Update

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

Bang
Posts: 74
Joined: 25 Jul 2012, 16:45
Location: Baden-Württemberg

Update

Post by Bang »

Hallo Kollegen_ Freunde_

was meint ihr - ist der neue Update gut?

Für mich is das "too much".

Neue Rockets sind zwar optisch schön, aber von der Speed her anders. Schneller oder langsamer, schwer zu sagen. Oder man hat die Angrifsfläche reduziert? Du schiesst wie sonst immer, und triffst nicht. Auf jeden fall ist das anders und macht auf Anhieb keinen Spass... Ich hatte heute die schlechteste Trefferquote überhaupt.

Und dann die neue Blöcke - da sind zu viele kleine Details dran. Zu bunt. Zu verwirrend. Dazu diese Treppen und haufenweise komische Verziehrungen - da verlierst du dich zu schnell wie im Labirint.

Ich möchte kämpfen und nicht Kopfschmerzen bekommen - ohne Witz, nach 25 Minuten habe ich Kopfschmerzen bekommen. Habe Mr.A Battle server gespielt. Die neue Maps sind mit so viel Blöcke überladen. Die Gegner suchen sich nahezu - ist das der Sinn? Versteck spielen?

Schade, aber für den Update kann ich höchstens Note 3 geben. Das Spiel ist für mich ruiniert...
Sorry, wem es nicht passt, ich bin nur ehrlich... :(
BassDriver my Nick in SM
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Update

Post by TMarc »

Bitte gib nicht dem Update alleine die Schuld. Nadeo hat zum großen Teil auf die Wünsche der Community reagiert und einiges eingebaut.
Und nun sind die Mapper in der Pflicht, gute Maps zu erstellen.
Am Anfang werden sie alle neuen Blöcke ausprobieren wollen, bis sie merken oder wie von Dir die Rückmeldung bekommen dass es zu viel des Guten ist.
Und wenn Nadeo erkennt dass die Blöcke absolut nichts sind, werden sie die auch wieder ändern. :)
Bang
Posts: 74
Joined: 25 Jul 2012, 16:45
Location: Baden-Württemberg

Re: Update

Post by Bang »

Ich gebe keinem Schuld.
Ist nicht der Sinn des Beitrags. Bin sehr enttäuscht, Marc. Und ich bin einer der ältesten Spieler. Habe mir SM als einer der ersten gekauft und war immer glücklich. Bis jetzt eben.
BassDriver my Nick in SM
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Update

Post by TMarc »

Ok, ist natürlich schade. :|
Ist auch nicht meine Absicht, Dir das zu verübeln.

Du solltest Deine Meinung am besten auch im englischen Teil des Forums posten, dann würden die Entwickler und andere Spiele das auch sehen und kommentieren.
Du kannst ischer sein dass einige das genauso wie Du sehen!
oiram456
Posts: 619
Joined: 11 Oct 2010, 08:30
Contact:

Re: Update

Post by oiram456 »

Wobei es ja eigentlich nicht an den Blöcken hängen kann, es geht einfach nur darum wie die Mapper sie nutzen.
Specs: Windows 7 Home Premium 64-bit SP1 | Intel Core i5 2500K @ 3.30GHz | 4,00GB Dual-Channel DDR3 @ 668MHz (9-9-9-24) | ASUSTeK Computer INC. P8Z68-V (LGA1155) | 1920x1080@60Hz|2047MB NVIDIA GeForce GTX 560
Bang
Posts: 74
Joined: 25 Jul 2012, 16:45
Location: Baden-Württemberg

Re: Update

Post by Bang »

@Marc
Ich würde gerne deinem Rat folgen, nur English - kann ich leider nicht so gut :)
Wobei es ja eigentlich nicht an den Blöcken hängen kann, es geht einfach nur darum wie die Mapper sie nutzen.
Das gibt mir Hoffnung.
Last edited by Bang on 01 May 2014, 15:50, edited 1 time in total.
BassDriver my Nick in SM
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Update

Post by TMarc »

oiram456 wrote:Wobei es ja eigentlich nicht an den Blöcken hängen kann, es geht einfach nur darum wie die Mapper sie nutzen.
Ja und nein, sie können auch nur das nutzen was vorgegeben ist ;)
Man muss einfach kreativ sein :)
Bang wrote:Würde gerne deinem Rat folgen, nur English - kann ich leider nicht so gut :)
Nutz Google Translate, und danach kann ich Deinen Post gerne korrigieren.
Bang
Posts: 74
Joined: 25 Jul 2012, 16:45
Location: Baden-Württemberg

Re: Update

Post by Bang »

English hier posten? (für deine Korrektur) oder direkt dort?
BassDriver my Nick in SM
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Update

Post by TMarc »

mir erstmal per PM und dann direkt dort, damit Du als Poster erscheinst (und nicht immer ich :oops: :lol: ) :)
Bang
Posts: 74
Joined: 25 Jul 2012, 16:45
Location: Baden-Württemberg

Re: Update

Post by Bang »

Sorry schon gepostet dort :?

-----------------------------------------
Hello Kollegen_ Freunde_

what do you think - is the new update good?
For me is the " too much".

New Rockets are indeed visually beautiful, but different from the Speed ​​ago. Fast or slow, hard to say. Or has reduced the attack surface? If you shoot as otherwise always, and do not hit. In any case, it's different and makes at first no fun... today I had the worst hit rate at all.

And then the new blocks - there 's your turn too many small details. Too colorful. Too confusing.
For this purpose, these stairs and loads of weird adornments - as soon as you lose yourself to the Labirint.

I want to fight and not get a headache - no joke, after 25 minutes I get a headache. Have Mr.A Battle server played.

The new maps are cluttered with so much blocks. The opponents looking almost - that's the point? Playing hide?
Too bad, but for the update I can give a maximum score 3 of 5. The game is ruined for me...

Sorry, whom it does not fit, I'm just being honest ...
BassDriver my Nick in SM
Post Reply

Return to “Shootmania”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest