Track Mania 2 Projekt/Clan

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

Trikolix

Track Mania 2 Projekt/Clan

Post by Trikolix »

Hey, ich wollt mal fragen ob es schon ein Projekt oder einen Clan gibt, der sich vorgenommen hat einen Server oder ein ähnliches Projekt für Trackmania 2 aufzubauen? Ist zwar ziemlich früh nach sowas zu fragen, aber ich denke einfach dass es ziemlich cool wäre, von Anfang an in nem Team zusammen etwas aufzubauen.
http://ds-racing.cwsurf.de Wer Lust hat von Anfang an etwas bei Trackmania 2 aufzubauen oder infach nur gerne an Clanwars teilnimmt oder gerne Strecken bastelt ist hier genau richtig!
wiidesire-2

Re: Track Mania 2 Projekt/Clan

Post by wiidesire-2 »

ich kann bereits einen Teamspeak³ Server zu verfügung stellen, wer will : 62.104.20.82:10053 pw=Maxi

Einen Tm2 Server stelle ich allerdings nicht zu verfügung! Aber die Idee jetzt schonmal Member zu sammeln ist gut!
Picture/Video/Article Collection Topics:
TM2 Canyon | TM2 Valley| TM2 Stadium| SM Storm
My Computer: http://www.sysprofile.de/id172680
2010 I was 7th of the world in TMUF :)
DonTubo

Post by DonTubo »

Meiner Meinung nach wird es sicherlich wieder die alt bekannten Server in TM2 geben.
Sprich Leute wie Mistral oder der Zero-clan werden wieder vorne mitdabei sein wenns um die populärsten Server geht ;)
dennoch gar nicht doof vllt jetz schonmal zu überlegen wohin die Reise geht :D
hal.ko. - Germanys finest! Happy Driving since '04
wiidesire-2

Post by wiidesire-2 »

das Problem ist, was an Zero schlecht ist, dass bei denen nie einer in ts3 ist ( ich hab deren Ts3 Daten)
Picture/Video/Article Collection Topics:
TM2 Canyon | TM2 Valley| TM2 Stadium| SM Storm
My Computer: http://www.sysprofile.de/id172680
2010 I was 7th of the world in TMUF :)
DonTubo

Post by DonTubo »

Das is jetz ansichtssache. ich bin z.b. nie in ts3/skype weil ich während dem fahren lieber musik hör eigentlich :)
hal.ko. - Germanys finest! Happy Driving since '04
Blueplayer

Post by Blueplayer »

Ich denke mal, dass zu Beginn von TM2 sowieso alles wie in TM1 aussehen wird, da die Leute aus TM1 einfach früher Bescheid wissen als Leute, die noch nie was von Trackmania gehört haben.

Und ich denke mal, dass die meisten Clans aus TM1 in TM2 einfach weitergeführt werden.
Dmark

Post by Dmark »

also ich finde die idee super!!!
ich hatte auch schonmal im deepsilver forum gefragt, aber da war kein interesse da...
ICh würd auch wohl als Leader oder so arbeiten...
No risk, no fun!

"Now, we should focus on making things." :pop:
Trikolix

Post by Trikolix »

wenn sich noch paar mehr leute mit interesse finden, können wir ja mal ein Projekt starten. Ich kenn jemand der hat einen Homeserver (ist zwar nicht gerade schnell, aber reicht wohl für den Anfang), den könnt ich ja vllt drum bitten dann einen Gameserver draufzulegen. Nur hab ich nicht wirklich Ahnung wie man so einen dezidierten Server erstellt. Ich bastl lieber bisl an Strecken und Websiten rum.
http://ds-racing.cwsurf.de Wer Lust hat von Anfang an etwas bei Trackmania 2 aufzubauen oder infach nur gerne an Clanwars teilnimmt oder gerne Strecken bastelt ist hier genau richtig!
Dmark

Post by Dmark »

ich bastel auch wohl an der website rum und kann wohl das werben und so übernehmen
hoffe da melden sich noch mehr...
kann einer schonmal ein forum erstellen? dann müssen wir net alles hier besprechen...
No risk, no fun!

"Now, we should focus on making things." :pop:
killraider

Post by killraider »

Also denke viele TM Teams werden dan wohl 2 Gleisig fahren, sprich TM und TM2. Aber ich denke jetzt schon über ein Team, für ein Spiel was es noch nicht gibt, zugründen, etwas voreilig. Zumal, wie DonTubo schon gesagt hat, die "großen" bestimmt wieder vorne mit dabei sind. Ein TM ohne den Mistral? :D Kann ich mir nicht vorstellen.
Und anstatt gleich nen Forum aufsetzen zu wollen, reicht wohl erstmal ICQ o.ä. falls ihr wirklich was planen wollt.
Post Reply

Return to “Trackmania 2”