Trackmania 2 erneut Downloaden - Wo?

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
elgourmet
Posts: 2
Joined: 30 Sep 2011, 10:21

Trackmania 2 erneut Downloaden - Wo?

Post by elgourmet » 30 Sep 2011, 10:24

hallo liebe forencommunity!

ich habe TM2 gekauft, auf der website wird damit geworben dass man es sich jederzeit erneut runterladen kann nachdem man das spiel gekauft hat. meine frage. wo ist der link zu diesem download? ich finde auf der tm2 homepage immer nur den downloadlink wo man zum kaufen aufgefordert wird.
glg!

User avatar
Wolfpig
Posts: 32
Joined: 23 Aug 2011, 17:58

Re: Trackmania 2 erneut Downloaden - Wo?

Post by Wolfpig » 30 Sep 2011, 10:32

http://player.maniaplanet.com/

dort logst du dich mit deinen Benutzerdaten ein, und kannst den Client runterladen ( kostet 100 Planets )

kjelt
Posts: 135
Joined: 28 Sep 2011, 17:55

Re: Trackmania 2 erneut Downloaden - Wo?

Post by kjelt » 30 Sep 2011, 18:31

Alternativ dazu geht auch noch der Link aus der Mail (vom Kauf).
Kostet dann keine Planets.

Looser37
Posts: 7
Joined: 28 Aug 2011, 09:53

Re: Trackmania 2 erneut Downloaden - Wo?

Post by Looser37 » 12 Oct 2011, 18:08

Hab das hier durch googlen gefunden.

Da ich TM2 schon im Beta Stadium hatte, ist auch meine Installationsdatei von "damals".
Die hab ich nun gelöscht.
Weil mittlerweile ist es ja eine fertige Version. Also denke ich mir, falls ich irgendwann TM neu installieren muß, wäre es gut, die Installationsdatei zu haben.

NICHT ZU FINDEN. Wenn man das Spiel neu kauft, dann kann man downloaden, vorher nicht.
Die eMail mit dem Link hab ich gelöscht. Für was auch aufheben? Man loggt sich in seinen Account ein und lädt neu runter, fertig (Steam zum Beispiel). Jaja, bei Steam geht das... Aber Ubi Soft?? (neee, nachsitzen!!! )

Wollte nur mal meinen Ärger loswerden :teub:

Jedenfalls der Link von @Wolfpig ist schön und gut, aber der will einen Validation Code.
Wo soll ich den hernehmen???

Apropo: Der Download kostet ja 100 Planets. Was ein Schwachsinn. Ich stell mir vor sowas würde Steam machen. Und gerade wieder: :teub:

User avatar
JoeSlow
Posts: 37
Joined: 14 Sep 2011, 13:45

Re: Trackmania 2 erneut Downloaden - Wo?

Post by JoeSlow » 12 Oct 2011, 18:17

Looser37 wrote: ...
Jedenfalls der Link von @Wolfpig ist schön und gut, aber der will einen Validation Code.
Wo soll ich den hernehmen???
Auf dem o.g. Link von gibt es auch einen Punkt "Validation Code".
Da muss man dann aber den "Player Key" angeben. Da weiss ich nun aber nicht, was die damit meinen.
Aber zu meinem Glück kenne ich aber meinen Validation Code.
Ich hoffe, dass der für alle Installationsdateien gilt.

Edit:
Den Player Key habe ich wohl doch. In meiner Kaufbestätigung wird er "CD-Key, Multiplayerschlussel" genannt

Looser37
Posts: 7
Joined: 28 Aug 2011, 09:53

Re: Trackmania 2 erneut Downloaden - Wo?

Post by Looser37 » 13 Oct 2011, 16:28

Sooo, vielen Dank, Deine Infos haben mir geholfen.

Die Kauf eMail wäre zwar sehr hilfreich gewesen (wie gesagt, gelöscht), aber ich hatte einen Ausdruck gemacht von der Ubi Shop Bestellung. Weil da die Seriennummer drauf steht.

Player Key = "Seriennummer" -> klar, kommt man ja direkt drauf. :?

Diese Nummer eingegeben, erhalte ich den 5 stelligen Validation Code. Und nun läuft der Download :thumbsup:
Zwar sehr lahm, aber macht nix.

Auf meinem Bestellausdruck steht auch das ich 30 Tage Zeit habe das erworbene Produkt runterzuladen. Und es wird empfohlen diese Datei dann auf einer externen Platte zu speichern.

Man lernt nie aus. Ich finde trotzdem das es Steam besser macht in solchen Dingen. Nur mal am Rande.

Aber Ende gut, alles gut, ich bin wieder glücklich :yes:

kjelt
Posts: 135
Joined: 28 Sep 2011, 17:55

Re: Trackmania 2 erneut Downloaden - Wo?

Post by kjelt » 14 Oct 2011, 20:27

Looser37 wrote:Man lernt nie aus. Ich finde trotzdem das es Steam besser macht in solchen Dingen. Nur mal am Rande
Dafür haste hier kein DRM, und die Plantes sind eh Sinnlos.
Irgendwie sammeln die sich wie in TMUF eh nur sinnlos an :|

Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest