Neuer PC

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
kitedragon
Posts: 3
Joined: 09 Feb 2018, 19:19

Neuer PC

Post by kitedragon »

Hallo erstmal,

hab da mal ne frage bezüglich der Updates bzw. der Downloads. mir ist vor geraumer Zeit mein PC abgestürzt, Datensicherung war nicht mehr möglich.
Habe jetzt einen neuen PC und möchte Track Mania gerne wieder installieren, jedoch weiß ich nicht wo ich die Spiele wieder downloaden kann, die Keys habe ich alle noch, da ich mir die Spiele damals alle käuflich erworben habe.
Track Mania United und Nations forever habe ich schon, passte auch mit dem Key!
Nuin fehlt mir aber noch Canyon und Valley, bzw die Seite mit den anderen Spielen, die man gegen Punkte runterladen konnte, hab ich da ne Möglichkeit wieder dran zu kommen?

Freue mich über eure Antwort.
Ach ja bin ein absoluter Nichtkenner der Materie, bitte verständlich erklären. Danke

Gruß
Andreas
User avatar
xrayjay
Posts: 1481
Joined: 29 Aug 2010, 14:19

Re: Neuer PC

Post by xrayjay »

Der download gegen planets wurde inzwischen abgeschafft (zum Glück) :clap:

https://v4.live.maniaplanet.com/titles/ ... o/download

Lade Dir das herunter und installiere es, dann hast Du den maniaplanet client, wenn Du Dich mit Deinem Account einloggst wo Du Deine Keys schon zugewiesen hast, kannst Du die einzelnen Titel im Spiel einfach wieder hinzufügen und downloaden (ohne erneute EIngabe der keys)
kitedragon
Posts: 3
Joined: 09 Feb 2018, 19:19

Re: Neuer PC

Post by kitedragon »

Danke, das werde ich doch erstmal ausprobieren, ob es auch klappt.

Melde mich dann nochmal

Gruß

Andreas
kitedragon
Posts: 3
Joined: 09 Feb 2018, 19:19

Re: Neuer PC

Post by kitedragon »

mmhhh ist schon komisch, das er meinen Account und das PW nicht annimmt, auch wenn ich ein neues PW anfordern möchte sagt er mir immer es sei die E-Mail Adresse oder der Benutzer falsch, kann aber garnicht sein. :-(

MFG
Andreas
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Neuer PC

Post by TMarc »

Sicher dass du den richtigen Account verwendest? Für Maniaplanet?

Wo forderst du ein neues Passwort an? Probier es mal auf der Spielerseite https://login.maniaplanet.com
Post Reply

Return to “Maniaplanet”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest