TM² Lagoon Sparkstedition - Letzte Flagge ist da!

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

User avatar
Sparkster
Posts: 428
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

TM² Lagoon Sparkstedition - Letzte Flagge ist da!

Post by Sparkster » 29 Nov 2017, 11:11

Hallo Trackmaniacs.

Heute gibt es endlich seit langem wieder frischen Zündstoff aus der Sparkstedition. Heute gibt es nämlich für euch und euer Faible zu Lagoon das hier:

Image

Mein neuestes Titlepack TM² Lagoon Sparkstedition entführt euch erneut in die Tropen der Umgebung "Lagoon" und seiner Solo-Kampagne.

Zurzeit ist nur die weiße Flagge vorhanden, aber ich werde sie nach und nach updaten, bis zur Vollendung der schwarzen Flagge.

Natürlich hat dieses TP auch ein bisschen Tradition. Und das sind.

Weiß: gemauerte Straßen und Downtown-Abschnitte
Grün: inkl. ungemauerte Straßen und Strandabschnitte
Blau: inkl. Holzplatformen
Rot: inkl. Achterbahnblöcke (Sry, dass das so spät kommt)
Schwarz: Nochmal alles zusammen.

Und jede fünfte Map ist natürlich wieder eine Multilap-Map mit kopierten Streckenabschnitten aus den vier vorherigen Maps.

Hier ist noch der Download, bevor mein Post zu groß wird.
Download

Screenshots kommen noch.
Die Musik im Menü stammt aus Trackmania Sunrise, diesem Spiel, was ich als allererstes Trackmania-Spiel gespielt habe.
Last edited by Sparkster on 10 Jun 2018, 16:37, edited 7 times in total.

User avatar
Sparkster
Posts: 428
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Lagoon Sparkstedition - Brandneu

Post by Sparkster » 29 Nov 2017, 15:53

Wie versprochen die Screenshots.

Image

Image

Image

User avatar
Sparkster
Posts: 428
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Lagoon Sparkstedition - Brandneu

Post by Sparkster » 02 Dec 2017, 19:28

Das ging jetzt aber schnell. Kaum ein paar Tage rum und schon 10 Spieler. Jetzt habe ich es in den Store gebracht. Holt es euch.^^

User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: TM² Lagoon Sparkstedition - Brandneu

Post by Mr.DVD » 03 Dec 2017, 11:02

Sparkster wrote:
02 Dec 2017, 19:28
Das ging jetzt aber schnell. Kaum ein paar Tage rum und schon 10 Spieler. Jetzt habe ich es in den Store gebracht. Holt es euch.^^
Schau ich mir mal an :thumbsup:
:pop:

User avatar
Sparkster
Posts: 428
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Lagoon Sparkstedition - Brandneu

Post by Sparkster » 25 Dec 2017, 11:34

Frohe Weihnachten noch an alle Maniaplanet-User. Ich hoffe ihr feiert schön mit Freunden und Familie. Dieses Geschenk hier ist zwar ein lausiges Bild...

Image

kündigt aber ein kommendes Update für die TM² Lagoon Sparkstedition Kampagne. Auf den Maps der grünen Flagge saust ihr durch Strandabschnitte und offene Landstraßen und könnt dabei, wenn es möglich ist, Cuts finden.

Das Update wird sicher im neuem Jahr herauskommen. Ist ja schon nicht mehr lange bis Silvester.^^

User avatar
TMarc
Posts: 14630
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: TM² Lagoon Sparkstedition - Brandneu

Post by TMarc » 26 Dec 2017, 09:19

Super, bin gespannt :thumbsup:
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

User avatar
Sparkster
Posts: 428
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Lagoon Sparkstedition - Grüne Flagge fertig

Post by Sparkster » 04 Jan 2018, 15:03

Ab heute ist ein neues Update für die TM² Lagoon Sparkstedition verfügbar. Jetzt könnt ihr 15 Maps der grünen Flagge fahren, die die Landstraßen und Strandabschnitte zusätzlich beeinhalten.

Hier noch ein paar Screenshots.

Image

Image

Image

Viel Spaß.

User avatar
Sunspinx
Posts: 195
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: TM² Lagoon Sparkstedition - Grüne Flagge fertig

Post by Sunspinx » 04 Jan 2018, 18:34

Nice Sparkster :D ... aber leider hab ich mit Lagoon ein ganz großes Problem. Das Car tut über die Vorderachse völlig übersteuern !
Das kommt auch nicht weil man untrainiert oder einfach zu blöde ist, sondern es ist einfach so. Ich fahre mit Pad und lenke im Analogmodus und wenn ich in eine Kurve einlenke und der Lenkeinschlag reicht noch nicht ganz und man will noch bissl mehr einlenken, dann tut die Lenkung völlig überreagieren so das man gleich in den Wall auf der anderen Seite fahren würde wenn man nicht augenblicklich zurück zucken tut. So macht fahren einfach keinen Spaß. :0010
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:

User avatar
Florenzius
Translator
Translator
Posts: 2354
Joined: 27 Jul 2014, 20:31
Location: Germany » Saxony » Chemnitz
Contact:

Re: TM² Lagoon Sparkstedition - Grüne Flagge fertig

Post by Florenzius » 04 Jan 2018, 18:53

Also ich denke das LagoonCar ist eine Gewöhnungssache. Mittlerweile komm ich recht gut damit klar und kann auch einschätzen, wie es sich auf verschiedenen Untergründen verhält. Aber wenn du mit Pad spielst, kann das anders sein ^^ (bin ein KB-Spieler)
Hardware specs:
MB: MB AM3+ 970 Gigabyte GA-970A-DS3P
RAM: 16GB DDR3
CPU: AMD FX-8320E Enlight-Core
GPU: Nvidia GeForce GTX 960
OS: Windows 10 Pro

User avatar
Sunspinx
Posts: 195
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: TM² Lagoon Sparkstedition - Grüne Flagge fertig

Post by Sunspinx » 04 Jan 2018, 20:21

Das ist es, glaubs mir. :D
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:

Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests