Trackmania 2 Stadium Player Key?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

User avatar
_Skynet_
Posts: 15
Joined: 06 Aug 2011, 20:33
Location: Schweiz
Contact:

Trackmania 2 Stadium Player Key?

Post by _Skynet_ »

Guten Tag,

Ich habe das Spiel in Steam vorbestellt (Meiner Ansicht ja eher "nur" ein Trackmania 1.2) und suche nun meinen Player Key aufgrund des validation code den ich auch nicht gesehen habe. Ich nutze das selbe Konto für Canyon und Stadium und beide Spiele sind in Steam aktiviert.

Wo finde ich meinen Player Key?

Beste Grüsse
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Trackmania 2 Stadium Player Key?

Post by TMarc »

Der Schlüssel hätte von Steam genannt werden müssen, aber da gibt es derzeit ein Problem. Es wird von Nadeo und Steam untersucht.
User avatar
_Skynet_
Posts: 15
Joined: 06 Aug 2011, 20:33
Location: Schweiz
Contact:

Re: Trackmania 2 Stadium Player Key?

Post by _Skynet_ »

Ja weil Normalerweise wird bei solchen Games ein "CD-Key" Rechts angezeigt.

Als Beispiel:
Image

Hoffe das wird Nachträglich noch gefixt.
General1
Posts: 4
Joined: 01 Mar 2013, 21:03

Re: Trackmania 2 Stadium Player Key?

Post by General1 »

ich weiß hat nix mit dem thema zu tun aber wie stellt man steam denn so ein dass man enben dem spiel das kleine symbol hat?
User avatar
_Skynet_
Posts: 15
Joined: 06 Aug 2011, 20:33
Location: Schweiz
Contact:

Re: Trackmania 2 Stadium Player Key?

Post by _Skynet_ »

General1 wrote:ich weiß hat nix mit dem thema zu tun aber wie stellt man steam denn so ein dass man enben dem spiel das kleine symbol hat?
Image
rygos
Posts: 6
Joined: 04 Mar 2013, 08:03

Re: Trackmania 2 Stadium Player Key?

Post by rygos »

Das heißt also auch bei mir, das ich zwar die Spiele gekauft habe, aber von der Funktionalität nur ne Demo zocke? Wenn auch eine überaus umfangreiche...^^
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Trackmania 2 Stadium Player Key?

Post by TMarc »

korrekt, Du hast das Spiel zu Vorzugspreis vorzeitig erhalten, musst dafür aber mit den gegebenen Einschränkungen leben ;)
User avatar
Dani5ooo
Posts: 2
Joined: 05 Mar 2013, 18:09

Re: Trackmania 2 Stadium Player Key?

Post by Dani5ooo »

Heißt das, dass ich bis zum offiziellen Release die einschränkungen habe oder generell für immer?
Ich habe mir nähmlich auch das Spiel vor einer Woche via Steam gekauft. :/
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Trackmania 2 Stadium Player Key?

Post by TMarc »

Ich wiederhole mich nur ungern... :roll:
Du könntest es auch abwarten, noch etwa einen Monat :mrgreen: ;)
N1ghtSt4R
Posts: 4
Joined: 10 Mar 2013, 11:41

Re: Trackmania 2 Stadium Player Key?

Post by N1ghtSt4R »

Tut mir leid das ich noch einmal nachfrage. Erhält man irgendwann noch einen Serial Key?
Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest