TM² Canyon Sparkstedition MP4 Version

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

User avatar
Sparkster
Posts: 420
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Canyon Sparkstedition veröffentlicht

Post by Sparkster » 03 Jun 2017, 10:15

Hat sich erledigt, ich habe die passende Musik gefunden und meine Canyon E05 validiert. Jetzt bringe ich es zu Ende und zeichne die restlichen Ghosts neu auf.
Image

User avatar
Sparkster
Posts: 420
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

TM² Canyon Sparkstedition MP4 Version in Arbeit

Post by Sparkster » 05 Jun 2017, 18:13

So. Es ist alles vollbracht. Ghosts sind fertig. Maps auf MX sind geupdated und Paket ist fertig jedoch unter einen anderen Namen:

Code: Select all

TM__Canyon_Sparkstedition__MP4ed_@sparkster.Title.Pack
Jetzt könnte ich doch den alten Link rausnehmen oder?
Image

User avatar
Sparkster
Posts: 420
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

TM² Canyon Sparkstedition MP4 Version

Post by Sparkster » 06 Jun 2017, 18:38

Ab sofort könnt ihr euch

Image

unter einem neuem Link herunterladen, da dies die MP4 Version darstellt.

Hier herunterladen

Was erwartet euch in der MP4 Version:

- dieselben 65 maps aber überarbeitet mit Signs und des öfteren auch mit den neuen MP4 Blöcken.
- kein Kamerawechsel am Ende jeder map
- keine Spuren am Anfang jeder map und GPS
- verringerte Rundenzahlen bei Weiß, Grün und Blau
- neue Musik für Sparkster's Canyon E05
- neu aufgezeichnete Ghosts (manchmal mit verbesserter Autorenzeit - nicht der Fall, wenn die map stark überarbeitet wurde)

Viel Spaß beim Spielen.
Euer Sparkster
Last edited by Sparkster on 18 Aug 2017, 09:10, edited 1 time in total.
Image

User avatar
Sparkster
Posts: 420
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Canyon Sparkstedition MP4 Version

Post by Sparkster » 15 Jun 2017, 11:39

Geschafft. Die TM² Canyon Sparkstedition MP4 Version ist jetzt im Store.
Image

fp69
Posts: 2
Joined: 29 Jun 2017, 18:27

Re: TM² Canyon Sparkstedition MP4 Version

Post by fp69 » 29 Jun 2017, 18:44

Ich habe es geschafft. Sieht ja in den ersten Momenten richtig professionell aus. Respekt.



Hi,

danke dir für deine Packs.
Ich habe vor einigen Tagen das Stadium-Pack heruntergeladen und bin per Google hier gelandet, weil es vergessen habe, woher ich das Pack habe.

Das hier ist zwar Canyon, aber die Lösung für folgende Frage dürfte gleich sein:
In welchen Ordner gehört das Pack? Es wird mir im Spiel weder unter maps noch unter Campangne angezeigt.

Ich danke vorab und wünsche noch gutes Gelingen beim Erstellen weiterer Packs.

User avatar
Sparkster
Posts: 420
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Canyon Sparkstedition MP4 Version

Post by Sparkster » 30 Jun 2017, 09:03

fp69 wrote:
29 Jun 2017, 18:44
Ich habe es geschafft. Sieht ja in den ersten Momenten richtig professionell aus. Respekt.



Hi,

danke dir für deine Packs.
Ich habe vor einigen Tagen das Stadium-Pack heruntergeladen und bin per Google hier gelandet, weil es vergessen habe, woher ich das Pack habe.

Das hier ist zwar Canyon, aber die Lösung für folgende Frage dürfte gleich sein:
In welchen Ordner gehört das Pack? Es wird mir im Spiel weder unter maps noch unter Campangne angezeigt.

Ich danke vorab und wünsche noch gutes Gelingen beim Erstellen weiterer Packs.

Welches Stadium-Pack meinst du genau? TM² Stadium Sparkstedition oder was anderes? Auf jeden Fall sollten Packs IMMER in
C:\Users\"Dein Benutzername"\Documents\ManiaPlanet\Packs
sein.
Image

fp69
Posts: 2
Joined: 29 Jun 2017, 18:27

Re: TM² Canyon Sparkstedition MP4 Version

Post by fp69 » 30 Jun 2017, 11:48

Genau diese. Ich wusste nicht, dass ich eines der leeren Fenster anzuklicken hatte usw. Ich habe keine Anleitung zum Spiel und das Wiki ist unvollständig.
Kann man dich bzw. deine Packs per Manialink finden analog zu Mr.DVD?

User avatar
Sparkster
Posts: 420
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Canyon Sparkstedition MP4 Version

Post by Sparkster » 30 Jun 2017, 15:01

Da musst du warten, bis ich alle Sparkstedition maps geupdatet habe.
Image

Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests