Page 1 of 1

Coppers Tauschen !?

Posted: 13 Nov 2011, 21:51
by Schnitzelpizza
Nabend zusammen.
Ich habe noch so um die 40k Coppers auf meinem TMU konto, und weiß nicht wohin damit.
Vielleicht hatt ja jemand intresse dieses kleine "vermögen" gegen Planets zu tauschen :D

Re: Coppers Tauschen !?

Posted: 14 Nov 2011, 06:02
by Chriszly
hallo,was solln die denn kosten die 40k coppers ?

Re: Coppers Tauschen !?

Posted: 15 Nov 2011, 15:10
by _Skynet_
Hi,

Ich hätte auch noch über 200`000 Coppers aufm Konto. Wer Interesse hat kann mir gerne ein Angebot machen.

Screenshot:
Image

Uploaded with ImageShack.us

Erreichbar via Xfire: mcs2006 oder Raptr: _skynet_

Re: Coppers Tauschen !?

Posted: 16 Nov 2011, 14:21
by om23
komisch,
den einen thread wo schon mal sowas war find ich grad net, naja....
das angebot war 1 zu 3, Planets zu Coppers und ja, ich hab auch noch paar zu diesen konditionen abzugeben/tauschen. sry das ich nicht mein eigenen thread aufgemacht hab, aber viell macht ja noch wer so ein sammelthread für planets gegen coppers interessierte :D

Re: Coppers Tauschen !?

Posted: 16 Nov 2011, 21:44
by Schnitzelpizza
den 1 zu 3 wechselkurs finde ich eigentlich schon ok. währen dann bei 40k Coppers genau 13 333,3333 Planets :D
nur über die abwicklung des tausches habe ich mir eigentlich noch keine gedanken gemacht, schade das es keinen manialink zum umtauschen giebt. ansonsten wer noch interesse hat an meinem angebot kann sich ja mal peer PM bei mir melden.

Re: Coppers Tauschen !?

Posted: 16 Nov 2011, 23:19
by om23
daumen drück, bei mir ist es 10 mal so viel :roll: muß ja nicht alles auf einmal weg...

bei mir läuft das so, auch pm an mich mit der angabe wieviele planets getauscht werden sollen
+ tmuf login,
dann bekommt der jenige mein tm2 login auf den er dann die planets schickt
+ eine ingame nachricht von meinem tmuf acc.
nachdem die planets angekommen sind gehen 3 mal soviele coppers an euren tmuf acc :)


..ein ml auf tm2 der coppers zu einem tmuf acc schickt will ich mal sehen :D
oder anders rum :D