Skin, Avatars etc werden nicht geladen?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
BrotherOlli1
Posts: 25
Joined: 12 May 2017, 13:25

Skin, Avatars etc werden nicht geladen?

Post by BrotherOlli1 » 13 Jun 2017, 17:35

Hallo Zusammen,

ich hab da ein Problem. Seit dem Update oder später sind meine Schilder in den Maps auf dem dedicated Server alle blau,
das heisst irgendwas lädt nicht. Auf meinem Rechner zu Hause sind die Maps O.K. Unter doppelt "ß" zeigt er auch die Schilder an,
aber er lädt nichts. Woran kann das liegen? Oder hat sich in der Pixelgröße etwas verändert oder etwas Anderes.
Wer kann mir helfen?

BotherOlli

Schpaik
Posts: 30
Joined: 23 Jul 2015, 17:38

Re: Skin, Avatars etc werden nicht geladen?

Post by Schpaik » 22 Jun 2017, 19:27

Wirklich helfen kann ich dir nicht. Tatsächlich ist es bei uns eher umgekehrt. Diverse alte Schilder von alten Strecken sind plötzlich zu erkennen. Anscheinend ist es jetzt nicht mehr so wichtig ob die Namen der Schilder einen Unterstrich zwischen zwei Wörtern haben oder eine Leerstelle.

Aber letztens bin ich irgendwo über einen Thread hier gestolpert (frag mich bitte nicht wo, das Forum ist dermaßen unübersichtlich) in dem stand, das durch MP4 keine bik Formate mehr geladen werden können. Von dieser Stelle her weiß ich natürlich nicht in welchem Format deine Avatare und Bilder sind, aber wenn sie bik sind, wird das nicht mehr funzen.

Mit den Fahrzeugen kann ich dir leider überhaupt nicht helfen. Sorry

VapingSkull
Posts: 1
Joined: 21 Jun 2017, 05:29

Re: Skin, Avatars etc werden nicht geladen?

Post by VapingSkull » 25 Aug 2017, 11:12

Auch wenn der Thread schon etwas alt ist.
Es sind nicht nur die Strecken die Probleme machen beim Laden von externen Content, sonder es werden auch nicht immer die Avatare und selbsterstellten Autos angezeigt. Es wird dann anstelle eines Custom Autos einfach ein Standard Stadium Car Random angezeigt. Ebens bei selbst ausgwählten / erstellten Horn Sounds.

Schade eigentlich. Aber am nervigsten ist einfach das die Schilder auf den Tracks nicht dargsetellt werden. Operation Pathfinder ist ja mal ganz witzig aber permanent nervt es einfach...

Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest