TM und Windows 10

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

User avatar
Sunspinx
Posts: 191
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

TM und Windows 10

Post by Sunspinx » 29 Jul 2015, 19:46

Joar liebe Leute der Download von Windows 10 steht nun bald zur Verfügung und da wollt ich mal fragen ob TM2 bzw. im besonderen TM1 damit läuft ? :roll: Nicht das ich es über mein Windows 8.1 bügele und dann ist's auf einmal Essig mit TM. :shock: Ist jetzt vielleicht etwas überfordernd, aber weiß man vielleicht bei Nadeo schon etwas darüber ? ;)
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:

User avatar
Florenzius
Translator
Translator
Posts: 2233
Joined: 27 Jul 2014, 20:31
Location: Germany » Saxony » Chemnitz
Contact:

Re: TM und Windows 10

Post by Florenzius » 29 Jul 2015, 20:08

Ich habe es mehrmals mit der Technical preview probiert - es klappt 100% (Was tm2 angeht) TM1 wird nie wieder gehen :/

17% Windows 10-Download abgeschlossen^^
Image

User avatar
Sunspinx
Posts: 191
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: TM und Windows 10

Post by Sunspinx » 29 Jul 2015, 20:42

Hoppla ... hast du TM1 ausprobiert bzw. was veranlaßt dich zu der Aussage wird nie wieder gehen ? Ich meine damit, schließlich ist es in der Vergangenheit doch auch immer mal wieder gelungen ältere Versionen von TM zum laufen zu bringen. :thumbsup:

Edit: Nur um Mißverständnissen aus dem Wege zu gehen, mit TM1 ist natürlich TMUF gemeint und nicht etwa TMO oder so. :D
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:

User avatar
Blueplayer
Posts: 170
Joined: 05 Apr 2011, 17:34

Re: TM und Windows 10

Post by Blueplayer » 30 Jul 2015, 08:51

Ich denke TMUF wird schon laufen. Die älteren TMs werden wohl wieder spezielle Patches brauchen.

User avatar
xrayjay
Posts: 1391
Joined: 29 Aug 2010, 14:19

Re: TM und Windows 10

Post by xrayjay » 30 Jul 2015, 13:01

TMUF und TM2 laufen problemlos bei mir unter Win10 Pro :thumbsup:

User avatar
Florenzius
Translator
Translator
Posts: 2233
Joined: 27 Jul 2014, 20:31
Location: Germany » Saxony » Chemnitz
Contact:

Re: TM und Windows 10

Post by Florenzius » 30 Jul 2015, 13:03

Bei mir auch
Image

User avatar
Sunspinx
Posts: 191
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: TM und Windows 10

Post by Sunspinx » 30 Jul 2015, 13:49

Ok, danke für die guten Nachrichten Guys ! :thumbsup: :1010
Ihr hört von meinem Rechtsanwalt falls es nicht klappt. :lol: ;)
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:

User avatar
astroman
Posts: 41
Joined: 01 Jul 2013, 07:44
Contact:

Re: TM und Windows 10

Post by astroman » 31 Jul 2015, 12:30

Hallo Leute :)

wollte gerade einen Thread dazu aufmachen, hab aber gesehen, dass es bereits einen Windows 10 - Thread zu TM2 gibt....

Ich möchte hier mal offiziell eine Warnung vor der Benutzung von Windows 10 aussprechen !

Die Weitergabe solcher Infos empfinde ich gerade als sehr wichtig !!

Erschreckend was Microsoft da abziehen werden, mit Windows 10 wird man sich auf dem heimischen PC noch mehr Spionage-Software installieren.... Die geben öffentlich zu, das sie das tun werden... bin deswegen jetzt am überlegen, ob ich nicht auf Linux umsteigen soll...

Falls Euch das interessieren sollte, hab ich noch ein paar Links für Euch :)

Es geht darum, dass bei Win10 zukünftig ALLE Aktivitäten auf dem PC, sowie Internet dokumentiert werden, inkl. Passwörter, usw. das wird dann an Microsoft geschickt, viele Munkeln, dass sich das auch durch Updates aufs Windows 7 einschleichen könnte !!

Zudem sind auch alle neuen Festplatten betroffen, selbst wenn man Festplatten formatiert, bleiben die Spion-Tools auf der Festplatte drauf, sehr erschreckende Entwicklung !!!!!!!

http://www.computerbase.de/2015-07/wind ... ungsdaten/

http://www.computerbase.de/forum/showth ... st17698257

http://www.golem.de/news/equation-group ... 12562.html

https://i.imgur.com/iHge6RJ.jpg

Was haltet Ihr davon ? Also ich bin wirklich am überlegen, ob ich nicht Windows endgültig runterschmeißen soll... Problem wäre nur das mit Trackmania Canyon !?!?!


Würde Trackmania Canyon/Stadium/Valley auf Linux Systemen wie Mint oder Ubuntu laufen ?

schöne Grüße

astro

User avatar
NJin
Posts: 696
Joined: 26 May 2012, 20:16
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Re: TM und Windows 10

Post by NJin » 31 Jul 2015, 17:53

Maniaplanet wird nur über Windows laufen. Leider gab es bisher keine Versionen für Apple Mac OS X oder Linux Distributionen
German Moderator || TM Turbo Moderator
Web: https://n-jin.eu/ || Facebook: http://fb.com/NJinTM || Discord: N-Jin#2809

Image

User avatar
Sunspinx
Posts: 191
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: TM und Windows 10

Post by Sunspinx » 31 Jul 2015, 18:27

Naja das ist doch alles nur eine Riesen-Hysterie seit Edward Snowden. Natürlich scannt z.B. die NSA Millionen von emails täglich, aber solange diese Programme in den Mails keine Formulierungen finden die auf Terrorismus oder andere Gewalt schließen lassen wird nie ein Mensch diese Mails lesen, außer der Empfänger natürlich. :)
Wenn bei der Post deine Briefe durchleuchtet werden gehst du ja auch nicht hin und sagst du möchtest das nicht.
Und diese Hysterie wird überall hin weiterverbreitet auf Microsoft, auf Android und alles mögliche, ich kann das alles so langsam nicht mehr hören von diesen ganzen Wichtigtuern und sogenannten Datenschützern. Die haben doch alle paranoide Wahnvorstellungen. Ich lasse mir von denen jedenfalls nicht die Freude am digitalen Zeitalter verderben. Außerdem habe ich nix zu verbergen - vielleicht liegt's ja auch daran. :roll:
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:

Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest