The Platform

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

User avatar
BragonHightake
Posts: 249
Joined: 17 Aug 2011, 00:22

The Platform

Post by BragonHightake » 26 Jul 2012, 02:32

Ok, fein, bei TM² bewegt sich was, aber was soll ich von diesem
Platform Ding halten? Ist das nicht das selbe in grün wie TimeAttack,
oder hab ich das noch nicht ganz gepeilt?
Alles wartet auf Stunt oder so was in der Richtung und dann kommt sowas... :shock:

User avatar
GumJabbar
Posts: 53
Joined: 17 Aug 2011, 20:15

Re: The Platform

Post by GumJabbar » 26 Jul 2012, 03:20

Tjo... bei Time Attack musste so schnell fahren wie es geht... Wer bremmst verliert...
Bei Plattform musste den schnellsten Weg finden und rechtzeitig bremsen ;)
Das is der Unterschied *g*

uncle_benz
Posts: 7
Joined: 27 Jun 2012, 12:37

Re: The Platform

Post by uncle_benz » 26 Jul 2012, 10:39

Wer früher TM United Forever gespielt hat, dürfte sich an diesen Spielmodus gut erinnern. Ich weiß nicht, ob andere Leute meinen Vorposter so richtig verstehen, aber ich möchte mit meiner Erklärung nochmal sicher gehen: Es geht darum, komplizierte Strecken zu absolvieren, möglichst ohne von Check Points aus neuzustarten.

0 Neustarts = Gold
bis zu 3 Neustarts = Silber
bis zu 10 = Bronze

Ich habe Platform in TM² so vermisst. ^^

User avatar
BragonHightake
Posts: 249
Joined: 17 Aug 2011, 00:22

Re: The Platform

Post by BragonHightake » 26 Jul 2012, 14:02

Naja will ich nicht weiter unken.
Einen geschenkten Gaul...bringt man schnell ins Schlachthaus ;)

User avatar
TMarc
Posts: 14937
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: The Platform

Post by TMarc » 26 Jul 2012, 20:49

Bei Puzzle galt es die Strecke so schnell wie möglich zu beenden, indem man Abkürzungen fand oder geeignet Blöcke einbaute ... aus den zur Verfügung stehenden.
Bei Platform geht es darum, die Strecke ohne Wiederholungen zu passieren, am Ende zählt auch die Zeit.
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia RTX 2060 6GB, Creative SB X-Fi, 2xSSD 1xHDD

playboytoto1978
Posts: 3
Joined: 16 Sep 2011, 20:09

Re: The Platform - pure verarsche an den spielern

Post by playboytoto1978 » 27 Jul 2012, 13:02

Das is so armselig was Nadeo da macht...dieses neue "plattform" gibts schon seid dem anfang...RPG bauer wissen was ich meine....
Also wenns so weitergeht....kann nadeo bald konkurs anmelden.
Wer bitteschön lasst das mit sich machen....
Shootmania...die selbe entäuschung...
Was bitteschön hat so ein schlechtes Shootergame mit TM zu tun???
Vorgestellt wurde was ganz anderes...ich erinnere an das Video im Netz wo Polizeiautos einen wagen vervolgen

Das kommt dabei rum wenn man looser ein Geschäft führen lässt...

tcq
Posts: 2711
Joined: 15 Jun 2010, 11:02

Re: The Platform

Post by tcq » 27 Jul 2012, 15:56

Kann halt jeder denken was er will. Und zum Thema RPG, das gibt es zwar, aber es existierte kein Modus wie jetzt bei dem die Respawns zählen. RPG und Trial sind ja eher nur TA modi.

Und zum Thema Shootmania, weil es dir nicht gefällt bedeutet dies nicht das es andren nicht gefällt.
Das mit den Polizeiautos kannst du haben, code dir deinen eigenen Spielmodus und freu dich. Alternativ kannst du dir auch Need for Speed kaufen ...

User avatar
TMarc
Posts: 14937
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: The Platform

Post by TMarc » 27 Jul 2012, 19:14

...und loser wird immer mit nur einem o geschrieben :roll:

Das geschäft läuft aber anscheinend doch ganz gut, sonst könnten die nicht mit ihren Experimenten weiter machen :lol:

Sicherlich werden alle Spiele der Mania-Reihe mit anderen verglichen.
Aber sie haben mit TrackMania ein ganz eigenes Genre geschaffen, das sie nun auf andere Spielarten anwenden.
Der eigentliche Witz ist der recht einfach zu handhabende Editor. Das habe ich bisher in keinem anderen Spiel so gesehen.
Ob SM und später QM den Erfolg von TM haben wird, bezweifele ich derzeit, aber es ist ein Versuch.
Reden wir in 3 Jahren nochmal darüber ;)
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia RTX 2060 6GB, Creative SB X-Fi, 2xSSD 1xHDD

om23
Posts: 569
Joined: 29 Aug 2010, 21:29

Re: The Platform

Post by om23 » 27 Jul 2012, 21:03

ergenzend zum thema wollte ich noch sagen,
daß es auf platform servern darauf ankommt eine map so oft wie möglich zu beenden
und am besten auch ohne restarts von checkpoints.
der mit den meisten wins hat gewonnen.
das ist vom feeling her so zeimlich das gleiche wie bei rounds.
um gewinnen zu können muß man durchzocken ohne atempause.

anmerkung zu den maps die so grad auf platform servern benutzt werden; lahm :sucks:
BragonHightake wrote:Naja will ich nicht weiter unken.
Einen geschenkten Gaul...bringt man schnell ins Schlachthaus ;)
:roflol: :yes: :roflol:

zum thema shot und shoot und quest und bla, ich finds zum kotzen.
ich will das alles gar net und die sollen closed betas machen bis was funzt und dann public update
und die sollen erst die bekloppten bugs fixen bevor sie was neues machen.
das kotzt mich an, doppelt gekotzt hällt besser :roflol:
═╦═╔╦╗LAN-Party »»» :pil :pop: :pil

User avatar
adsun
Posts: 198
Joined: 29 Jun 2010, 14:00

Re: The Platform - pure verarsche an den spielern

Post by adsun » 27 Jul 2012, 22:57

playboytoto1978 wrote:...ich erinnere an das Video im Netz wo Polizeiautos einen wagen vervolgen
User created content. Ich gehe davon aus das du das Remake eines NFS Trailers gesehen hast.

Wieder on topic: Platform ist ein klassischer TM mode. Der gehoert einfach dazu. Der release kurz nach dem MP2.0 Update ist auch nicht zufaellig. Titles und Stations sollen wohl fuer alle und nicht nur fuer SM Spieler Sinn machen.

Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest