TM² Stadium Dirt! Title Pack

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

TM² Stadium Dirt! Title Pack

Post by Mr.DVD » 07 Jul 2013, 15:53

Image

Mein Neuer Title Pack mit Dirt Tracks :D

Download Here: Klick here or on the Store :thumbsup:

Have Fun !
Last edited by Mr.DVD on 05 Jul 2014, 17:59, edited 1 time in total.
:pop:

User avatar
Dommy
Translator
Translator
Posts: 1869
Joined: 25 Aug 2011, 21:45
Location: Poland
Contact:

Re: TM² Stadium Dirt! Title Pack

Post by Dommy » 14 Jul 2013, 19:36

soon in titlepack-center! :thumbsup:
Ryzen 7 2700X, GTX 1070 Ti, 16 GB RAM, Windows 10 Insider Build
FORUM MODERATOR • CREATOR OF SHOOTMANIA GALAXY & TRACKMANIA² PURSUIT

Contact me via GALAXY & PURSUIT DISCORD

User avatar
coolsnake
Posts: 131
Joined: 02 Jun 2012, 07:29

Re: TM² Stadium Dirt! Title Pack

Post by coolsnake » 15 Jul 2013, 20:29

New Mr.DVD Title Pack, w00t w00t!

User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: TM² Stadium Dirt! Title Pack

Post by Mr.DVD » 05 Jul 2014, 16:57

in the next week little update with 5 new maps, replay Intro and more

for more infos add my on facebook : https://www.facebook.com/mrdvd76 :thumbsup:
:pop:

User avatar
Electron
Posts: 723
Joined: 15 Jun 2010, 18:02
Contact:

Re: TM² Stadium Dirt! Title Pack

Post by Electron » 05 Jul 2014, 19:17

Please replace the last map. It's not Dirt (and, for Dirt drivers, boring too).

User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: TM² Stadium Dirt! Title Pack

Post by Mr.DVD » 06 Jul 2014, 08:57

Electron wrote:Please replace the last map. It's not Dirt (and, for Dirt drivers, boring too).
um welche gehts? um die B01? :)
:pop:

User avatar
Electron
Posts: 723
Joined: 15 Jun 2010, 18:02
Contact:

Re: TM² Stadium Dirt! Title Pack

Post by Electron » 06 Jul 2014, 12:47

Ich bin nicht zuhause und kann nicht nachsehen. Es handelt sich um die letzte Map (Multilap), die nur aus den neuen Graben-Blöcken besteht. Die ist zwar grundsätzlich sehr herausfordernd und für eine letzte Map sehr gut geeignet. Da sie aber nicht ein Dirt-Block enthält, passt sie nicht so recht ins Title-Pack. Ein Dirt-Fahrer kann hier nicht von seinen Dirt-Fähigkeiten profitieren.

User avatar
TMarc
Posts: 14536
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: TM² Stadium Dirt! Title Pack

Post by TMarc » 06 Jul 2014, 14:18

Ist das jetzt nicht etwas zu spitzfindig? diese Gräben bestehen doch zu 2/3 aus Erde.
Es sei denn Du bezeichnest mit "Dirt" reinrassige Indoor-Motocross-Strecken, die nur aus Matsch und Erde bestehen. ;)
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

User avatar
Electron
Posts: 723
Joined: 15 Jun 2010, 18:02
Contact:

Re: TM² Stadium Dirt! Title Pack

Post by Electron » 06 Jul 2014, 14:35

TMarc wrote:Ist das jetzt nicht etwas zu spitzfindig? diese Gräben bestehen doch zu 2/3 aus Erde.
Auf diesen Blöcken ist man aber nur schnell, wenn man in der Mitte auf dem Asphalt bleibt. Daher sind diese neuen Blöcke bei Dirt-Fahrer verpönt und nur für Sprünge zu gebrauchen. Daher ist diese Map eine reine Asphalt-Map.

User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: TM² Stadium Dirt! Title Pack

Post by Mr.DVD » 06 Jul 2014, 17:51

Das kann ich verstehen, bin leider nicht so der dirt fahrer, aber ich glaube ohne diesen streifen in der mitte wären die blöcke unbrauchbar da zu schwer zu fahren (also die kurven) egal ich verspreche dir die nächsten maps nur selten mit diesen blöcken ;) und auch keine multilaps mehr (oder fast keine) :thumbsup:

Ps. danke für den klasse gbxdump der begleitet mich schon seit tmu zeiten sehr hilfreich :)
:pop:

Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests