[MT] Intro bricht nach etwa 20 Sekunden ab

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

Post Reply
guido_V
Posts: 13
Joined: 29 Jul 2012, 11:20

[MT] Intro bricht nach etwa 20 Sekunden ab

Post by guido_V » 04 Aug 2014, 22:20

Hallo alle zusammen,

Ich bin aktuell dabei, eine Story-Map in Shootmania zu erstellen. Jedoch habe ich ein Problem mit dem Intro. Wenn ich die Map probeweise freigebe, wird das Intro zunächst abgespielt, jedoch bricht es nach etwa 20 Sekunden einfach ab und das Spiel startet. Ich verwende StoryModeArena aus dem Tears-Titlepack als Spielmodus und habe aktuell die Version 3.1 von Maniaplanet. Ist es möglich, diesen Bug irgendwie zu beheben?

Sollte es dazu bereits einen Thread geben, Entschuldigung für die Erstellung eines neuen Threads.

Viele Grüße

guido_V

User avatar
TMarc
Posts: 14391
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: [MT] Intro bricht nach etwa 20 Sekunden ab

Post by TMarc » 07 Aug 2014, 23:41

hab leider auf Anhieb nichts gefunden. Es kann gut sein dass die Zeit fest ist.
Ich tippe aber auch auf die Server-Konfiguration, vielleicht gibt es da noch irgendwo eine Einstellung.
Sind es haargenau 20s?
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

guido_V
Posts: 13
Joined: 29 Jul 2012, 11:20

Re: [MT] Intro bricht nach etwa 20 Sekunden ab

Post by guido_V » 10 Aug 2014, 19:05

Hallo TMarc,

Danke für die Antwort. Es sind tatsächlich exakt 20 Sekunden. Leider habe ich ebenfalls keine Einstellungen gefunden, über die man die Introzeit verändern könnte. Es sieht leider tatsächlich so aus, als wäre sie fest.

Jedoch habe ich bereits einen Weg gefunden, zu improvisieren. Ich werde einen Teil des Intros ins Spiel integrieren.

viele Grüße

guido

User avatar
OrecaShadow
Posts: 325
Joined: 11 Oct 2013, 19:55
Location: Germany
Contact:

Re: [MT] Intro bricht nach etwa 20 Sekunden ab

Post by OrecaShadow » 08 Sep 2014, 06:17

Grüße vom Author des Titelpacks,

(So nebenbei, warte noch ein stück dann kommt ein big epic update mit den Sounds zum benutzen und mehr)

Deine Idee das Intro ins spiel einzufügen habe ich damals ja dann auch in Paranoia benutzt ^^ siehe intro:
http://youtu.be/r0r1nusi1zY


das Intro system sollte laut Hylis eigentlich behoben sein, habe es aber jetzt auch wieder gemerkt, das es abricht, vielleicht muss das ins Script eingetragen sein, ich informier mich mal.

Post Reply

Return to “Shootmania”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest