Skin-Bug

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

User avatar
HYPE
Posts: 611
Joined: 11 Dec 2014, 12:17
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Re: Skin-Bug

Post by HYPE »

Ich sehe so einige Leute immer wieder mit dem Tron-skin rumlaufen, von denen ich weiß, dass sie normalerweise die default-skin haben. Im Profil steht dann auch default-skin und trotzdem wird auch da der tron-skin angezeigt. Wie unter anderem hubble haben sie aber alle diesen skin nie runtergeladen. Hinzukommt, dass diese Spieler dann am nächsten tag wieder den default-skin haben und zwei tage später dann wieder den tron-skin. das ist echt super strange :teub:
User avatar
Zeraxex
Posts: 427
Joined: 07 Nov 2012, 15:59

Re: Skin-Bug

Post by Zeraxex »

Ehm... Ja... Das ist so ziemlich genaubdas Problem, was ich hier beschrieben habe...
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Skin-Bug

Post by TMarc »

Habt ihr denn den Tron-Skin bei euch?
Wie bei TM auch kann es gut sein dass SM einfach die Skins der Demo-Player nach Lust und Laune wechselt.
User avatar
Zeraxex
Posts: 427
Joined: 07 Nov 2012, 15:59

Re: Skin-Bug

Post by Zeraxex »

Ich bin weder in Besitz des Sintel-Skins oder des Tron-Skins, dennoch wird mein Skin manchmal in einen von diesen geändert.
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Skin-Bug

Post by TMarc »

Seltsam. Der Skin ist auch nicht im Cache? Also durch P2P von anderen Spielern geladen?
Ansonsten würde ich vermuten dass der Skin sich in irgendwelchen Packs oder Mods versteckt.
User avatar
HubbleSM
Posts: 166
Joined: 18 Mar 2013, 19:38
Location: Germany
Contact:

Re: Skin-Bug

Post by HubbleSM »

Auch nach Leeren des Caches wurde bei mir der Tron Skin angezeigt. Es liegt anscheinend ja auch nicht nur an dem Tron Skin wie Zerax auch schon deutlich gemacht hat. Neulich hatte ich auf einmal einen Adidas Skin, welchen ich auch nicht heruntergeladen hatte. Man könnte es mal mit dem Deaktiviern von P2P versuchen, allerdings verzichte ich ungern auf Hupen und Avatare von anderen Spielern.
Ich selbst bin kein Fan von überdimensionierten Camouflage und 3D-Skins. Das regt mich fast schon auf wenn ich selbst mit so einem Ding rumlaufen muss.
Image

Admin: ManiaCalendar
Member: http://www.smurfen.net/

OS: Windows 10 Home 64-bit
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-6700HQ CPU @ 2.60GHz (8 CPUs), ~2.6GHz
RAM: 16GB DDR3
GPU: NVIDIA GeForce GTX 950M
User avatar
Zeraxex
Posts: 427
Joined: 07 Nov 2012, 15:59

Re: Skin-Bug

Post by Zeraxex »

Habs schon mit deaktiviertem p2p versucht, selbes ergebnis
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Skin-Bug

Post by TMarc »

auch schon alles deinstalliert und nur die Originaldaten neu installiert?

Das erinnert mich ein Bischen an die Geschichte mit dem Heineken-Stadiumskin... auf einmal hatten den alle gesehen, doch wirklich nachweisen konnte es niemand.
User avatar
HYPE
Posts: 611
Joined: 11 Dec 2014, 12:17
Location: Hamburg, Germany
Contact:

Re: Skin-Bug

Post by HYPE »

Ein Fall für galileo mystery :roflol:
Post Reply

Return to “Shootmania”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest