Recs und Dedis

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
Bagsor
Posts: 55
Joined: 05 Dec 2016, 22:15

Recs und Dedis

Post by Bagsor »

Hallo

Ich hab mal eine kleine Frage. Ich spiele MP4 Stadium auf dem LoL n All Server, seit 2,5 Jahren schon. Seit geraumer Zeit ist es aber nun so, das meine Rekorde und meine Dedis nicht mehr in den Listen auftauchen. Rekorde und Dedis auf Maps, die ich seit Jahren spiele oder neue, die ich schon öfter gefahren bin.

Fahren muss ich fast alle Locs neu. Dedis werden nur zu ungefähr 15% angezeigt. Mal ist der Loc da, aber kein Dedi, mal Dedi, aber kein Loc.

Kann es sein das es mit der Serverumstellung zu tun hat? Er ist von 50 auf 20 Slots gewechselt.

Ich hab, ehrlich gesagt, keinen Plan woran das ganze liegen kann :/
speedychris
Posts: 172
Joined: 29 Dec 2011, 20:47

Re: Recs und Dedis

Post by speedychris »

Diese Fragen stellst am besten dem Serverbetreiber.
Bagsor
Posts: 55
Joined: 05 Dec 2016, 22:15

Re: Recs und Dedis

Post by Bagsor »

hmmm seit wann haben denn die Dedis was mit dem Serverbetreiber zu tun? Manche Spieler haben dort die Probleme, manche nicht. Wenn es ein Serverproblem wäre, müssten dann nicht alle diese Probleme haben?
Flighthigh
Posts: 427
Joined: 29 Jun 2010, 06:48

Re: Recs und Dedis

Post by Flighthigh »

Du hast hier zweierlei Problem aufgetan.

1. Dedimania
Hat nichts mit dem Serverbetreiber zu tun. Das wird vom Plugin an www.dedimania.com gesandt und auch von dort geholt.
Als Serverbetreiber kann ich dir sagen, dass es immer wieder Probleme mit dem senden und empfangen der Daten kommt. Ich habe mich schon mit dem Gedanken getragen das Dedi einfach abzuschalten.

2. Local Recs
Die werden vom Serverbetreiber in einer eigenen SQL-Datenbank gesammelt und auch von dort geholt. Wenn alte Rekorde weg sind dann kann es nur daran liegen das der Betreiber die Datenbank bearbeitet oder neu aufgesetzt hat. Oder Du hast die Rekorde unter MP3 gefahren und die Strecken sind zwischenzeitlich in MP4 konvertriert. Die Datenbank händelt das wie eine neue Strecke und zieht nicht die alten Rekord heran.
Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests