3D- Skins ??

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Post Reply
mocore
Posts: 3
Joined: 19 Oct 2011, 21:33

3D- Skins ??

Post by mocore »

Wird es für Trackmania 2 genauso extremst epische 3D-Skins geben wie für vorhergehende Teile ?
Siehe z.b. hier -> http://www.trackmania-carpark.com/forum ... hp?t=14849

Wäre über Infos sehr dankbar da ich ewig nciht mehtr gespielt habe und nicht mehr auf dem aktuellsten Stand bin, danke :)
User avatar
Hartholz
Posts: 14
Joined: 14 Sep 2011, 18:26

Re: 3D- Skins ??

Post by Hartholz »

kuck mal hier:
http://www.maniapark.com/
btw es sind keine 3d-skins sondern 3d-modelle ;)
Image
mocore
Posts: 3
Joined: 19 Oct 2011, 21:33

Re: 3D- Skins ??

Post by mocore »

ok sry und danke :)
e1337eweazel
Posts: 2
Joined: 20 Oct 2011, 00:32

Re: 3D- Skins ??

Post by e1337eweazel »

Egal ob Carpark oder Maniapark, bei beiden habe ich das Problem nicht downloaden zu können..

Popupblocker habe ich keinen bzw habe meinen FF so eingestellt das sich Popups in eine neuen Tab öffnen und Adblock hab ich für die Seiten auch aus gemacht..gibt es denn keine Seiten wo man die Modelle mal anständig downloaden kann? :evil:

Kotzt mich echt an das die Seiten alle auf die gleiche Weise zu funktionieren scheinen
e1337eweazel
Posts: 2
Joined: 20 Oct 2011, 00:32

Re: 3D- Skins ??

Post by e1337eweazel »

Habe gerade den Tip bekommen die Adresse aus der locatordatei einfach direkt in den Brwoser eingeben...danke dafür ;)
mocore
Posts: 3
Joined: 19 Oct 2011, 21:33

Re: 3D- Skins ??

Post by mocore »

also ich hab opera und bei mir funktioniert das downloaden, nur die ganzen skins undmodelle vom carpark sind glaub ich nur für TMUF. ;)
User avatar
Patriot1
Posts: 274
Joined: 13 Jul 2011, 22:04

Re: 3D- Skins ??

Post by Patriot1 »

Falsch, du musst nur zum richtigen "Carpark" gehen ;)

TM http://www.trackmania-carpark.com/
TM² http://www.maniapark.com/
==** Persönliche Meinungen sind hier unerwünscht, also lest einfach nicht was geschrieben steht **==
_________________________________________
Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests