Trackmania 2 Puzzle

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

tcq
Posts: 2712
Joined: 15 Jun 2010, 11:02

Re: Trackmania 2 Puzzle

Post by tcq » 06 Apr 2011, 13:17

eleanor75 wrote:Wow Super Service THX!!!

Noch ne Frage weis einer wo zu die loc dateien sind?

Die fehlen beim upload nämlich ;) nich Böse gemeint!!
Die .loc (locator datei) ist nur dazu da, damit das Spiel weiß woher es die Datei laden soll. Sobald die geladen ist, brauchst du die nicht mehr.

Hier genauers zu den .loc Daten.
http://tutorials.mania-creative.com/general_locators/

User avatar
fishmac
Posts: 25
Joined: 06 Apr 2011, 13:09

Re: Trackmania 2 Puzzle

Post by fishmac » 06 Apr 2011, 13:17

Ich finde den Screen jetzt nicht wirklich aussagekräftig über TM 2
Soll vielleicht nur ein erstes Werben und heiß machen sein auf Trackmania2 :D
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══` Trackmania

User avatar
BigBuddha
Posts: 169
Joined: 15 Jun 2010, 13:12
Location: Germany

Re: Trackmania 2 Puzzle

Post by BigBuddha » 06 Apr 2011, 13:36

Ich finde den Screen super! Macht sich gut als Hintergrundbild :D

eleanor75
Posts: 27
Joined: 05 Apr 2011, 18:43

Re: Trackmania 2 Puzzle

Post by eleanor75 » 06 Apr 2011, 15:26

tcq wrote:
eleanor75 wrote:Wow Super Service THX!!!

Noch ne Frage weis einer wo zu die loc dateien sind?

Die fehlen beim upload nämlich ;) nich Böse gemeint!!
Die .loc (locator datei) ist nur dazu da, damit das Spiel weiß woher es die Datei laden soll. Sobald die geladen ist, brauchst du die nicht mehr.

Hier genauers zu den .loc Daten.
http://tutorials.mania-creative.com/general_locators/

Ahh ok thx für die info, ich dachte da kommt noch was wo man die braucht zum zusammensetzten
Image
Image

User avatar
haenry
Halloween Mapper 2011
Posts: 1655
Joined: 15 Jun 2010, 12:18

Re: Trackmania 2 Puzzle

Post by haenry » 06 Apr 2011, 16:01

Hylis wrote:Nice try, and I am ashamed we did not thinked to include a clue in the puzzle itself ^_^

I can tell it will be later than that. There is still time before the beta is ready. We need to work on some aspects of maniaplanet before. At least it is after E3, but how many weeks is still to be determined.

But now, I am really happy that we can start showing some pictures!
This is the first screen out of the game, using the mediatracker. We added the logo on top and you have it. (banana dance)

It was a fun experience to make this puzzle. Some people doubted that you can finish the puzzle fast enough, but the community proved them very much wrong! they were amazed by the time you took to complete it.

This is why, if there is another one, I expect to raise the number of pieces :mrgreen:

The evil Hylis is back :lol:

I think it deserves a special mention to reaby and djkueken for this successful completion, even if I had difficulty to track everything that happened, since I am deeply in ShootMania at the moment ^_^

Cheers
Florent
http://forum.maniaplanet.com/viewtopic. ... 200#p12130
Hylis hat etwas zu dem Puzzle geschrieben

Auf Deutsch:
"Netter Versuch(auf der suche nach dem releasedatum auf dem Bild bezogen) und ich bin beschämt, dass wir nicht darüber nachgedacht haben ein Rätsel in das Puzzel selber einzubauen^_^

Ich kann euch sagen, es wird später sein (als 5.7.2011). Es gibt immernoch genug Zeit, bevor die beta fertig ist. Wir müssen vorher an einigen Aspekten von maniaplanet arbeiten. Zumindest wird es nach der E3 sein, aber wieviele Wochen genau, muss dennoch festgelegt werden.

Aber jetzt bin ich überglücklich, dass wir anfangen können einige Bilder zu zeigen!
Es ist das erste bild vom Spiel, dass den Mediatracker benutzt. Wir haben das Logo oben hinzugefügt und ihr habt es. [banana dance]

Es war spaßig dieses Puzzel zu erstellen. Einige Leute bezweifelten, dass ihr das Puzzel schnell genug lösen könnt, aber die Community hat gezeigt, dass sie sehr falsch lagen! Sie waren fasziniert von der Zeit, die iher zum vervollständigen brauchtet.

Deshalb, wenn es ein nächstes Puzzel gibt, gedenke ich die Anzahl der Puzzelteil zu erhöhen :mrgreen:

Der böse hylis ist zurück :lol:

Ich denke es verdient eine besondere Erwähnung für reaby und DJkueken für die erfolgreiche vervollständigung, selbst wen ich schwierigkeiten hatte, alles zu beobachten, was passiert ist, weil ich momentan tief in Shootmania verkrochen bin^_^

Cheers
Florent"
Last edited by haenry on 06 Apr 2011, 16:50, edited 2 times in total.
A nice person is a better person!
Did you participate in a Monthly Track Contest yet?
My Maniaplanet maps!

User avatar
Dmark
Posts: 315
Joined: 24 Aug 2010, 11:21
Location: Germany

Re: Trackmania 2 Puzzle

Post by Dmark » 06 Apr 2011, 16:08

danke für die übersetzung, auch wenn ich englisch kann^^

ich hoffe, die nächsten screens kommen noch diese woche...
haenry wrote:Ich kann euch sagen, es wird später sein (als 5.7.2011).
ich glaub er meint 7.5.2011
sonst ergibt das mit e3 keinen sinn
No risk, no fun!

"Now, we should focus on making things." :pop:

User avatar
PANsen
Posts: 2
Joined: 15 Jun 2010, 15:00
Location: Lippstadt / Germany
Contact:

Re: Trackmania 2 Puzzle

Post by PANsen » 06 Apr 2011, 16:10

Ich kann euch sagen, es wird später sein (als 5.7.2011). Es gibt immernoch genug Zeit, bevor die beta fertig ist. Wir müssen vorher an einigen Aspekten von maniaplanet arbeiten. Zumindest wird es nach der E3 sein, aber wie viele Wochen ist dennoch festgelegt. (ergibt aber keinen sinn(?))
ergibt doch sinn, um mal klugzuscheißen =)
but how many weeks is still to be determined
= "aber wieviel Wochen genau, muss noch festgelegt werden."

tcq
Posts: 2712
Joined: 15 Jun 2010, 11:02

Re: Trackmania 2 Puzzle

Post by tcq » 06 Apr 2011, 16:11

Danke schonmal fürs Übersetzen =) Lassmir doch auch mal bissl Arbeit ^^
Hylis wrote:At least it is after E3, but how many weeks is still to be determined.
haenry wrote: Zumindest wird es nach der E3 sein, aber wie viele Wochen ist dennoch festgelegt. (ergibt aber keinen sinn(?))
Du hast das "still" in der Übersetzung vergessen. Du müsstest das quasi so übersetzten.
Zumindest wird es nach der E3 sein, aber es ist momentan noch nicht festgelegt wieviele Wochen später.

Edit: Bah PANsen, du schneller Klugscheißer ;)
Last edited by tcq on 06 Apr 2011, 16:13, edited 1 time in total.

User avatar
BigBuddha
Posts: 169
Joined: 15 Jun 2010, 13:12
Location: Germany

Re: Trackmania 2 Puzzle

Post by BigBuddha » 06 Apr 2011, 16:12

Son mist, da wollt ich mal auf englisch klugscheißen und dann kommen mir gleich 2 zuvor :D

Ich hoffe es gibt noch weitere Screens. Hofftl macht er dann kein 1000-Teile Puzzle oder so draus :D

megaplayer
Posts: 91
Joined: 17 Jun 2010, 09:07
Location: Bietigheim-Bissingen, Germany

Re: Trackmania 2 Puzzle

Post by megaplayer » 06 Apr 2011, 16:14

1000 teile xDD die lad ich mir runter, ich druck sie aus und kleb sie auf pappe xDD

Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest