TM² Canyon Sparkstedition MP4 Version

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

User avatar
Sparkster
Posts: 424
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

TM² Canyon Sparkstedition MP4 Version

Post by Sparkster » 15 Aug 2014, 19:59

Hallo Trackmania Spieler.

hiermit stelle ich euch, das allererste Titlepack meiner Maniaplanet-Karriere vor.
Image

Das ist mein Titlepack für Canyon mit 65 neuen Maps nur von mir höchstpersönlich gebaut.
Image

Grüße Sparkster.

Download:
MP4 Version
alte Version
Last edited by Sparkster on 08 Jun 2017, 16:58, edited 8 times in total.

User avatar
TMarc
Posts: 14353
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Ankündigung von TM² Canyon Sparkstedition.

Post by TMarc » 15 Aug 2014, 22:48

Ganz ehrlich? Es sagt leider nicht allzuviel aus... Poste doch noch etwas mehr darüber ;)
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

User avatar
Sparkster
Posts: 424
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: Ankündigung von TM² Canyon Sparkstedition.

Post by Sparkster » 16 Aug 2014, 09:25

Wie von TMMarc vorgeschlagen gibt es jetzt hier noch weitere Bilder

Image
Eine grüne Map

Image
Eine blaue Map

Image
Eine rote Map (naja man sieht ja fast gar nichts außer einen Sonnenuntergang) (übrigens das ist meine D02) :D

Der erste Screenshot war ein Auschnitt aus meiner A02, also einer weißen Map. :mrgreen:

User avatar
Sparkster
Posts: 424
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: Ankündigung von TM² Canyon Sparkstedition.

Post by Sparkster » 17 Aug 2014, 12:12

Und hier sind noch mehr Bilder. Diesmal ist es die E02, einer schwarzen Map von ungefähr 5 Minuten Länge.

Image
Image
Image

Freut ihr euch schon darauf?

User avatar
Sparkster
Posts: 424
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: Ankündigung von TM² Canyon Sparkstedition.

Post by Sparkster » 17 Aug 2014, 15:17

Und noch eine Vorschau. Und die tut weh. :roflol:

Image

Kurz vor Ende der Map passiert es. Die Kamera ändert sich schlagartig und ruiniert so jeden Lauf. :evil:

Eigentlich habe ich es nur gemacht, damit man noch etwas mehr von der Map genießen kann aber so... :(

Ein Glück, dass das nicht bei den Mulitlaps sind. Diese haben eine ganz andere Eigenschaft. Aber darüber möchte ich später reden.

User avatar
Sparkster
Posts: 424
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: Ankündigung von TM² Canyon Sparkstedition.

Post by Sparkster » 18 Aug 2014, 11:35

Eine neue Vorschau: der Release.

Hallo liebe Canyon- und nicht Canyon Fans.

Ich habe mich entschlossen

heute ab 16 Uhr

das TP im Store zu veröffentlichen, sofern nichts anderes dazwischen kommt. :3

Sollte aber irgendwas sein, müsst ihr euch noch gedulden bis ich es hingekriegt habe.

Es wird spannend. Bleibt am Ball. :pop:

Euer Sparkster

User avatar
Sparkster
Posts: 424
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: Ankündigung von TM² Canyon Sparkstedition.

Post by Sparkster » 18 Aug 2014, 15:01

Ach wie kann ich nur dumm sein...

Es müssen mindestens 10 Spieler registiert sein, damit ich den TP in den Store veröffentlichen kann.

Na gut machen wir es anders.

Hier der Download-Link.
https://dl.dropbox.com/s/x19h0j0pjj1vtr ... e.Pack.Gbx

Da ich, wie gesagt, ein Noob bin, kriegt ihr Pros die Autoren-Medaillen bestimmt in einen Rutsch.

Viel Spaß und genießt die (stets fast gleichen) Intros meiner Maps. Und natürlich auch an den maps selbst. :pil

User avatar
Sparkster
Posts: 424
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Canyon Sparkstedition veröffentlicht (nicht im Store

Post by Sparkster » 20 Aug 2014, 14:50

Vorschau: Rundenkurse

Heute erzähle ich euch etwas über meine Rundkurse A05, A10, A15, B05 usw.

Ihr fährt 5 Runden und kommt dabei Abschnitte entgegen, die euch schon mal begegnet sind. Quasi eine Prüfung :roflol:
Ein Beispiel aus der Map A05. Die Schikane rechts-links aus dem Anfang der A01.

Image

Und dessen Kopie.
Image

Der Sprung aus dem Tunnel der A02.
Image

Und dessen Kopie.
Image

Die A03-Spirale.
Image

Und die viel kürzere Kopie aus drei 1-5-4 Blöcken
Image

Zum Schluss die A04-Abfahrt
Image

Und die verkürzte Kopie.
Image

Vor dem Umgang mit den Macroblocks versuchte ich noch die Kopien aus den Kopf in die Rundkurse zu rekreieren. Die Ergebnisse waren von fast wiedererkennbar bis überhaupt nicht. Manchmal musste ich diese Maps neu bauen. Ein Beispiel war B05. Der verdunkelte Abstieg war bis zur "Renovierung" nicht dabei. Da war nur ein 2-6-1 Block als "vermeintliche B03-Kopie" enthalten bis die raus war.

Bis jetzt sind 6 Fahrer in meinen TP "Canyon Sparkstedition". Ich brauche noch 4 weitere. Na kommt schon. Wer traut sich denn nicht?

Euer Sparkster.

E05 hat keine 5 Runden.
Image

User avatar
Mr.DVD
Posts: 794
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: TM² Canyon Sparkstedition veröffentlicht (nicht im Store

Post by Mr.DVD » 20 Aug 2014, 17:46

Hab etwas werbung in meinem forum gemacht ich schätze mal morgen hast du sie 10 locker zusammen :)
:pop:

User avatar
Sparkster
Posts: 424
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Canyon Sparkstedition veröffentlicht (nicht im Store

Post by Sparkster » 20 Aug 2014, 19:30

Danke Mr. DVD
Image

Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest