Wie Texture Mod schrumpfen / komprimieren ?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Maniaplanet.

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
BestNoob
Posts: 226
Joined: 08 Mar 2013, 12:04
Contact:

Wie Texture Mod schrumpfen / komprimieren ?

Post by BestNoob »

DEUTSCH:
...... :teub: Nadeo sagt klar, dass die das Filesize Limit im Steam Workshop von 100MB nicht erhöhen werden (owbohl 1GB möglich ist, ohne Kosten für Developer)

Hat jemand eine Idee wie ich meine Mod schrumpfen kann ? Gibt es mittlerweile neue Formate ? Komprimieren ? :?
To join my TM Servers, search for: bestnoob :thumbsup:
User avatar
Skyslide
Posts: 223
Joined: 14 Dec 2014, 17:20

Re: Wie Texture Mod schrumpfen / komprimieren ?

Post by Skyslide »

100mb? wie groß ist dein mod? welche dateien hast du da drin, wie groß sind die?
Image
User avatar
BestNoob
Posts: 226
Joined: 08 Mar 2013, 12:04
Contact:

Re: Wie Texture Mod schrumpfen / komprimieren ?

Post by BestNoob »

Skyslide wrote: 26 Oct 2018, 17:53 100mb? wie groß ist dein mod? welche dateien hast du da drin, wie groß sind die?
https://www.moddb.com/members/bestnoob/mods
Winter Valley ca. 130MB
To join my TM Servers, search for: bestnoob :thumbsup:
User avatar
Skyslide
Posts: 223
Joined: 14 Dec 2014, 17:20

Re: Wie Texture Mod schrumpfen / komprimieren ?

Post by Skyslide »

in dem zip ist eine gbx datei drin, der typ der den mod gemacht hat hat dafür gesorgt, dass man aus der datei nichts mehr herausnehmen kann, copyright sozusagen, das bringt mir garnichts, dir dateien sollten roh in der zip datei liegen (blablamod.zip/Image/Texture_D.dds)

da kann man nichts mehr machen
Image
User avatar
BestNoob
Posts: 226
Joined: 08 Mar 2013, 12:04
Contact:

Re: Wie Texture Mod schrumpfen / komprimieren ?

Post by BestNoob »

Skyslide wrote: 26 Oct 2018, 20:18 in dem zip ist eine gbx datei drin, der typ der den mod gemacht hat hat dafür gesorgt, dass man aus der datei nichts mehr herausnehmen kann, copyright sozusagen, das bringt mir garnichts, dir dateien sollten roh in der zip datei liegen (blablamod.zip/Image/Texture_D.dds)

da kann man nichts mehr machen
Der Typ der den Mod gemacht hat xD
bin in dem Fall ich, mod als .gbx zu verpacken war die Möglichkeit dafür Coppers/MP zu bekommen um meine Ladder Server am Laufen zu halten und zu bewerben. Gleichzeitig noch eben ein Kopierschutz.

Ich habe die original Texturen noch irgend wo ...
To join my TM Servers, search for: bestnoob :thumbsup:
Post Reply

Return to “Maniaplanet”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest