Itemseiten

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
Bagsor
Posts: 55
Joined: 05 Dec 2016, 22:15

Itemseiten

Post by Bagsor »

Morsche

hat irgendjemand eventuell noch ein paar Itemseiten? Nicht Maniapark bitte ;)

Immer häufiger sehe ich nun Items, die nicht auf Maniapark sind ;)
User avatar
Florenzius
Translator
Translator
Posts: 2545
Joined: 27 Jul 2014, 20:31
Location: Germany
Contact:

Re: Itemseiten

Post by Florenzius »

Das ist ein bisschen durcheinander und unorganisiert derzeit. Maniapark ist derzeit wirklich weitgehend inaktiv und viele nutzen die Seite garnicht mehr oder suchen dort. Aber bisher habe ich fast alle Items dort gefunden, die auch in bekannten (neuen) Maps sind. Gerade seit dem Meshmodeler-Tool landen dort viele coole Items. Ich kann dir empfehlen, auf ManiaExchange etwas rumzuschauen, meistens lassen sich die Autoren auch fragen, ob sie ihre persönlichen Items zum Einbetten zur Verfügung stellen.

Aber kurz um: Es gibt keine alternative Item-Seite. Höchstens Openplanet, da gibts eine Share-Seite, wo einige Scripts und Items hochladen.
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
Bagsor
Posts: 55
Joined: 05 Dec 2016, 22:15

Re: Itemseiten

Post by Bagsor »

Hey ;)

danke erstmal für die Rückmeldung :-)

OpenPlanet habe ich ... allerdings scheinen diese Sache nur recht wenige zu nutzen. Viele Items bekommt man auch abseits von Maniapark (Blue und Red Mod 2015 z.B.)
Maniapark hat viele coole Items, da gebe ich dir auch vollkommen recht, allerdings ist es dort auch so wie du schreibst. Viel Inaktivität (zumindestens bei den Stadium Builder). Ich suche nämlich einen Mod .... The Last heroes!! Hab den auf nem Server gesehen, aber nirgends gefunden. Den Green Mod von Derrapador ... finde ich auch nirgendwo. Und das Mania-Exchange was du angesprochen hast. Das ist ja fast toter als tot ;) oder hast du da Seiten die noch richtig funktionieren (abgesehen von Mr.DVD :D), die auch auf dem aktuellsten Stand der Dinge sind (viele sind komplett veraltet oder existieren nicht mehr)
Flighthigh
Posts: 427
Joined: 29 Jun 2010, 06:48

Re: Itemseiten

Post by Flighthigh »

Du sprichst von Items. Irgendwann schwenkst Du dann um auf Mod. Items sind keine Mods ;-)

Also der Green-Mod von Derrapador ist leicht zu finden gewesen.

http://www.maniapark.com/download/mods/GreenStadium.zip

Der ist nur nicht von Derrapador er wird nur von ihm verwendet ;-) z.B. in dieser Strecke https://tm.mania-exchange.com/tracks/14 ... ta-malilla

Wie habe ich das gemacht? Nun wenn Du ein Replay oder eine Strecke hast dann öffne das ganze mal mit GBXDump. Dort stehen die Infos mit dem Downloadlink drin. :3
User avatar
Florenzius
Translator
Translator
Posts: 2545
Joined: 27 Jul 2014, 20:31
Location: Germany
Contact:

Re: Itemseiten

Post by Florenzius »

ManiaExchange und tot? Niemals. :roflol:
Last edited by Florenzius on 01 Aug 2018, 09:34, edited 1 time in total.
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
Bagsor
Posts: 55
Joined: 05 Dec 2016, 22:15

Re: Itemseiten

Post by Bagsor »

Hey ;)

klar sprach ich von Items. Mods habe ich wohl in der Wortwahl vergessen :roflol: ..... ich weiß das Derra den Mod nur nutzt ... allerdings ist der Mod im Normalmodus (Filter Stadium) nicht zu finden, daher wahrscheinlich eher das Forum durchsuchen, was auf Dauer und der Menge zu anstrengend wird :mrgreen: (Suchfunktion übersehe ich einfach ma :D)

Geh ma bei Mania-Exchange auf Mr.DVD seine Seite und dann unten auf die Links. Alles was er da noch drin hat, ist toter then tot :roflol:
Wenn du aber noch Seiten bzw. Namen hast bei denen ein Blick die Mühe wert wäre, dann immer gerne her damit ^^
Post Reply

Return to “Maniaplanet”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests