Track Mania 2 Projekt/Clan

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Trackmania 2.

Moderator: German Moderator

User avatar
wiidesire-2
Posts: 1131
Joined: 26 Feb 2011, 22:47
Location: Germany

Re: Track Mania 2 Projekt/Clan

Post by wiidesire-2 » 17 Apr 2011, 18:41

Also für mich ist Kommunikation im Clan das wichtigste


ok wenn man 100k fährt kann man sich ja im ts3 zurückziehen, aber allgemein ist es immer doch spaßig im ts3 zu reden und miteinander zu cruisen


ps: wer ist Peter? da kam grad bei mir ein Peter rein^^
Picture/Video/Article Collection Topics:
TM2 Canyon | TM2 Valley| TM2 Stadium| SM Storm
My Computer: http://www.sysprofile.de/id172680
2010 I was 7th of the world in TMUF :)

killraider
Posts: 35
Joined: 15 Jun 2010, 13:16
Location: Holywood
Contact:

Re: Track Mania 2 Projekt/Clan

Post by killraider » 17 Apr 2011, 19:26

ich bestreite ja garnicht das es das wichtigste ist. aber dazu raucht man ja erstmal leute mei denen man komunizieren kann. und leute für ein spiel zu finden, das es noch nicht gibt, wird sich als schwierig gestalten. viele die sich hier aufhalten, haben wahrscheinlich schon ein team und die die keins haben, warum sollten sie aufeinmal in ein team wollen.
ich will dir nicht reinreden, aber ich würd erstmal abwarten oder mir ein bestehendes team suchen. weißt du wieviel arbeit so ei team macht? oder was alles dahinter steht?

User avatar
wiidesire-2
Posts: 1131
Joined: 26 Feb 2011, 22:47
Location: Germany

Re: Track Mania 2 Projekt/Clan

Post by wiidesire-2 » 18 Apr 2011, 08:47

ich selbst war schon in genug Clans Leader^^ sonst hätte ich auch kein eigenen ts3
Picture/Video/Article Collection Topics:
TM2 Canyon | TM2 Valley| TM2 Stadium| SM Storm
My Computer: http://www.sysprofile.de/id172680
2010 I was 7th of the world in TMUF :)

Trikolix
Posts: 33
Joined: 17 Apr 2011, 07:42
Contact:

Re: Track Mania 2 Projekt/Clan

Post by Trikolix » 18 Apr 2011, 15:07

so hab mal ne mini übergangswebsite gebastelt. Ist noch unter Arbeit aber Forum ist schon vorhanden zum Austauschen von Infos und so weiter:
http://tm2projekt.de.tl
Last edited by Trikolix on 18 Apr 2011, 16:21, edited 1 time in total.
http://ds-racing.cwsurf.de Wer Lust hat von Anfang an etwas bei Trackmania 2 aufzubauen oder infach nur gerne an Clanwars teilnimmt oder gerne Strecken bastelt ist hier genau richtig!

killraider
Posts: 35
Joined: 15 Jun 2010, 13:16
Location: Holywood
Contact:

Re: Track Mania 2 Projekt/Clan

Post by killraider » 18 Apr 2011, 15:55

wiidesire-2 wrote:ich selbst war schon in genug Clans Leader^^ sonst hätte ich auch kein eigenen ts3
ist das mehr selfowned oder .... ?
zum einen gibt es auch öffentliche ts server zum anderen machte die dich nicht seriöser. scheint ja alles nicht so erfolgreich gewesen zu sein. wenn du sxhon in genug clans warst (und da sogar leader :shock: ).


 
Wilkommen auf der Webseite zu dem Trackmania 2 Projekt. Die Seite noch unter Arbeit.
???
ausserdem: sollte man schon mit der richtigen url werbung machen...^^

 

tcq
Posts: 2712
Joined: 15 Jun 2010, 11:02

Re: Track Mania 2 Projekt/Clan

Post by tcq » 18 Apr 2011, 20:25

wiidesire-2 wrote:hey wenn du hier einen schlecht machst dann informier dich mal du Idiot

da muss ich jetzt mal aussfallend werden, weil solche Besserwisser hasse ich
Selbst wenn man Besserwisser hasst, muss man trotzdem nicht ausfallend werden. Dies subtil geschehen zu lassen ist wahre Größe ;)
Ich selber halte es zwar nicht für sinnvoll jetzt einen TM2 clan zu starten, bevor das Spiel überhaupt rausgekommen ist (weil sich bis dahin noch so eine Menge an Sachen tun können). Aber trotzdem mal viel Erfolg und vielleicht wird das ja was.

User avatar
matrix142
Posts: 382
Joined: 18 Mar 2011, 18:12
Contact:

Re: Track Mania 2 Projekt/Clan

Post by matrix142 » 19 Apr 2011, 17:56

Wir, GlobalRebelsGaming, haben uns fest vorgenommen, ab dem Release TrackMania2 mit in unseren Clan aufzunehmen und natürlich auch Server zu hosten.

Unsere Website: http://www.gr-gaming.de
Last edited by matrix142 on 14 Jun 2011, 14:23, edited 1 time in total.

ollum
Posts: 1
Joined: 19 Apr 2011, 19:47

Re: Track Mania 2 Projekt/Clan

Post by ollum » 19 Apr 2011, 19:51

Wir als «CoJ»-Clan werden aller Voraussicht nach auch TM² als Clangame einführen.

Als Mulitgaming-Clan wird sicher kein Weg daran vorbeiführen, dieses Game zu intergrieren und in den Clan aufzunehmen.

Server wird sicherlich auch gestellt.

Derzeit haben wir einen eigenen TS³-Server (IP: 85.214.97.29:9987), mehrere Trackmania United Forever-Server, sowie drei CoD4-Servern.

Besucht uns doch einfach mal: http://www.coj-gaming.de

User avatar
fishmac
Posts: 25
Joined: 06 Apr 2011, 13:09

Re: Track Mania 2 Projekt/Clan

Post by fishmac » 19 Apr 2011, 21:22

Ist das hier nicht eigentlich ein Fred für einen neuen Clan und nicht ein Werbetafel für die Clans, die denken was sie in TM ² machen ? Finde ich hier etwas fehl am Platz.
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══` Trackmania

User avatar
djthom
Posts: 203
Joined: 14 Apr 2011, 17:01
Location: Germany / Osnabrück
Contact:

Re: Track Mania 2 Projekt/Clan

Post by djthom » 21 Apr 2011, 16:45

Die Idee ist an sich gut. Muss natürlich nur noch ETWAS ausgefeilt werden ;)
Best Regards,
Thompson

"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird."
"Skill is, when Luck becomes usual."
SaW 6h Race

Post Reply

Return to “Trackmania 2”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests