Mr.DVDs StarTracks Titlepack

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: Mr.DVDs StarTracks Titlepack

Post by Mr.DVD » 31 May 2018, 17:01

TMarc wrote:
31 May 2018, 14:33
Sehr coole tracks :thumbsup:

Allerdings werden die Skillpoints meist nur bei Gold angezeigt. Im Hintergrund hört man das Zählen auch bei anderen Medaillen aber es wird nichts gezeigt !?
Wurde aber glaube ich schon mal berichtet, nur leider nach wie vor nicht (in Maniaplanet) behoben...

Und bei CanyonA3 und ValleyA2 stimmt das Verhältnis der Medaillen nicht. Während ich bei den anderen Strecken meist auf Anhieb Silber schaffe, war es bei A3 richtig Arbeit, um wenigstens Bronze zu erreichen, auch bei ValleyA2 sind die Medaillenzeiten viel zu dicht aufeinander :oops:
Danke dir ja das stimmt mark die track entstanden wo ich richtig gut war sogar etwas mit riolu mithalten konnte zumindest online ;)
:pop:

User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: Mr.DVDs StarTracks Titlepack

Post by Mr.DVD » 31 May 2018, 17:21

So jetzt auch im Store verfügbar mit einem neuen Lagoon Track :) viel spaß
:pop:

Flighthigh
Posts: 426
Joined: 29 Jun 2010, 06:48

Re: Mr.DVDs StarTracks Titlepack

Post by Flighthigh » 01 Jun 2018, 06:57

1. Ich hatte es befürchtet Lagoon ist überflüssig wie ein Kropf. Mach lieber ein paar Canyon/Stadium/Valley mehr :)

2. Das hat nichts mit schnell fahren zu tun. Mir ist es auch aufgefallen.

Canyon A3
Differenz zwischen Bronze und AT = 0,8 sec
Image

Die Valley A2 sieht dagegen normal aus. Muss der Tmarc wohl fahren üben.
Image

Es gibt aber glaube ich noch 1 oder 2 Tracks wo es ähnlich der Canyon A3 ist.

Alles halb so wild weil die AT-Zeiten alle zu schaffen sind ;)

User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: Mr.DVDs StarTracks Titlepack

Post by Mr.DVD » 01 Jun 2018, 07:10

Flighthigh wrote:
01 Jun 2018, 06:57
Alles halb so wild weil die AT-Zeiten alle zu schaffen sind ;)
:teub: :roflol: Ich schätze mal mehr envis kommen sowieso nicht mehr dazu ;) hätte ich lagoon nicht umsonst bekommen hätte ich es mir auch nicht gekauft turbo lagoon hat mir mehr spaß gemacht
:pop:

User avatar
TMarc
Posts: 14636
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Mr.DVDs StarTracks Titlepack

Post by TMarc » 01 Jun 2018, 07:11

Wo kann man die Handbremse lösen!? :shock:
:lol:
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

Flighthigh
Posts: 426
Joined: 29 Jun 2010, 06:48

Re: Mr.DVDs StarTracks Titlepack

Post by Flighthigh » 01 Jun 2018, 09:12

@ Mr.DVD
Nur weil Du es umsonst bekommen hast musst Du uns ja nicht zwingend damit quälen. :roflol:

@Tmarc
So manches mal habe ich mich das auch schon gefragt wenn ich in anderne Packs so einige Zeiten gesehen habe.
Was mir manchmal hilft ist es, dass ich mir über die Gegnerliste einen schnelleren reinhole und schaue was der für eine Linie fährt. Die weiße Reihe (ausser der neuen Lagoon Nr. 2 *würg*) habe ich alle durch. Kannst ja mal versuchen ob du schneller wirst. :pil

User avatar
TMarc
Posts: 14636
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Mr.DVDs StarTracks Titlepack

Post by TMarc » 01 Jun 2018, 09:32

Danke für den Tipp :thumbsup: :pil
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

Flighthigh
Posts: 426
Joined: 29 Jun 2010, 06:48

Re: Mr.DVDs StarTracks Titlepack

Post by Flighthigh » 19 Jun 2018, 09:19

Alle Tracks mit Gold absolviert. :3


Einige ATs sind noch zu machen. Aber da sind wirklich ein paar sehr heftige bei. Mal sehen wie weit ich da komme.

User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: Mr.DVDs StarTracks Titlepack

Post by Mr.DVD » 19 Jun 2018, 17:02

Flighthigh wrote:
19 Jun 2018, 09:19
Alle Tracks mit Gold absolviert. :3


Einige ATs sind noch zu machen. Aber da sind wirklich ein paar sehr heftige bei. Mal sehen wie weit ich da komme.
Das freut mich :) :thumbsup:
:pop:

Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests