Login bei Lagoon-Kauf schlägt fehl

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
MCalavera
Posts: 4
Joined: 07 Mar 2013, 15:28

Login bei Lagoon-Kauf schlägt fehl

Post by MCalavera »

Hallo zusammen,

ich kann mich in Maniaplanet einloggen, ins Spiel und auch sonst überall, nur bei der Shopseite nicht. E-Mail und Passwort habe ich schon ingame geändert und mehrfach probiert, aber es wird einfach nicht akzeptiert.
Was mache ich falsch? Brauche ich einen weiteren Account für Nexway?
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Login bei Lagoon-Kauf schlägt fehl

Post by TMarc »

Richtig, der Shop hat einen anderen Login als das Spielsystem.
Du kannst / musst im Shop als Login Deine E-Mailadresse eingeben, im Spiel ist es hingegen ein Fantasiename da die E-Mail dort versteckt bleibt.
MCalavera
Posts: 4
Joined: 07 Mar 2013, 15:28

Re: Login bei Lagoon-Kauf schlägt fehl

Post by MCalavera »

Dass die E-Mail benutzt werden muss, war mir schon klar (was nicht heisst, dass ich den Nick nicht versucht hätte). Aber die (im Spiel überprüfte) E-Mailadresse funktioniert eben nicht.
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Login bei Lagoon-Kauf schlägt fehl

Post by TMarc »

Der Account im Spiel hat nichts mit dem Shop zu tun und ist auch damit in keinster Weise verbunden.

D.h. man muss zwingend ein neues Konto im Shop anlegen.
Du kannst zwar dieselbe Mail-Addresse nutzen, aber da hört die Gemeinsamkeit auch schon auf.
MCalavera
Posts: 4
Joined: 07 Mar 2013, 15:28

Re: Login bei Lagoon-Kauf schlägt fehl

Post by MCalavera »

Danke, Lagoon lädt gerade!
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Login bei Lagoon-Kauf schlägt fehl

Post by TMarc »

Super, sehe ich gerade erst. :thumbsup:
Hat auch die Installation und das Starten von Lagoon gut geklappt?
Post Reply

Return to “Maniaplanet”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest