TM² Valley Sparkstedition MP4 Version

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

User avatar
Sunspinx
Posts: 211
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: TM² Valley Sparkstedition

Post by Sunspinx »

Hm ... bei mir machts kein Auto-Update und bekomme somit die roten Maps auch nicht. :(
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Valley Sparkstedition

Post by Sparkster »

TMarc wrote:Klasse!

Eh... was war denn nun genau das Problem, und wie hast Du es beheben können?
Ich weiß nicht wie das heißt aber ich habe den Ordnerverlauf bei der Mapauswahl gelöscht und wieder neu eingefügt.
EDIT: Der Menüpunkt heißt "Meine Kampagne". Da habe ich es gemacht.
Desweiteren habe ich einen neuen Menü Flyover gemacht.

An Sunspinx. Ich wusste, dass da was nicht stimmt. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich guck mal ob die Links übereinstimmen.
Last edited by Sparkster on 09 Mar 2016, 17:11, edited 1 time in total.
User avatar
Sunspinx
Posts: 211
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: TM² Valley Sparkstedition

Post by Sunspinx »

Hast du schon irgendwas gemacht, oder guckst du noch ? ;)
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Valley Sparkstedition

Post by Sparkster »

Sunspinx wrote:Hast du schon irgendwas gemacht, oder guckst du noch ? ;)
:? Ich habe dir doch eine Private Nachricht geschickt, hast du etwa nicht geguckt? :o
User avatar
Sunspinx
Posts: 211
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: TM² Valley Sparkstedition

Post by Sunspinx »

Oh sorry, die hab ich doch tatsächlich übersehen. :oops:
Auf dem Smartphone ist das halt alles nicht so übersichtlich. :(

Na ok, dann werde ich das Titelpack mal komplett neu installieren.
Kann ich dann aber erst heute Abend machen. Sag dann Bescheid obs geklappt hat. :)

Edit: Nach Reinstall hat er jetzt 52.2 MB an Daten aktualisiert und die roten Maps sind jetzt da. :thumbsup: :pil
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Valley Sparkstedition

Post by Sparkster »

Klitzekleiner Bugfix bezüglich des neuen Menü-Flyovers (sry das ich das zu spät erwähnt habe)

Er wiederholte sich nicht ist aber jetzt behoben.

@Sunspinx? Könntest du es nochmal versuchen?
User avatar
Sunspinx
Posts: 211
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: TM² Valley Sparkstedition

Post by Sunspinx »

Haste mein "EDIT" oben nicht gesehen ? Alles da jetzt :thumbsup: supi ! :D
Menü-Flyover was ist damit gemeint ? Was mir noch aufgefallen ist, das diese kleinen Vorschau-Bildchen also da wo man seine ganzen Titelpacks die man hat sehen tut, das da immer kein Bildchen ist sondern nur Grün. Ist bei deinem Stadium- und Canyon-Pack auch so. Ist jetzt aber nix schlimmes, stört nur ein bißchen bei der Auswahl. ;)
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Valley Sparkstedition

Post by Sparkster »

Sunspinx wrote:Haste mein "EDIT" oben nicht gesehen ? Alles da jetzt :thumbsup: supi ! :D
Habe ich doch. Der Post bezieht auf deine Frage mit dem Menü Flyover.
Sunspinx wrote: Menü-Flyover was ist damit gemeint ?
Das sieht man, wenn du im Hauptmenü eines Titlepacks bist. Es ist quasi eine Replay.gbx Datei die abgespielt wird. Ich hatte es gefixt, da am Ende die Kamera plötzlich unter der Erde war.
Sunspinx wrote:Was mir noch aufgefallen ist, das diese kleinen Vorschau-Bildchen also da wo man seine ganzen Titelpacks die man hat sehen tut, das da immer kein Bildchen ist sondern nur Grün. Ist bei deinem Stadium- und Canyon-Pack auch so. Ist jetzt aber nix schlimmes, stört nur ein bißchen bei der Auswahl. ;)
Bei dir auch? Ich dachte nur bei mir. Ich weiß nicht wie man das wegkriegt.
Mr.DvD?? TMarc? Irgendwer? Wie bekomme ich das Grün bei den Packshot Image weg? Das ist eine animierte webm. Datei. Mr.Dvd hat sowas auch bei seinem Dirt! Titlepack und bei ihm erscheint kein Grün? Hilft mir jemand? :x :cry:

Danke für die Rückmeldungen, Sunspinx.
User avatar
Sunspinx
Posts: 211
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: TM² Valley Sparkstedition

Post by Sunspinx »

Ok, hab mir das schon fast gedacht, das damit das Replay im Menü gemeint ist. Aber das hatte ich auch das die Cam auf einmal im Boden versunken war. Dachte aber das es vielleicht daran lag das ich das Game zwischendurch mal minimiert hatte.

Ja mit dem Grün in dem Packshot-Image ist insoweit auch merkwürdig das nach einer Neuinstallation das Packshot-Image erstmal ganz normal zu sehen ist. Wenn man TM dann beendet und wieder neu startet ist das Image dann Grün. :(

EDIT: So hab mal dieses Mini-Update jetzt noch gemacht, das mit der versunkenen Kamera scheint jetzt behoben zu sein. :thumbsup:
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Valley Sparkstedition

Post by Sparkster »

Mehr als ein ganzes Jahr ist es her, seit ich dieses Titlepack veröffentlich habe. Nach vielen Höhen und Tiefen die es auf sich nehmen musste, wird es heute ein letztes Mal in den Fokus stehen. Die schwarze Flagge kommt nämlich.

Image

Hier kommen alle Straßentypen noch einmal zusammen.
Ich bedanke mich bei allen Spielern für die Geduld und für eure Kommentare. Jetzt geht es in den Endspurt. Hoffentlich wird alles gut für mich und meine Fahrskills. Doch wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Drückt mir die Daumen! :pop:

Euer Sparkster.

P.S.: Ich habe bereits vor der Ankündigung die Ghosts in Sparkster's Valley E04 aufgezeichnet, da dort mein ewiger Todfeind lauert. Valley Dirt! Uhhhhh..... :? :roll:
Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests