Trackmania Turbo und TM Lagoon

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

User avatar
Sunspinx
Posts: 211
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: Trackmania Turbo und TM Lagoon

Post by Sunspinx »

So hab jetzt mal Trackmania 2 Lagoon im Uplay-Store gekauft mit Promotion-Code für 15,99 Euro, hat soweit auch alles geklappt und wo ist jetzt der verfluchte Download-Button ????
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
User avatar
index
Translator
Translator
Posts: 179
Joined: 17 Jun 2010, 20:59
Contact:

Re: Trackmania Turbo und TM Lagoon

Post by index »

Sunspinx wrote: 12 Jun 2017, 10:56 So hab jetzt mal Trackmania 2 Lagoon im Uplay-Store gekauft mit Promotion-Code für 15,99 Euro, hat soweit auch alles geklappt und wo ist jetzt der verfluchte Download-Button ????
Der Spieleschlüssel sollte Deinem UPlay-Konto automatisch hinzugefügt worden sein, daher einfach UPlay starten (ggf. installieren und anmelden) und dann den Titel (TM Lagoon) herunterladen.
Image iNDEX'''
User avatar
Sunspinx
Posts: 211
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: Trackmania Turbo und TM Lagoon

Post by Sunspinx »

Okay ... also vorhin erschien der Titel noch nicht bei meinen Spielen im Store. Naja schaue heute Abend noch mal nach, jetzt muß ich erstmal die Kohle wieder reinholen die ich ausgegeben habe. :D
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
User avatar
Sunspinx
Posts: 211
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: Trackmania Turbo und TM Lagoon

Post by Sunspinx »

Also hab mich jetzt 2 mal aus und eingeloggt in Uplay aber es passiert nix, obwohl beim Kauf steht - Aktivierung: Automatisch in der Uplay-Applikation.
Was soll das also ? Warum passiert da nix ? :evil:
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
User avatar
index
Translator
Translator
Posts: 179
Joined: 17 Jun 2010, 20:59
Contact:

Re: Trackmania Turbo und TM Lagoon

Post by index »

Sunspinx wrote: 12 Jun 2017, 23:22 Also hab mich jetzt 2 mal aus und eingeloggt in Uplay aber es passiert nix, obwohl beim Kauf steht - Aktivierung: Automatisch in der Uplay-Applikation.
Was soll das also ? Warum passiert da nix ? :evil:
Aus der UPlay FAQ:
Wie greife ich auf digitale Produkte zu, die ich im Ubisoft Store gekauft habe?
Sie müssen die Applikation Uplay auf Ihrem Computer installieren, um auf Spiele zuzugreifen, welche Sie im Ubisoft Store gekauft haben. Sie können Uplay HIER kostenlos herunterladen.

Bitte melden Sie sich bei Uplay mit dem Ubisoft Account an, mit welchem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

Ihr Spiel wird in Uplay unter SPIELE angezeigt, sobald der Kauf abgeschlossen wurde. Sie können das Spiel nun von der Ansicht SPIELE aus herunterladen, installieren und starten.

Wenn Sie sich im Ubisoft Store DLCs oder ULCs kaufen (Zusätzliche Inhalte), stehen Ihnen die Inhalte normalerweise automatisch im Spiel zur Verfügung. Starten Sie einfach das Hauptspiel, um auf die Inhalte zuzugreifen.

Bitte beachten Sie, dass DLCs, die Sie im Ubisoft Store gekauft haben, mit allen Versionen des Spiels kompatibel sind. Eine Ausnahme hiervon sind Steam Versionen.
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/0000 ... nia-Lagoon
FRAGE:
Ich habe Trackmania Lagoon gekauft, wie bekomme ich nun Zugang dazu?
ANTWORT:
Um Trackmania Lagoon zu starten, befolgen Sie bitte diese Schritte:

- Klicken Sie auf die Kachel von Trackmania Lagoon in Ihrer Uplay-Spielebibliothek und wählen Sie Herunterladen.
- Lassen Sie das Spiel vollständig herunterladen und installieren.
- Sobald die Installation abgeschlossen ist, starten Sie ManiaPlanet und erstellen Sie einen Account, wenn Sie nicht bereits einen besitzen.
- Sie sollten Trackmania Lagoon nun über ManiaPlanet starten und spielen können.
Vielleicht ist das Spiel ja schon aktiviert, aber noch nicht installiert?

Viel Erfolg!
Image iNDEX'''
User avatar
Sunspinx
Posts: 211
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: Trackmania Turbo und TM Lagoon

Post by Sunspinx »

Die Uplay App hab ich doch - ich habs doch damit gekauft !!! Sorry aber all das was du da rauskramst kann ich nicht machen, weil das Spiel einfach nicht bei meine Spiele erscheint. Und wenn es das nicht tut dann hab ich da auch keinen Button für Download ist doch logisch oder?
Vielleicht kann ja ein Admin oder Mod hier mal was zu sagen, wäre nicht schlecht.
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
User avatar
index
Translator
Translator
Posts: 179
Joined: 17 Jun 2010, 20:59
Contact:

Re: Trackmania Turbo und TM Lagoon

Post by index »

Sunspinx wrote: 13 Jun 2017, 08:57 Die Uplay App hab ich doch - ich habs doch damit gekauft !!! Sorry aber all das was du da rauskramst kann ich nicht machen, weil das Spiel einfach nicht bei meine Spiele erscheint. Und wenn es das nicht tut dann hab ich da auch keinen Button für Download ist doch logisch oder?
Vielleicht kann ja ein Admin oder Mod hier mal was zu sagen, wäre nicht schlecht.
Ich denke, Du bist mit Deinem Problem beim Ubi-Support besser aufgehoben, ein Admin oder Mod ist eher für das Forum zuständig. Der Ubi-Support wird bestimmt prüfen können, ob das Spiel Deinem Account überhaupt zugeordnet wurde.

Viel Erfolg!
Image iNDEX'''
User avatar
Sunspinx
Posts: 211
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: Trackmania Turbo und TM Lagoon

Post by Sunspinx »

Hab jetzt den Support kontaktiert, automatisch generierte Antwort kam - kann eine weile dauern da man im Moment sehr viele Support-Anfragen habe. Was allerdings nicht sehr lange dauern wird, ist das ich das Geld über Paypal zurückbuchen lasse !!!

Seltsam das solcher Fehler immer nur auf Kundenseite auftreten. Habe noch NIE davon gehört das jemand ein Spiel downloaden konnte, aber beim Publisher durch einen Fehler das Geld nicht angekommen ist !!! Habe ich wie gesagt noch nie gehört davon, weil in dieser Richtung immer penibelst darauf geachtet wird das alles funktioniert ! Wie wärs denn mal wenn man die gleiche Sorgfalt auch in der anderen Richtung walten lassen würde ???

Wie gesagt noch 2 Tage, dann lasse ich das Geld zurück buchen !!!
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Trackmania Turbo und TM Lagoon

Post by TMarc »

Was bist du denn jetzt für einer !?
Du bist doch schon länger in Maniaplanet dabei, da müsstest du doch längst mitbekommen haben dass es immer wieder Schwierigkeiten gibt und man mit Geduld und Freundlichkeit weiter kommt.

Ausserdem kann es durchaus sein dass die Geldeingangsbestätigung bei Ubisoft etwas dauert und im Extremfall manuell bestätigt werden muss.

Vermutlich warten sie erst ab, ob die ungeduldigen sich das Geld nicht schon gleich wieder zurück buchen lassen, bevor sie sinnlos Schlüssel ausgeben und diese dann wieder sperren müssen ;)
User avatar
Sunspinx
Posts: 211
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: Trackmania Turbo und TM Lagoon

Post by Sunspinx »

Das soll wohl ein Witz sein TMarc !!! Irgendwann kann einem mit so einem Verein einfach nur noch der Kragen platzen !!!
Morgen buche ich das Geld zurück, wäre eigentlich eh nur Verschwendung gewesen - habs nur der Vollständigkeit halber gekauft, aber nicht mal das klappt !!! :roflol: :0010
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests