Mania Planet Launcher - Daten nicht gespeichert

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
Seelandpirat
Posts: 9
Joined: 13 Aug 2011, 13:35

Mania Planet Launcher - Daten nicht gespeichert

Post by Seelandpirat »

Hi

Wenn ich TM2 über das Icon auf dem Desktop starte, erscheint ja jeweils der "Launcher", wo man u.a. Aenderungen an der Konfiguration vornehmen kann. Egal was ich dort mache - beim nächsten Start von TM2 sind die von mir gemachten Eingaben wieder weg. Dies, obwohl ich "speichern" gedrückt habe.

Woran kann das liegen?

Ein anderes "Phänomen": Wenn ich im Game auf das "Zahnrad", also die Einstellungen gehe, sind dort ganz andere Paramter eingestellt als ich das vorher im Launcher gemacht habe.

Jemand eine Erklärung dafür?

THX!!!!
User avatar
Gigabytex
Posts: 13
Joined: 17 Aug 2011, 07:29

Re: Mania Planet Launcher - Daten nicht gespeichert

Post by Gigabytex »

Hast du den Launcher als Administrator ausgeführt?
Seelandpirat
Posts: 9
Joined: 13 Aug 2011, 13:35

Re: Mania Planet Launcher - Daten nicht gespeichert

Post by Seelandpirat »

Nein, habe ich nicht - habe das jetzt geändert - bringt aber immer noch nichts... :(
Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest