Valley schließt sich von selbst kurz nachdem Start

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
t0x1m
Posts: 7
Joined: 04 Apr 2016, 15:00

Valley schließt sich von selbst kurz nachdem Start

Post by t0x1m » 24 Oct 2017, 22:19

Hey,

ich hab folgendes Problem: Mein TM Valley lässt sich nicht mehr spielen!
Kurz nachdem Start schließt es sich von selbst (maniaplanet wird vollständig geschlossen) und das passiert durchgehend.
Valley lief eigentlich einwandfrei bei mir und auch Stadium und Canyon laufen noch einwandfrei nur Valley will nicht mehr laufen.
Selbiges mit TM Turbo, nur das sich hier der gesamte Client schließt egal auf welchen Titel ich zugreife. Auch Turbo lief anfänglich einwandfrei und mit irgendeinem Update muss es iwo einen Fehler gegeben haben ect.

Ich hab jetzt auch schon versucht den Support direkt über Ubisoft zu kontaktieren, bisher allerdings noch ohne Erfolg.
Für Tipps oder Hinweise zum Fehler wäre ich durchweg dankbar.

grüße t0x1m

t0x1m
Posts: 7
Joined: 04 Apr 2016, 15:00

Re: Valley schließt sich von selbst kurz nachdem Start

Post by t0x1m » 26 Oct 2017, 13:01

Alter Schwede bin ich wirklich der einzige User mit diesem Problem? :roflol: :thumbsup: :3 :evil:

User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: Valley schließt sich von selbst kurz nachdem Start

Post by Mr.DVD » 26 Oct 2017, 16:10

hallo hatte das mal mit einem Nvidia treiber update bei mir hängte sich der ganze computer immer auf sobald ich ein spiel startete
:pop:

t0x1m
Posts: 7
Joined: 04 Apr 2016, 15:00

Re: Valley schließt sich von selbst kurz nachdem Start

Post by t0x1m » 27 Oct 2017, 03:25

Jo hab Nvidia aber kanns bei mir wohl nicht sein, so wie bei dir, da bei mir ja zumind. Stadium und Canyon spielbar sind!
Das geilste ist ja, Freeride Valley im Channel läuft grad- ansonsten ist Valley nicht spielbar und endet immer im direkt "back to win close" :pil :gobananas: :roflol: :sucks: :-x :cry: :evil: :twisted: :teub:

User avatar
Florenzius
Translator
Translator
Posts: 2331
Joined: 27 Jul 2014, 20:31
Location: Germany » Saxony » Chemnitz
Contact:

Re: Valley schließt sich von selbst kurz nachdem Start

Post by Florenzius » 27 Oct 2017, 06:26

Spiel schon neu installiert?
Hardware specs:
MB: MB AM3+ 970 Gigabyte GA-970A-DS3P
RAM: 16GB DDR3
CPU: AMD FX-8320E Enlight-Core
GPU: Nvidia GeForce GTX 960
OS: Windows 10 Pro

t0x1m
Posts: 7
Joined: 04 Apr 2016, 15:00

Re: Valley schließt sich von selbst kurz nachdem Start

Post by t0x1m » 27 Oct 2017, 09:09

nein, wieso sollte ich? kann ich valley auch gesondert neu installn`?

User avatar
Florenzius
Translator
Translator
Posts: 2331
Joined: 27 Jul 2014, 20:31
Location: Germany » Saxony » Chemnitz
Contact:

Re: Valley schließt sich von selbst kurz nachdem Start

Post by Florenzius » 27 Oct 2017, 12:18

Nein, dazu muss ganz ManiaPlanet runter. Ist eine Option, die immer in Frage kommt, ansonsten kann es alles sein...
Hardware specs:
MB: MB AM3+ 970 Gigabyte GA-970A-DS3P
RAM: 16GB DDR3
CPU: AMD FX-8320E Enlight-Core
GPU: Nvidia GeForce GTX 960
OS: Windows 10 Pro

t0x1m
Posts: 7
Joined: 04 Apr 2016, 15:00

Re: Valley schließt sich von selbst kurz nachdem Start

Post by t0x1m » 31 Oct 2017, 11:17

1) ist das doch n Witz, kein wirklicher Support? Wer kann bei einem Problem schon ernsthaft 30 Tage + auf eine Antwort warten und das bei einem solchen Unternehmen!?
2) dieser ganze Update Kram, ohne im Spiel direkt mehr Infos zum Umstieg auf Maniaplanet 4 zu veröffentlichen. Zumind. für mich wurde das auf den ersten Blick alles andere als direkt ersichtlich
3) Diese verarsche mit TM Turbo, welches ich mir zugelegt habe und damit ja eigentlich auch den neuesten Teil Lagoon erworben hab, welchen ich mir jetzt in TM4 erneut kaufen muss/darf?
4) Recovering des pws in Maniaplanet 4, wie kann ich meine Daten mitnehmen, keine Spur von Information, nur eben das ich anfänglich eben keine Möglichkeit zum Login auf maniaplanet.com hatte.

Sorry aber das mein Valley nicht mehr funktioniert geht mir ordentlich auf die Eier, Freeride Valley geht im Channel, beim Zugriff auf "normale" Server oder grad das Valley Motosports Halloween Special folgt der übliche Fehler und es kommt der auto close und back to win SCHEISS! Für mich ist das sehr suspekt, ärgerlich und wirklich zum kotzen! Kann mir einer plausibel erklären wieso Freeride Valley funktioniert und alle anderen Möglichkeiten Valley zu spielen scheitern und mein TM Turbo vollständig nicht funktioniert und das urplötzlich? Nice Nadeo, nicht nur TMT jetzt auch Maniaplanet 4 und abschließend noch ein Support welcher mehr als mit ungenügend von mir bewertet werden muss- DANKE FÜR NICHTS!

Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests