Mr.DVDs StarTracks Titlepack

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

User avatar
Mr.DVD
Posts: 793
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Mr.DVDs StarTracks Titlepack

Post by Mr.DVD » 16 May 2015, 12:29

Image

Erste Version in meinem Manialink zu haben :D (bald auch im store)

30 Maps erstmal (weiß und Grün) Blau ist auch fast fertig :thumbsup: Es wird in Zukunft dann immer um das neue envis erweitert .

Jetzt viel spaß beim :pil
:pop:

Micec
Posts: 6
Joined: 28 May 2015, 16:24

Re: Mr.DVDs StarTracks Titlepack

Post by Micec » 28 May 2015, 16:36

Hallo !

Habe mal ne Frage zur Strecke StarCanyonA3 ! Ich sehe da einen Autorenmedaille mit 17,90 sek!
Ich habe eine Zeit von 18,60 sek gefahren und bekommen nicht einmal eine Bronze Medaille!
Könnte da ein Fehler vorliegen. In 0,70 sek 4 Medaillen unterbringen ist wohl etwas eng.

Ansonsten sind die Strecken wie immer 1A ! Schön das es jemanden gibt, der sich die Mühe macht,
solche Strecken zu bauen. Habe bislang alle von Addons von dir geladen. Ich freue mich schon auf die
nächsten Strecken!!!

Liebe Grüße
Micec

User avatar
Mr.DVD
Posts: 793
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: Mr.DVDs StarTracks Titlepack

Post by Mr.DVD » 28 May 2015, 16:49

Hallo micec schön das dir dir maps gefallen ich arbeite schon an den nächsten :)

Schau am besten mal hier wegen der Starcanyon http://tm.mania-exchange.com/tracks/75340/starcanyona3

:thumbsup:
:pop:

Flighthigh
Posts: 418
Joined: 29 Jun 2010, 06:48

Re: Mr.DVDs StarTracks Titlepack

Post by Flighthigh » 29 May 2015, 06:51

Micec wrote:Hallo !

Habe mal ne Frage zur Strecke StarCanyonA3 ! Ich sehe da einen Autorenmedaille mit 17,90 sek!
Ich habe eine Zeit von 18,60 sek gefahren und bekommen nicht einmal eine Bronze Medaille!
Könnte da ein Fehler vorliegen. In 0,70 sek 4 Medaillen unterbringen ist wohl etwas eng.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Da hat er es wieder gut mit uns gemeint. :teub:

Micec
Posts: 6
Joined: 28 May 2015, 16:24

Re: Mr.DVDs StarTracks Titlepack

Post by Micec » 07 Jun 2015, 14:22

Hänge jetzt bei StarValleyD3 ! Die Strecke scheint verändert zu sein, zu der die ich bei http://tm.mania-exchange.com/
finde. Würde mir gerne mal einen Fahrer ansehen, der den Sprung aus dem Wald schafft. Liege jetzt bei ca. 1min.
Autorenzeit soll 46 Sek. sein. Oben die Abkürzung habe ich schon gefunden. Wäre dankbar für einen Tip!

tcq
Posts: 2705
Joined: 15 Jun 2010, 11:02

Re: Mr.DVDs StarTracks Titlepack

Post by tcq » 07 Jun 2015, 20:24

Falls du etwas Zeit hast, ich könnte mir die Strecke mal anschauen. Leider musste ich feststellen das ich alle Strecken freigeschaltet haben muss bevor ich die D strecken spielen kann -_-
Hab Valley fertig, jetzt fehlen noch Canyon und Stadium ...

User avatar
Mr.DVD
Posts: 793
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: Mr.DVDs StarTracks Titlepack

Post by Mr.DVD » 08 Jun 2015, 07:28

Guten Morgen :)

Kleine Info ich arbeite gerade an den D Maps :) Es sind zur zeit nur A-C im Pack enthalten :thumbsup:
Falls Interesse besteht kann man die D maps die schon fertig sind auf Mania-Exchange laden oder noch besser gleich auf meinem neuem Server fahren !

Den Server findet ihr im Trackmania 2 Titelpack unter dem namen " Mr.DVDs Mapbase " ich freue mich über jeden Besuch :thx: Dort gibts natürlich auch meine anderen maps ca. 800+ sind drauf :pop:
:pop:

Micec
Posts: 6
Joined: 28 May 2015, 16:24

Re: Mr.DVDs StarTracks Titlepack

Post by Micec » 08 Jun 2015, 14:08

@tcp
Das wäre nett! Vielleicht übersehe ich da auch etwas !
Habe jetzt genau 100 Medaillen und würde gern weiter machen!

P.S. Brauchst ja nur Silber Medaille um weiter spielen zu können.

tcq
Posts: 2705
Joined: 15 Jun 2010, 11:02

Re: Mr.DVDs StarTracks Titlepack

Post by tcq » 08 Jun 2015, 19:10

@DvD:
StarStadium B2 sehe ich keinen Screenshot, nur ein schwarzes Bild in der Streckenauswahl.
StarStadium B4 hab ich geschlagene 5 Minuten gebraucht um herauszufinden wo ich vom letzten CP aus hin muss.
Gleiches gilt für StarStadium B5 wo man kurz vorm Ziel drei Möglichkeiten hat abzubiegen und die unwahrscheinlichste die Richtige ist -_-
StarStadium C Strecken fand ich schon etwas happig überhaupt ins Ziel zu kommen.
StarCanyon A3 ist lustig, das ist die einzige Strecke wo ich die AT bekomme habe :D

@Micec: Hab jetzt alle Strecken auf Gold, kann aber die Level D strecke nicht fahren. Wie hast du es geschafft das du die Spielen kannst? Ich hab die StarValleyD3 auf dem Server gespielt und die geht niemals im Leben unter 1 Minute.

User avatar
Mr.DVD
Posts: 793
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: Mr.DVDs StarTracks Titlepack

Post by Mr.DVD » 10 Jun 2015, 09:28

So hat hab mal die StarStadium B2 gefixt (screenshot) + als bonus schon mal die D1-D4 Canyon mit reingepackt :thumbsup:

Falls euch noch was anfällt immer posten ;) Jetzt viel spaß :thumbsup:
Last edited by Mr.DVD on 10 Jun 2015, 12:59, edited 1 time in total.
:pop:

Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest