TM² Canyon Sparkstedition MP4 Version

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Canyon Sparkstedition veröffentlicht (nicht im Store

Post by Sparkster »

Vorschau auf die Schwierigkeitsgrade

Jede Flagge benutzt eine Mehrheit der bestimmten Blöcke. Hier ist eine Liste.

Weiß: Mix aus GP-Blöcke und Betonblöcken; Mehrheit GP
Grün: Wie weiß aber mit mehr Betonblöcken
Blau: Enge Canyon Strassen und Tunnel
Rot: Klippenabschnitte (mal mehr mal weniger^^)
Schwarz: Alle (hmm naja fast alle)

Und wie es aussieht haben wir schon mehr als 10 Fahrer :yes:
Doch schon wieder habe ich es mit einen Hindernis zu tun. :o Ich muss ja den Validation code eingeben, doch ich habe weder das noch den Playerkey. :teub:

Mal sehen ob ich es in den Griff bekomme.
Bleibt dran. Euer Sparkster
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: TM² Canyon Sparkstedition veröffentlicht (nicht im Store

Post by TMarc »

Tja, mit der Demo kommt man halt nur ein Stück weit... :?
Player- bzw. Game-Key gibts beim Kauf, Validierungs-Code bei der Erstellung eines Kontos ;)
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Canyon Sparkstedition veröffentlicht (nicht im Store

Post by Sparkster »

TMarc wrote:Tja, mit der Demo kommt man halt nur ein Stück weit... :?
Player- bzw. Game-Key gibts beim Kauf, Validierungs-Code bei der Erstellung eines Kontos ;)
Ich habe mir vorgenommen mir Canyon neu zu kaufen um den Code dann aufzubewahren.
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Canyon Sparkstedition veröffentlicht (nicht im Store

Post by Sparkster »

Meine Damen und Herren.

Mit diesem Post verkünde ich den offiziellen Store-Release meines TPs.

Viel Spaß und genießt meine 65 maps.

Euer Sparkster.
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Canyon Sparkstedition veröffentlicht

Post by Sparkster »

Noch eine Vorschau: Die E05.

Das ist die letzte Map meiner Kampagne und die ist etwas besonderes. Zwar ist die genauso ein Rundkurs wie alle anderen Multilap-Maps auch, aber jetzt kommt's.

Es werden keine 15 Runden gefahren. Das wäre ja auch schade. Es werden nämlich
ZWANZIG
Runden gefahren. Und das Ganze kommt auch noch mit Custom Music. Wenn ihr keine Musik hört, meldet es.

Hier sind ein Paar Bilder davon.

Image
Image
Image
Image

Ich hab noch einen Tag für jemanden, der es schafft als erster Spieler einen Screenshot zu posten auf dem die Autoren-Medaille auf der E05 zu sehen ist. Entweder im Menü oder in der Auswahl der Gegner.
Der Gewinner kriegt diesen Tag und 5000 Planets. Also los holt sie euch.

Euer Sparkster
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Canyon Sparkstedition veröffentlicht

Post by Sparkster »

Meine Maps können jetzt auch in Mania Exchange heruntergeladen werden. Ich versuche 5 Maps pro Woche dort upzuloaden.
Anbei der Link http://tm.mania-exchange.com/tracksearc ... orid=13874.
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Canyon Sparkstedition veröffentlicht

Post by Sparkster »

Update #1

Changelog:
- In der A06 war auf einem Berg ein "schwebender" 10-1-1 Block, den ich entfernt habe.
Flighthigh
Posts: 427
Joined: 29 Jun 2010, 06:48

Re: TM² Canyon Sparkstedition veröffentlicht

Post by Flighthigh »

Hallo

Marketing hast Du ja drauf das muss ich schon sagen. Haben Dich die Forenmacher noch nicht wegen Doppel und Dreifach Posts im deutschen und englischen Teil angeschrieben. :D

Zu dem Pack selbst würde ich denn Packbackground schnellstens ändern. Da bekommt man ja epileptische Anfälle.

Auf Strecke 2 ist am Ende ein Bug wo die Cam plötzlich vollkommen unkontrolliert umschwenkt. Das hat soweit ich das sehe mit dem POutro zu tun.

Meine persönliche Meinung zum Inhalt:
Eine Multi sollte nach meiner MEinung nicht mehr als 3 Runden haben. Die Strecken davor reißen mich nicht aus dem Stuhl.

Wenn Du dann noch eine Strecke änderst wie jetzt die A06 in der ich die AT geknackt hatte und jetzt wieder von vorne anfangen soll, weil du einen fliegenden Block entfernt hast, macht mir das keinen Spass mehr.
User avatar
NJin
Posts: 712
Joined: 26 May 2012, 20:16
Contact:

Re: TM² Canyon Sparkstedition veröffentlicht

Post by NJin »

Wäre besser wenn du deine Changelogs im ersten post bearbeitest, damit andere einen schnellen blick auf die änderungen haben ;)
n-jin.xyz || Instagram || Twitter || Twitch || Discord: njin

Image
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Canyon Sparkstedition veröffentlicht

Post by Sparkster »

Flighthigh wrote:Hallo

Marketing hast Du ja drauf das muss ich schon sagen. Haben Dich die Forenmacher noch nicht wegen Doppel und Dreifach Posts im deutschen und englischen Teil angeschrieben. :D
Davon wurde ich nicht angeschrieben. Wenn ich nicht doppelt oder dreifach gepostet hätte, müsste ich ja "MEHRERE TAGE" warten damit jemand mir endlich mal was schreibt.
Flighthigh wrote: Zu dem Pack selbst würde ich denn Packbackground schnellstens ändern. Da bekommt man ja epileptische Anfälle.
Hab ich mir auch gedacht. Ich frage mal Mr.DvD wie er das mit Dirt gemacht hat.
Flighthigh wrote: Auf Strecke 2 ist am Ende ein Bug wo die Cam plötzlich vollkommen unkontrolliert umschwenkt. Das hat soweit ich das sehe mit dem POutro zu tun.
Werde ich ändern.
Flighthigh wrote: Meine persönliche Meinung zum Inhalt:
Eine Multi sollte nach meiner MEinung nicht mehr als 3 Runden haben. Die Strecken davor reißen mich nicht aus dem Stuhl.
Nadeos Canyon Kampagne mit den 5-Runden Multis hat mich dazu getrieben noch einen Tick weiter zu gehen. Sorry.
Flighthigh wrote: Wenn Du dann noch eine Strecke änderst wie jetzt die A06 in der ich die AT geknackt hatte und jetzt wieder von vorne anfangen soll, weil du einen fliegenden Block entfernt hast, macht mir das keinen Spass mehr.
Upps! Das tut mir leid. Die Sache habe ich erst später gesehen. Außerdem hätte ich auch in der A06 mehr Schilder hinzufügen können, um irreführende Runs auszuschließen.

Danke trotzdem für deine "Reklamation." Aber weißt du, das sind nunmal meine Noobischen Baukünste. :teub:
Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 2 guests