TM² Lagoon Sparkstedition - Letzte Flagge ist da!

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Lagoon Sparkstedition - Bald mit roter Flagge

Post by Sparkster »

Dank der MX Community mit ihren eingereichten Streckenteilen, ist es mir gelungen D15 fertig zu bauen.

Image

Das Update wird in Kürze kommen, wenn ich es schaffe die Ghosts da aufzuzeichnen.
Last edited by Sparkster on 12 May 2018, 13:54, edited 1 time in total.
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: TM² Lagoon Sparkstedition - Bald mit roter Flagge

Post by TMarc »

Sieht echt cool aus :thumbsup:
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

TM² Lagoon Sparkstedition - Rote Flagge verfügbar

Post by Sparkster »

Neues Update verfügbar!

Die rote Flagge mit 15 neuen Maps mit den Achterbahn-Blöcken ist ab heute verfügbar.

Vorsicht. Zu viel Tempo kann den Wagen aus der Strecke werfen!

ICH MEINE ES ERNST!

Außerdem ist in diesem Update ein neuer Menühintergrund enthalten.

Viel Spaß!

Hier habe ich noch Screenshots für euch!

Image

Image

Image
TMarc wrote: 10 May 2018, 11:27 Sieht echt cool aus :thumbsup:
Danke TMarc
User avatar
Sunspinx
Posts: 211
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: TM² Lagoon Sparkstedition - Red Flag available!

Post by Sunspinx »

Alles wirklich wunderschön Sparkster ! :thumbsup: Wenn nur die Physik in Lagoon nicht so verdammt Sch**ße wäre ! :x
Am meisten gefällt mir die Titelmusik von TMS im Menü :thx: :1010
Last edited by TMarc on 15 May 2018, 11:37, edited 1 time in total.
Reason: ins deutsche forum verschoben
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Lagoon Sparkstedition - Red Flag available!

Post by Sparkster »

Sunspinx wrote: 13 May 2018, 20:01 Alles wirklich wunderschön Sparkster ! :thumbsup: Wenn nur die Physik in Lagoon nicht so verdammt Sch**ße wäre ! :x
Am meisten gefällt mir die Titelmusik von TMS im Menü :thx: :1010
Vielen Dank sunspinx. Aber ehrlich, ich war's nicht mit dem Handling in Lagoon. :?
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

TM² Lagoon Sparkstedition - Letzte Flagge kommt

Post by Sparkster »

Hallo miteinander.

Heute gibt es eine letzte Ankündigung. Die schwarze Flagge mit 5 ultraharten und langen Maps wird hoffentlich bald verfügbar sein. Meine Fahrskills in Lagoon sind nicht das Gelbe vom Ei aber ich versuche trotzdem die Medaillen-Ghosts da aufzuzeichnen. Die Maps sind schon fertig gebaut und validert und als Auschnitt auf diesem Bild verfügbar.

Image

Solange keine neue Umgebung angekündigt wurde, ist und bleibt die Lagoon Sparkstedition die letzte. Danach widme ich mich wieder der Arbeit an der Quest Tour.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bleibt am Ball.
User avatar
Sparkster
Posts: 440
Joined: 15 Aug 2014, 16:26

Re: TM² Lagoon Sparkstedition - Letzte Flagge ist da!

Post by Sparkster »

Endlich geschafft!

Image

Heute veröffentliche ich das letzte Update mit der schwarzen Flagge. Schafft ihr die 5 ultraharten und langen Maps?

Mfg
Sparkster
Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest