[erledigt] Validierungscode

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
BMG
Posts: 4
Joined: 16 Jun 2017, 14:05

[erledigt] Validierungscode

Post by BMG »

Hallo Canyon-Racer,
habe ein scheinbar unlösbares Problem mit meinem Validierungscode.Habe das Spiel 2012 bei Gamesplanet online erworben und nach mehreren Unterbrechungen und Systemwechseln (jetzt Windows 10) aktiviert und spiele fast täglich...
Vor ein paar Tagen wollte ich Donaten und wurde aufgefordert einen Validierungscode einzugeben.Nur wie komme ich an einen neuen? Ich habe noch die Email von Gamesplanet mit dem Key zur Aktivierung aber das wars denn auch :shock:
Gamesplanet hat den Support für Maniaplanet nicht mehr und mich an Ubisoft weitergeleitet.Die wiederum leiten mich an Nexus weiter und da wird mir alles gegeben...nur eben nicht den Validierungscode.
Was kann ich denn noch machen? Bei Maniaplanet geht es nicht da dort erst seit 2014 direkt verkauft wird...
Bin für jeglichen Tip dankbar...nochmal 19.90 geht natürlich auch aber das will mir nicht in den Kopf :shock:
User avatar
index
Translator
Translator
Posts: 179
Joined: 17 Jun 2010, 20:59
Contact:

Re: Validierungscode

Post by index »

BMG wrote: 16 Jun 2017, 14:29 Hallo Canyon-Racer,
habe ein scheinbar unlösbares Problem mit meinem Validierungscode.Habe das Spiel 2012 bei Gamesplanet online erworben und nach mehreren Unterbrechungen und Systemwechseln (jetzt Windows 10) aktiviert und spiele fast täglich...
Vor ein paar Tagen wollte ich Donaten und wurde aufgefordert einen Validierungscode einzugeben.Nur wie komme ich an einen neuen? Ich habe noch die Email von Gamesplanet mit dem Key zur Aktivierung aber das wars denn auch :shock:
Gamesplanet hat den Support für Maniaplanet nicht mehr und mich an Ubisoft weitergeleitet.Die wiederum leiten mich an Nexus weiter und da wird mir alles gegeben...nur eben nicht den Validierungscode.
Was kann ich denn noch machen? Bei Maniaplanet geht es nicht da dort erst seit 2014 direkt verkauft wird...
Bin für jeglichen Tip dankbar...nochmal 19.90 geht natürlich auch aber das will mir nicht in den Kopf :shock:
Hi,

Du könntest Dir auf der neuen Playerpage mit Deinem Game Key einen neuen Validierungscode erstellen lassen.

Image

Viel Erfolg!
Image iNDEX'''
BMG
Posts: 4
Joined: 16 Jun 2017, 14:05

Re: Validierungscode

Post by BMG »

Hi index,
da bekomme ich nur diese Meldung:Error while processing your key: This game key is unknown.
Das Ist aber der der Original Key der mir auch so von Maniaplanet bestätigt wurde,es funzt leider dennoch nicht...
Gruss Rainer
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Validierungscode

Post by TMarc »

Da musst Du Dich wohl oder übel an den Ubisoft Support wenden.

Bist Du sicher dass Du den richtigen Account verwendest, und auch beim Eingeben des Spieleschlüssels keinen Eingabefehler (oder beim Kopieren kein Leerzeichen davor/dahinter steht) gemacht hast?
BMG
Posts: 4
Joined: 16 Jun 2017, 14:05

Re: Validierungscode

Post by BMG »

hat sich erledigt, habe von Gamesplanet einen neuen Key erhalten da ich auch dort das Spiel 2012 gekauft habe...Jetzt alles noch mal von vorne mit den Letterpoints... :)
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Validierungscode

Post by TMarc »

super, dann viel Spaß :yes: :pil
Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests