TM² Canyon Sparkstedition veröffentlicht

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

User avatar
Slowsn
Posts: 5
Joined: 14 Nov 2014, 20:31

Re: TM² Canyon Sparkstedition veröffentlicht

Post by Slowsn » 21 Dec 2014, 06:06

Schönes pack. Mir gefällts richtig gut und ich mag deine Ideen ^^

Gruß
Slow

User avatar
Sparkster
Posts: 307
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Canyon Sparkstedition veröffentlicht

Post by Sparkster » 21 Dec 2014, 12:36

Dankeschön. :mrgreen:
Hast du schon die Stadium Sparkstedition ausprobiert?
The "Transitional Emergency"
Image

User avatar
Slowsn
Posts: 5
Joined: 14 Nov 2014, 20:31

Re: TM² Canyon Sparkstedition veröffentlicht

Post by Slowsn » 21 Dec 2014, 20:37

Ich werde sie mir definitiv ansehen, bin von Stadium aber iwie überhaupt nicht begeistert.
Zur Zeit spiele ich fast ausnahmslos Canyon aber das mit Feuereifer :)

Aber da ich noch relativ neu dabei bin und inzwischen auch schon die ersten 6 oder 7 maps im Editor gebastelt
habe, wie bekommt man diese Light beams der Rücklichter hin ?
Das kann ja nur am mapdesign oder an bestimmten, verwendeten Teilen liegen ?!
So wie in deiner A03 am Anfang. Mr.DVD konnte mir diese Frage auch noch nicht beantworten.

Gruß
Slow

User avatar
Sparkster
Posts: 307
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Canyon Sparkstedition veröffentlicht

Post by Sparkster » 22 Dec 2014, 18:10

Slowsn wrote: Aber da ich noch relativ neu dabei bin und inzwischen auch schon die ersten 6 oder 7 maps im Editor gebastelt
habe, wie bekommt man diese Light beams der Rücklichter hin ?
Das kann ja nur am mapdesign oder an bestimmten, verwendeten Teilen liegen ?!
So wie in deiner A03 am Anfang. Mr.DVD konnte mir diese Frage auch noch nicht beantworten.
Das sind Spuren. Die findest du im Mediatracker. Enthalten sind diese im Bereich "Während des Rennens" und "Outro"

Füge einen neues Element ein und suche im Menü nach Spuren. ;)
The "Transitional Emergency"
Image

User avatar
Slowsn
Posts: 5
Joined: 14 Nov 2014, 20:31

Re: TM² Canyon Sparkstedition veröffentlicht

Post by Slowsn » 23 Dec 2014, 19:55

Okay, werd mich damit mal auseinandersetzen.
Darf ich rückfragen ?

Oder dich als Buddy adden ? Ich denke mal das ich hin und wieder bestimmt noch n paar Fragen habe :o :D

User avatar
Sparkster
Posts: 307
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Canyon Sparkstedition veröffentlicht

Post by Sparkster » 25 Oct 2015, 17:57

Neuer Link. Der Alte funzt nicht mehr:
https://dl.dropbox.com/s/x19h0j0pjj1vtr ... e.Pack.Gbx
The "Transitional Emergency"
Image

User avatar
Sparkster
Posts: 307
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Canyon Sparkstedition veröffentlicht

Post by Sparkster » 19 May 2017, 17:36

An alle Canyon-Enthusiasten.
ATTENTION: The many changes in MP4 forces us to convert the maps prior to MP3 or older to a MP4 version. I do more than this step. I'll remove the endphase camera and the color trails at the start. I'm adding more signs and especially using the Brilliance 'n' Metals signs by myself. Therefore I will reduce the laps in the multilap-maps except for the red ones and the E05 (maybe... maybe not...). And of course I will add some GPS cars with a helpful instruction on how to find it (If you can't see a GPS sign somewhere).
Was das alles bedeutet:

Das Fahrverhalten aller Autos wurde geändert und der Schatten muss neu berechnet werden. Zu allem Überfluss stören euch noch die Endphase-Kameras und die Leuchtspuren am Anfang. Die werde ich jetzt entfernen. Auch die fehlenden Signs habe ich berücksichtigt und sie eingefügt. Und die Rundenanzahl gestaltet sich jetzt folgendermaßen:

Weiß: 2 Runden
Grün: 3 Runden
Blau: 4 Runden
Rot und Schwarz unverändert

Was will ich denn damit andeuten, fragt ihr euch??? Ich versuche all meine Sparkstedition Maps auf MP4 Niveau zu bringen. Mit mehr Signs, vllt mehr deco und MediaTracker Bearbeitung inkl. GPS für jede Map. Weiß und Grün sind schon auf MP4 Niveau.

Was meint ihr? Soll ich den Download-Link rausnehmen oder nicht?
The "Transitional Emergency"
Image

User avatar
TMarc
Posts: 13544
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: TM² Canyon Sparkstedition veröffentlicht

Post by TMarc » 20 May 2017, 01:05

MP3 gibt's ja nach wie vor als alternativen Spielclient.
Vielleicht solltest Du das in Zukunft unterscheiden, aber einstweilen kannst Du den Link ja mal stehen lassen.
Mach einfach weiter :3
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.
Bug/crash? Please report here, also try the current debug version.

System specs: i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, SB X-Fi, 2xSSD

User avatar
Sparkster
Posts: 307
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Canyon Sparkstedition veröffentlicht

Post by Sparkster » 20 May 2017, 10:59

TMarc wrote:
20 May 2017, 01:05
MP3 gibt's ja nach wie vor als alternativen Spielclient.
Vielleicht solltest Du das in Zukunft unterscheiden, aber einstweilen kannst Du den Link ja mal stehen lassen.
Mach einfach weiter :3
Oh... wusste ich gar nicht. Meine maps haben sowieso Bearbeitungsbedarf. Danke TMarc
The "Transitional Emergency"
Image

Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest