storm update problem 1.3c

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

Post Reply
bladerunner78
Posts: 15
Joined: 15 Sep 2011, 03:32

storm update problem 1.3c

Post by bladerunner78 » 28 Oct 2012, 03:48

hallo

ich habe mir heute shootmania storm gekauft und normal installiert.
ich habe den code eingegeben und bin auch ingame.

er möchte den clienbt updaten was er zum teil auch gemacht hat aber nun bei patch 1.3c macht er garnichts mehr !

da kommt ständig eine fehlermeldung die lautet

download oder update von joust.title.pack.gbx fehlgeschlagen.
verbindung zum server nicht möglich: this maniacredited package is not downloadable.

wenn ich das spiel starte steht da immer ein optionales update des spiels ist verfügbar (21.62 mb).
maniaplanet 2 beta 1.3c
möchten sie das update herunterladen und das spiel aktualisieren?

wenn ich es nich tuhe komme ich auf keinen server !

auserdem raff ich das menü absolut überhaupt nicht , wo sind optionen geblieben zur steurungseinstellung name usw so wies bei trackmania eigentlich üblich war ?
und wie komme ich zu trackmania 2 das auch in meinem besitz ist ?

ich raff echt garnix mehr :( :roflol:

ricopaxton
Posts: 36
Joined: 15 Sep 2011, 00:26

Re: storm update problem 1.3c

Post by ricopaxton » 28 Oct 2012, 10:39

kann dir zum updateproblem im augenblick auch nichts sagen, da ich auch eins habe und im moment alles hängt, wenn ich jetzt updaten nehme. aber wenn ich später aktualisieren nehme, komm' ich trotzdem auf spielserver.
dein tm2 sollte eigentlich auch da sein, hatte es auch vorher und shootmania hat sich einfach dazuinstalliert und wenn man jetzt auf maniaplanet geht, sollte da die möglichkeit sein, in (ich nenn's mal so) kacheln entweder tm2 oder shootmania storm aufzurufen. dazu gibt's noch kleinere kacheln für die sm titel heroes, joust und elite.
bei den kacheln gibt's die möglichkeit, titel hinzuzufügen, so könntest du dein tm2 einer kachel zuordnen, aber eventuell brauchst du die zugangsdaten dazu (hast du beim kauf von tm2 in einer mail erhalten)
deine spielereinstellungen für shootmania hast du dann ganz normal im profil, wenn du das gemeint hast.
ich werd's posten, wenn ich wieder aktualisieren kann oder was näheres erfahre.
edit:
hab bei anderen nachgefragt - ist anscheinend bei allen so, dass sie nicht updaten können

User avatar
TMarc
Posts: 14630
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: storm update problem 1.3c

Post by TMarc » 28 Oct 2012, 15:08

Besteht das Problem weiterhin?
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

bladerunner78
Posts: 15
Joined: 15 Sep 2011, 03:32

Re: storm update problem 1.3c

Post by bladerunner78 » 28 Oct 2012, 15:34

heute gingen die updates

aber ich finde trozdem nicht mehr die profil einstllung für steurungseinstllung und autoauswahl usw in trackmania 2 und in storm schon garnicht :(

wo genau sind denn nun die optionen geblieben ?
gestern meinte einer auf homemania und dann auf spiel starten und dort irgendwo profil , aber ich find auf homemania auch nix mit spielstarten auser links wo steht storm oder trackmania 2 allerdings zeigt er dann nur eine serverliste an und keine optionen oder sowas :(

bitte um hilfe

mein gott haben die das einfache menü jetzt derber verkackt unübersichtlich gemacht , einfach schrecklich der mist !

User avatar
kjelt
Posts: 135
Joined: 28 Sep 2011, 17:55

Re: storm update problem 1.3c

Post by kjelt » 28 Oct 2012, 16:26

Drück mal nach rechts oder am schau am rechten Bildschirmrand.
Ist etwas suboptimal gelöst aber findet man dennoch.

bladerunner78
Posts: 15
Joined: 15 Sep 2011, 03:32

Re: storm update problem 1.3c

Post by bladerunner78 » 28 Oct 2012, 16:53

ok habs gerafft wies funzt
muss das riesen bild des jeweiligen games anklicken und dann hab ich auch wieder das gewohnte menü für alles :)

war gestern wohl einfach alles etwas buggy daher hat es nicht gefunzt wies soll :/

danke

ricopaxton
Posts: 36
Joined: 15 Sep 2011, 00:26

Re: storm update problem 1.3c

Post by ricopaxton » 28 Oct 2012, 18:02

hab's gerade wieder probiert - jetzt ging das update sehr schnell und anstandslos 18:00

User avatar
TMarc
Posts: 14630
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: storm update problem 1.3c

Post by TMarc » 28 Oct 2012, 19:55

bladerunner78 wrote: mein gott haben die das einfache menü jetzt derber verkackt unübersichtlich gemacht , einfach schrecklich der mist !
Du hast wohl bisher "nur" Canyon gehabt und gespielt, wa? ;)

Das Menu von Canyon ist auch wie bisher. Es wurde nur ManiaPlanet davor geschaltet, das nur Multiplayer-Server anzeigt.

Man kann übrigens die Größe der Titel-Kacheln ändern, dazu auf den unteren Rand des Schirms auf "+" klicken und dann eine Kachel auswählen (nur ein Klick), und dann mit +/- auf dem Tastenblock ode rmit dem Mausrad verkleinern / vergrößern.
Schließlich den Editier-Modus wieder beenden.
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

User avatar
TMarc
Posts: 14630
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: storm update problem 1.3c

Post by TMarc » 28 Oct 2012, 19:55

ricopaxton wrote:hab's gerade wieder probiert - jetzt ging das update sehr schnell und anstandslos 18:00
prima, danke für die Rückmeldung! :thumbsup:
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

Post Reply

Return to “Shootmania”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests