ManiaPlanet Update Probleme

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

User avatar
Zaitsev
Posts: 24
Joined: 27 Jul 2011, 00:02
Contact:

ManiaPlanet Update Probleme

Post by Zaitsev » 05 Jul 2012, 20:34

Autos flackern , Spielt hängt beim laden der nächsten Strecke, beim wieder rein minimieren bleibt es 2 sek. schwarz , linke Maustaste halten = rückwärts fahren, game laggt (es lädt andere Skins obwohl ich es ausgestellt habe)
und der Offline-Modus geht nicht (nicht Verbinden klicken)

hoffe ihr habt Ideen :)
↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓
My YouTube Channel
↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑

User avatar
m4rcel
Posts: 653
Joined: 15 Jun 2010, 11:12
Contact:

Re: ManiaPlanet Update Probleme

Post by m4rcel » 05 Jul 2012, 21:57

Wenn du noch ein paar Daten dazu schreibst, wie bspw. deine System-Spec, und die Probleme etwas genauer beschreibst, sodass auch jemand anderes sie versteht, könnte man darüber nachdenken, sie als Bug-Reports in die Alpha-Foren zu übernehmen.

Im jetzigen Zustand sind die Informationen nicht zu gebrauchen.
ImageImage
Image

User avatar
Zaitsev
Posts: 24
Joined: 27 Jul 2011, 00:02
Contact:

Re: ManiaPlanet Update Probleme

Post by Zaitsev » 06 Jul 2012, 18:35

PC:

Windows 7 Home Premium 64 Bit

ASUS P8Z68-V/GEN3
Intel Core i7-2600K @ 3,4 GHz
2x Western Digital WD1002FAEX 1 TB
2x 4GB G.Skill DDR3-1600MHz

Bugs: Autos flackern -> heute mit Update gefixt
Spielt hängt beim laden der nächsten Strecke -> war bis jetzt auch nicht mehr so
beim wieder rein minimieren bleibt es 2 sek. schwarz -> oft auch 1min. bzw. "Keine Rückmeldung" und Spiel hängt sich auf (bleibt schwarz) es ist nur so wenn ich über den Minimieren Button in TM2 gehe
linke Maustaste halten = rückwärts fahren -> ist noch so = wenn man mit der Maus in der mitte des Games ist und die linke Maustaste hält fährt man rückwärts (haben andere Leute die ich gefragt habe nicht)
game laggt (es lädt andere Skins obwohl ich es ausgestellt habe) -> noch nicht getestet
Offline-Modus geht nicht -> immer noch so

edit: wollte eben 2 Replays bearbeiten doch der Ladebalken (nach dem klicken auf "bearbeiten") ging nur bis auf ca. 10% und dann kam wieder "Keine Rückmeldung" und alles hängt
↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓
My YouTube Channel
↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑

User avatar
Zaitsev
Posts: 24
Joined: 27 Jul 2011, 00:02
Contact:

Re: ManiaPlanet Update Probleme

Post by Zaitsev » 19 Jul 2012, 05:06

GeForce GTX 560 Ti DS Treiber: 290.53 = Freeze

jetzt @ 301.42 WHQL

läuft seit 2 Tagen ohne Einfrieren ! :thumbsup:

edit: leider hängt sich TM2 immer mal beim laden der nächsten Strecke auf
↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓
My YouTube Channel
↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑

User avatar
holzhammer
Posts: 18
Joined: 27 Apr 2012, 16:45
Location: Schleswig-Holstein, Deutschland
Contact:

Re: ManiaPlanet Update Probleme

Post by holzhammer » 20 Jul 2012, 05:45

moin moin

Frage:
Fährst du mit Gamepad oder Tastatur?

Hatte das auch mal. Es lag am Gamepad mit dem ich gefahren war.
Bin dann umgestiegen auf Tastatur und seitdem keine Probleme mehr gehabt.

User avatar
Zaitsev
Posts: 24
Joined: 27 Jul 2011, 00:02
Contact:

Re: ManiaPlanet Update Probleme

Post by Zaitsev » 22 Jul 2012, 01:52

nach ca. 5 Tagen wieder ein freeze :(
fahre mit GamePad
ok ... USB-Gerät
das war auch die Idee meines Bruders

thx für die Info Hammer
werde testen
↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓
My YouTube Channel
↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑ ↑

User avatar
Sunspinx
Posts: 208
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: ManiaPlanet Update Probleme

Post by Sunspinx » 22 Jul 2012, 21:31

also jetzt mal ehrlich Leutz, gibt's jetzt keinen Solo-Modus mehr oder was ? :roll:
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:

User avatar
TMarc
Posts: 15154
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: ManiaPlanet Update Probleme

Post by TMarc » 22 Jul 2012, 21:34

Sunspinx wrote:also jetzt mal ehrlich Leutz, gibt's jetzt keinen Solo-Modus mehr oder was ? :roll:
wie meinen? :roll:
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia RTX 2060 6GB, Creative SB X-Fi, 2xSSD 1xHDD

User avatar
Sunspinx
Posts: 208
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: ManiaPlanet Update Probleme

Post by Sunspinx » 22 Jul 2012, 22:20

Sag mal willste mich rollen ? Ein Foren-Admin weiß nicht was der Solo-Modus ist ? Na dann gute Nacht ... :0010
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:

User avatar
TMarc
Posts: 15154
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: ManiaPlanet Update Probleme

Post by TMarc » 22 Jul 2012, 22:30

Sunspinx wrote:Sag mal willste mich rollen ? Ein Foren-Admin weiß nicht was der Solo-Modus ist ? Na dann gute Nacht ... :0010
Die Frage ist wer hier wenn rollen will :roll:
Du schreibst völlig aus dem Zusammenhang.
Sunspinx wrote:also jetzt mal ehrlich Leutz, gibt's jetzt keinen Solo-Modus mehr oder was ? :roll:
Wenn Du etwas Neues festgestellt hast, mach bitte einen eigenen Thread auf.

Zu Deiner Information, ich weiss sehr wohl was der Solo-Modus ist. :roll:
Der funktioniert in Canyon auch nach wie vor, mit der aktuellen Beta.
Und in SM ist keiner geplant, weil das Spielprinzip dort ganz auf Multiplayer setzt.
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia RTX 2060 6GB, Creative SB X-Fi, 2xSSD 1xHDD

Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest