Nucleus in Bunkern und unter der Erde

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

Post Reply
Achlabala
Posts: 3
Joined: 24 Mar 2020, 20:42

Nucleus in Bunkern und unter der Erde

Post by Achlabala » 24 Mar 2020, 20:49

Moin Leute,

ich hab da eine Frage:

in einer sehr viel älteren Version von Shootmania Storm hat man, wenn man den Untergrund betreten hat oder in Bunkern war, den Nucleus (Minen-/Bombenwerfer) als Waffe erhalten. Da SMS nun im Sale bei Steam war, wollten meine Kumpels und ich die alten Maps wieder mal spielen. Allerdings mussten wir feststellen, dass der Nucleus nun nicht mehr in besagten Arealen erhalten wird.

Wie kann ich das ändern? Wenn ich dafür in die Scripte rein muss, wo finde ich sie und was muss ich rein schreiben? Man soll den Nucleus nur in den besagten Arealen haben. Verlässt man das Areal, soll wieder der Raketenwerfer ausgerüstet sein.

Es wäre cool, wenn sich jemand so schnell wie möglich melden könnte! Danke sehr!

Mit freundlichen Grüßen
Achlabala

Achlabala
Posts: 3
Joined: 24 Mar 2020, 20:42

Re: Nucleus in Bunkern und unter der Erde

Post by Achlabala » 24 Mar 2020, 20:50

P.S., selbiges gilt fürs Sprinten. Neben Nucleus soll man in den Arealen nicht springen sondern nur sprinten können

User avatar
enzersberger
Posts: 3
Joined: 22 Jan 2020, 21:49

Re: Nucleus in Bunkern und unter der Erde

Post by enzersberger » 18 Apr 2020, 17:45

Ja das ist irgendwann einem Update zum Opfer gefallen. Ich schätze mit Einführung der Pads wo man entweder Laser, Bogen oder Nucleus als Waffe nutzen kann. Damit sind die alten Maps so nicht mehr spielbar.
Ich kann dennoch die neuen Modes empfehlen Sprint PVP ist lustig, wenn man weiß wie man die anderen vom Weg bumpt. Detto Infeciton und alle anderen je nach Geschmack genauso.

Post Reply

Return to “Shootmania”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests