Title Pack - 1001 Nacht

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
Flighthigh
Posts: 400
Joined: 29 Jun 2010, 06:48

Title Pack - 1001 Nacht

Post by Flighthigh » 17 Mar 2013, 09:18

Image

Der Titel "1001 Nacht" ist entstande weil ich bereits jetzt gefühlte 1001 Nacht damit verbracht habe das Pack aufzubauen und mit Leben zu füllen.

Weiß ist ausschliesslich aus GP Blöcken gebaut. Es beginnt wie es beginnen muss. Mit sehr einfachen Tracks bei denen es gilt die richtige Linie zu fahren.

Grün ist ausschliesslich aus Arena-Blöcken. Bereits etwas anspruchsvoller und auch mit etwas mehr Speed.

Blau ist aus Canyonroadblocks erstellt und damit von der Natur her auch schwierig.

Rot ist dann gemixtes Allerlei. Immer darauf bedacht dem Fahrer ein Chance zu lassen.

Schwarz besteht aus 10 Strecken die ich überwiegen in der verstaubten Kiste zu liegen hat und eine nach dem anderen fahrfertig gemacht habe.

Das Pack kann direkt vom Manialink runtergeladen und in das richtige Verzeichnis transportiert werden. Dann muss es nur noch installiert werden und es kann losgehen.

Manialink ist HIER zu finden --> 1001nights Grösse ca. 122 MB

Wer die Strecken nur einfach mal fahren will kann das auch auf dem Server maniaplanet://#join=1001@TMCanyon tun. Dort laufen alle Strecken exclusiv.

Bei wem die Weiterleitung im Browser nicht aktiviert ist der kann auch Ingame im Browser einfach mit: "1001nights" den Manialink aufrufen.


Ich hoffe ihr habt Spass und Freude.

ps. Wer das Pack im Betastadium installiert hatte sollte es nochmal neu installieren.

User avatar
TMarc
Posts: 13969
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Title Pack - 1001 Nacht

Post by TMarc » 20 Mar 2013, 22:20

Schöne Zusammenstellung und angenehme Schwierigkeitsgrade :thumbsup:
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

Flighthigh
Posts: 400
Joined: 29 Jun 2010, 06:48

Re: Title Pack - 1001 Nacht

Post by Flighthigh » 21 Mar 2013, 06:29

Vielen Dank

Das freut mich und bestätigt mich in meinem Ziel welches ich mir für das Pack gestellt hatte.

Flighthigh
Posts: 400
Joined: 29 Jun 2010, 06:48

Re: Title Pack - 1001 Nacht

Post by Flighthigh » 01 Aug 2017, 12:46

Ich habe das TP neu unter MP4 aufgesetzt. Die ersten 45 Strecken sind alle in MP4 bearbeitet und getestet.

Das Pack gibt es im Store
oder

HIER zum Download

Viel Spaß

Flighthigh
Posts: 400
Joined: 29 Jun 2010, 06:48

Re: Title Pack - 1001 Nacht

Post by Flighthigh » 03 Aug 2017, 10:31

Update auf 70 Tracks - finish

User avatar
Sunspinx
Posts: 180
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: Title Pack - 1001 Nacht

Post by Sunspinx » 04 Aug 2017, 18:37

Super Flighthigh ! :thumbsup: :1010

wirklich sehr lobenswert so ein Fleiß die Packs dank Nadeo immer wieder zu überarbeiten ! :thx:
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:

Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest