Stadium-Server "verschwunden"? (COS und andere)

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
dinf
Posts: 17
Joined: 20 Apr 2013, 16:53

Stadium-Server "verschwunden"? (COS und andere)

Post by dinf »

Hallo Forum,

weiß jemand wohin quasi über Nacht etliche Stadium-Server verschwunden sind, wie z.B. der COS Fullspeed von Cradle of Speed? Von denen existiert nur noch eine Facebookseite, aber es sind auch etliche andere nicht mehr erreichbar, deren Namen ich allerdings nicht mehr weiß. Weg = aus der Favoritenliste und damit sind auch die Namen futsch :)
dinf
Posts: 17
Joined: 20 Apr 2013, 16:53

Re: Stadium-Server "verschwunden"? (COS und andere)

Post by dinf »

http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=15&t=23037

Na OK das ist schonmal ein bischen Erklärung. Ich habe gerade TMUF wieder ausgegraben und staune, welche Server und Leute noch oder wieder dort online sind. Wenigstens etwas.
Schade eigentlich mit TM2, der Start war ja nicht soo schlecht.
User avatar
Pearl
Posts: 49
Joined: 13 Feb 2013, 10:13

Re: Stadium-Server "verschwunden"? (COS und andere)

Post by Pearl »

COS hat wegen Inaktivität der Server aufgegeben und die Server gelöscht.
Bawambo
Posts: 1
Joined: 31 Dec 2015, 19:48

Re: Stadium-Server "verschwunden"? (COS und andere)

Post by Bawambo »

Moin dinf,

damals gab es bei uns intern probleme mit der server-bezahlung, es ist nicht, dass wir damals dicht gemacht haben, weil wir "inaktivitätsprobleme" hatten. "Dre", unser "allvater" hat allein die server getragen und wurde, durch das wachsene interesse in die kosten reingezwungen.

ein anderer punkt, der vll als inaktivität gezählt werden könnte, war als der clan versucht hat seine flügel in andere gebiete wie League of legends, shootmania und CS zu öffnen; leute die immer zusamm gefahren sind, haben nun versucht ein team für ein rennspiel-clan aufzubauen, dass aber basicly keinerlei zusammenhang ergab.
zum ende hin hat sich der clan zu sehr verändert.

es freut mich aber, dass wir immernoch von der community gepostet finden :)
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Stadium-Server "verschwunden"? (COS und andere)

Post by TMarc »

Bawambo, bist Du vorzeitig aus dem Winterschlaf erwacht? ;)
Du beziehst Dich auf Posts, die von 2013, also vor über 2 jahren (!) datieren...
Ich fürchte Deine Nachricht kommt etwas zu spät :oops:
Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest