Trackmania² Stadium veröffentlicht

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Trackmania² Stadium veröffentlicht

Post by TMarc »

Vergangenen Mittwoch wurde Stadium endlich veröffentlicht, die Beta-Tests sind damit beendet.

Die entsprechende Aktualisierung des Spiels beinhaltet die neue Kampagne mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und einige neue Blöcke.
Die bis dato auf der weißen Stufe erreichten Zeiten und Punkte sind mit der Veröffentlichung zurückgesetzt worden.

Viel Spaß, wir sehen uns online!

Das Spiel kann hier gekauft und herunter geladen werden:
Image

Schaut euch ach das vidéo an!

Originale Mitteilung von Hylis
User avatar
Soprah
Posts: 852
Joined: 11 Sep 2011, 16:07
Location: Germany

Re: Trackmania² Stadium veröffentlicht

Post by Soprah »

Gut, dass du das nochmal ins deutsche Forum geschrieben hast! Dachte schon, hier schaut keiner mehr rein :mrgreen:

Auch wenn ich nur ein paar Stunden TM2S gespielt habe, bin ich total mit dem Spiel zufrieden! Finde die neuen Blocks klasse, auch wenn ich mir eher Tunnelblöcke in den Dirtbergen vorgestellt hätte. :)

Das Spiel weckt alte TMNF Zeiten wieder auf... Aber ich persönlich werds nimmer spielen. Habs früher zu stark gezockt :D
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Trackmania² Stadium veröffentlicht

Post by TMarc »

ja, ich hatte gehofft Nadeo würde selber etwas schreiben, aber es gab einzig im Englischen Teil eine kurze Nachricht von Hylis, er hat sogar die Franzosen vergessen :oops:
User avatar
Soprah
Posts: 852
Joined: 11 Sep 2011, 16:07
Location: Germany

Re: Trackmania² Stadium veröffentlicht

Post by Soprah »

TMarc wrote:er hat sogar die Franzosen vergessen :oops:
Also das heißt schon was.

Ich glaube, er hält gerade Sondersitzungen mit seiner Crew, ob die nicht möglichst bald TM2S f2p machen :mrgreen:

Naja, hoffen wir das beste für TM2S! :3
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Trackmania² Stadium veröffentlicht

Post by TMarc »

wer weiß was sie noch aushecken, aber ich hoffe eher auf Valley - erst eine Beta, um möglichst viele Fehler zu finden :lol:
Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests