Trackmania Turbo und TM Lagoon

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

User avatar
Sunspinx
Posts: 211
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: Trackmania Turbo und TM Lagoon

Post by Sunspinx »

So für alle die es mal interessiert, habe das Geld über Paypal zurückbuchen lassen. Das hatte ich vorher auch dem Ubisoft-Support mitgeteilt und wißt ihr was die mir geantwortet haben ? Haltet euch fest ... "Wenn sie das Geld über Paypal zurückbuchen lassen müssen wir leider weiteren Einkauf über ihr Paypal-Konto bei Ubisoft sperren !" ... Wie bitte ? Was ist los ? Wie wollen die denn bemerken das ich Geld zurück buchen lasse wenn sie angeblich gar keins erhalten haben von mir ???

Das hat wirklich dem Faß den Boden ausgeschlagen ! So ein verlogenes Dreckspack ... kommen mit ihren Buchungen nicht klar, wollen ihre Arbeit auf den Kunden abwälzen (anfordern von Screenshot über die Transaktion) und zu guter letzt drohen sie einem auch noch !!! :0010
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
User avatar
Florenzius
Translator
Translator
Posts: 2545
Joined: 27 Jul 2014, 20:31
Location: Germany
Contact:

Re: Trackmania Turbo und TM Lagoon

Post by Florenzius »

Sunspinx wrote: 04 Aug 2017, 19:04 So für alle die es mal interessiert, habe das Geld über Paypal zurückbuchen lassen. Das hatte ich vorher auch dem Ubisoft-Support mitgeteilt und wißt ihr was die mir geantwortet haben ? Haltet euch fest ... "Wenn sie das Geld über Paypal zurückbuchen lassen müssen wir leider weiteren Einkauf über ihr Paypal-Konto bei Ubisoft sperren !" ... Wie bitte ? Was ist los ? Wie wollen die denn bemerken das ich Geld zurück buchen lasse wenn sie angeblich gar keins erhalten haben von mir ???

Das hat wirklich dem Faß den Boden ausgeschlagen ! So ein verlogenes Dreckspack ... kommen mit ihren Buchungen nicht klar, wollen ihre Arbeit auf den Kunden abwälzen (anfordern von Screenshot über die Transaktion) und zu guter letzt drohen sie einem auch noch !!! :0010
Mir konnte der Support auch nie helfen, ist fraglich wer da angestellt ist.. Naja, hoffen wir, dass wir keine neue Audienz dort haben müssen :p
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Trackmania Turbo und TM Lagoon

Post by TMarc »

Sunspinx. Es reicht jetzt mit den Beleidigungen und den unbegründeten Verdächtigungen, daher gelöscht.

Beim Support schaffen auch nur Menschen, und es können auch immer mal Fehler passieren.
Aber wenn Du so an die herangehst wie Du auch hier schreibst, wundert mich nicht dass man Dir nicht wirklich helfen mag.
Du kennst ja sicher den Spruch "Wie es in den Wald ruft, schallt es hinaus".

Nimm das bitte als Rat fürs Leben zu Herzen. Benimm Dich und bleib sachlich und höflich, egal wo das ist.
Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests