Skin-Bug

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

User avatar
Zeraxex
Posts: 418
Joined: 07 Nov 2012, 15:59

Skin-Bug

Post by Zeraxex » 13 Jul 2013, 22:51

Hallo Community,
folgendes ist mein "Problem":
Seit dem heutigen Update (13.07.2013) wird mein Ingame-skin von ganz alleine in einen Skin geändert, den ich gar nicht besitze! Der Skin ist ein weiblicher Skin mit braunen Haaren, zerissenen Jeans, Stiefeln und einem Top, mit einem Lachenden Smiley vorne drauf (Ich würde ja einen Screenshot hochladen, allerdings finde ich den Screen nicht, da Screenshots, die im Menü mit der "Druck"-Taste aufgenommen wurden nicht unter Dokument/Maniaplanet/Screenshots abgespeichert werden). Das ist mir heute bereits zum 5mal (glaube ich) aufgefallen und jedes mal habe ich den Skin wieder in den Stormman-Skin zurück gewechselt. Wenn jemand weiß, warum der Skin von alleine gewechselt wird oder wie ich das beheben kann wäre ich sehr dankbar, wenn der- oder diejenige sich bei mir melden würde.

PS: Ich hasse es so förmlich zu schreiben. :D

User avatar
NJin
Posts: 696
Joined: 26 May 2012, 20:16
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Re: Skin-Bug

Post by NJin » 14 Jul 2013, 12:23

Versuch mal, einen anderen custom skin zu wählen.
Sonst weiß ich leider auch nicht weiter
German Moderator || TM Turbo Moderator
Web: https://n-jin.eu/ || Facebook: http://fb.com/NJinTM || Discord: N-Jin#2809

PC: i7-8700k @4,7GHz ; GTX 1080 ; 16GB DDR4-3000

Image

User avatar
Zeraxex
Posts: 418
Joined: 07 Nov 2012, 15:59

Re: Skin-Bug

Post by Zeraxex » 14 Jul 2013, 14:50

Tja, schon versucht.

User avatar
TMarc
Posts: 14355
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Skin-Bug

Post by TMarc » 14 Jul 2013, 15:00

cache auch schon geleert?
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

User avatar
Zeraxex
Posts: 418
Joined: 07 Nov 2012, 15:59

Re: Skin-Bug

Post by Zeraxex » 16 Jul 2013, 14:10

Hab ich probiert, einen Tag später renne ich wieder mit dem Skin rum..

User avatar
TMarc
Posts: 14355
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Skin-Bug

Post by TMarc » 16 Jul 2013, 18:10

Hast Du irgendwelche zusätzlichen Packs (custom titles) installiert?
Ist es der normale weibliche Skin oder hast Du den auch mal heruntergeladen?
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

User avatar
Zeraxex
Posts: 418
Joined: 07 Nov 2012, 15:59

Re: Skin-Bug

Post by Zeraxex » 17 Jul 2013, 10:30

An Packs hab ich mir Under Siege, Search and Download und Invasion gedownloaded. Und den Skin habe ich ja bereits so ungefähr im ersten Post beschrieben, also nicht der normale weibliche Skin. Und gedownloaded habe ich ihn mir auf keinen Fall. Da bin ich mir 101% sicher.

User avatar
wawawawu
Posts: 138
Joined: 11 Jul 2012, 22:00
Location: Deutschland - Bayern - München
Contact:

Re: Skin-Bug

Post by wawawawu » 19 Jul 2013, 09:03

Hi... bei mir ist es so, dass ich seit dem letzten großen Update im Profil meine Skins nicht mehr sehen kann. Angezeigt wird immer der DefaultSkin, egal was in der diffuse.dds drin ist :o Und ingame ist es genauso, ich sehe nur noch defaultskins, auch von Spielern von denen ich weiß, dass sie einen eigenen Skin verwenden. Jetzt könnt man denken, das läge an den Einstellungen, aber weit gefehlt, plötzlich kommt DOCH ein individueller Skin, also Susu mal ausgenommen hab ich z.B. Minecraft Steve gesehen... Verwirrend. Es kommt aber noch besser. Anscheinend hat nicht jeder diesen Bug. Vielleicht hängt dein Skin-Problem damit zusammen? Und ich hab bereits jede denkbare Variante in den Einstellungen probiert. Hab sogar die Skins kontrolliert, die loc-files etc. scheint alles zu funzen.

Gruß Wawawawu

User avatar
TMarc
Posts: 14355
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Skin-Bug

Post by TMarc » 19 Jul 2013, 19:36

das mit dem Diffuse usw. wurde schon berichtet (schau bei den Reports).
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

Nere
Posts: 15
Joined: 05 Jul 2012, 13:44
Location: Hessen/Kassel

Re: Skin-Bug

Post by Nere » 20 Jul 2013, 11:51

hi,also mir gehts genauso...
ich hab gesehen das im net immer die rede von dem vehicles ordner ist,von wegen da rein packen bla bla bla...
aber den gibt es bei mir überhaupt nicht...
nur in : skins > models > arenaplayer ...
ich hab auch schon nen vehicles ordner erstellt und da rein gepackt,tut sich aber au nix...
ich seh zwar im menu unter models das sie drin sind,ich kann sie auch an/auswählen aber optisch tut sich mal überhaupt nix...
ich spiel des game seit dem ersten tag quasie und bin echt leicht angepisst das ich meine skins nicht mehr sehe...
ich glaub das es auch nach dem letzten update der fall ist...
kann mir wer helfen oder mir nen link schicken wo ich abhilfe finde!?

ps:
Beitragvon TMarc » Gestern, 20:36
das mit dem Diffuse usw. wurde schon berichtet (schau bei den Reports).
sry aber ich hab nix gefunden!?

edit: hab mir eben ingame einen skin und einen avatar runtergeladen um zu schaun ob es so vielleicht geht...
aber des war n griff ins klo...der avatar ist da und den kann ich auch anwählen und vor allem auch sehen aber des skin kann ich anwählen aber nicht sehen...
:sucks:
Last edited by Nere on 20 Jul 2013, 12:23, edited 1 time in total.

Post Reply

Return to “Shootmania”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest