TM² Valley Sparkstedition MP4 Version

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

User avatar
Sunspinx
Posts: 211
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: TM² Valley Sparkstedition

Post by Sunspinx »

Supi :thumbsup: ... aber ist das jetzt schon raus, oder kommt das erst noch ? Bei mir tut sich nämlich nix, auch nach Neuinstall nicht. :roll:
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Valley Sparkstedition

Post by Sparkster »

NEIN! Noch nicht draußen. Es ist erst draußen, wenn ich mit den Ghostaufzeichnungen in meinen Valley E maps fertig bin.
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Valley Sparkstedition

Post by Sparkster »

Es ist vollbracht, meine Damen und Herren! Ich selbst bin erstaunt, dass ich es ENDLICH hinter mir habe. Ich erinnere immer noch dran, was ich vorhin alles erleiden musste. :? :(

Image

Doch endlich ist die schwarze Flagge (höchster Schwierigkeitsgrad) draußen. Die letzten fünf langen Maps verlangen von euch ALLES!!! ;)

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung und für die Kritik und für all' die Höhen und Tiefen, die meine Sparkstedition Titlepacks ertragen mussten. :3 Sollte Lagoon für Maniaplanet rauskommen, wird dessen Sparkstedition etwas anders sein als die anderen drei.

Vielen Dank nochmal für alles.

Euer Sparkster.
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Valley Sparkstedition

Post by Sparkster »

NEWS:

Momentan arbeite ich daran, die maps zu bearbeiten und auf den neuesten Stand zu bringen. Weiß ist schon fertig, grün fast fertig.
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Valley Sparkstedition

Post by Sparkster »

Ich hab's geschafft. Alle Maps der Valley Sparkstedition sind auf MP4 Niveau inkl. Medaillen Ghosts. Das TP dazu veröffentliche ich morgen, wenn es euch lieb ist. ;)
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

TM² Valley Sparkstedition MP4 Version

Post by Sparkster »

Ab sofort könnt ihr euch

Image

unter einem neuem Link herunterladen, da dies die MP4 Version darstellt.

Hier herunterladen

Was erwartet euch in der MP4 Version:

- dieselben 65 maps aber überarbeitet mit Signs und des öfteren auch mit den neuen MP4 Blöcken.
- keine Änderung der Kamera, wenn man vor dem Ziel einer Map ist
- keine Spuren am Anfang jeder Map und GPS
- verringerte Rundenzahlen bei Weiß, Grün und Blau
- neu aufgezeichnete Ghosts (möglicherweise mit verbesserter Autorenzeit - nicht der Fall, wenn die Map überarbeitet wurde, z. B. durch Verkürzen oder durch eine andere Raceline)
- Züge (Ich mag Züge)

Viel Spaß beim Spielen.
Euer Sparkster
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Valley Sparkstedition MP4 Version

Post by Sparkster »

Endlich... geschafft...

Es ist im Store drinnen... wurde ja auch mal Zeit. :) ;)
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: TM² Valley Sparkstedition MP4 Version

Post by TMarc »

Prima, muss ich bei Gelegenheit mal einen Blick reinwerfen (ich mag Züge auch :D ) :thumbsup:
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: TM² Valley Sparkstedition MP4 Version

Post by TMarc »

Schaut sehr gut aus :thumbsup:

Sag mal, fahren die Züge eigentlich immer "falsch" herum?
Also dass sie auf der linken Seite fahren ist normal in Frankreich ;-)
Aber die Signale sind nur rechts, und alle rot :?
Zumindest bei A03 so gesehen, auf der netten Ringstrecke kurz vor dem Ziel...
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Valley Sparkstedition MP4 Version

Post by Sparkster »

TMarc wrote: 07 Dec 2017, 20:35 Schaut sehr gut aus :thumbsup:

Sag mal, fahren die Züge eigentlich immer "falsch" herum?
Also dass sie auf der linken Seite fahren ist normal in Frankreich ;-)
Aber die Signale sind nur rechts, und alle rot :?
Zumindest bei A03 so gesehen, auf der netten Ringstrecke kurz vor dem Ziel...
Mit den Zügen hatte ich einfach keinen Plan xD :lol:
Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests