Nach Update 4 friert Bildschirm immer wieder ein

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
fasterblaster
Posts: 1
Joined: 11 May 2017, 05:07

Nach Update 4 friert Bildschirm immer wieder ein

Post by fasterblaster »

Nach dem gestrigen Update auf Version 4 friert Maniaplanet immer wieder ein. Im Spiel selbst bedeutet das, dass alle 20 Sekunden der Bildschirm und die Maus für ca. 5 Sekunden einfrieren während im Hintergrund das Rennen weitergeht. Das passiert im Einzelmodus und im Mehrspielermodus.

So ist ein Spielen unmöglich geworden.

Ist das bei jemand anderes auch so und wie wurde der Fehler evtl. behoben?

Update 1: Nach einem erneuten Update des Programms war der Fehler plötzlich weg und das Bild war wieder ruckelfrei

Update 2: Nach dem letzten Update sind die Fehler wieder da, nur friert der Bildschrm nun für etwa 10 Sekunden ein und der Abstand dazwischen ist auf unter 10 Sekunden geschrumpft - kein Spielen mehr möglich. Fühle mich als wenn ich Beta-Tester wäre...
Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests