341 - Erste trinationale LAN-Party in Lörrach

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

Post Reply
User avatar
exr
Posts: 31
Joined: 04 Nov 2012, 19:10
Location: Germany
Contact:

341 - Erste trinationale LAN-Party in Lörrach

Post by exr »

Es ist so weit!
Die erste trinationale LAN-Party in Lörrach erblickt das Licht der Welt.
Wir laden am Wochenende des 24. Oktobers alle Gamer des Dreiländereckes ins SAK Altes Wasserwerk in Lörrach ein!
Seien es Franzosen, Schweizer oder Deutsche, an diesem Wochenende wird es keine Grenzen geben.
Treu dem Motto "Three Nations one Aim", verfolgen wir das Ziel ein spaßiges grenzübergreifendes Wochenende zu verwirklichen.


Aktionen

Neben 3 festen Turnieren in League of Legends, Counter Strike: Global Offensive und ShootMania habt ihr auch die Möglichkeit am Freitag und Samstag Abend im Nachbarhaus an zwei Partys teilzunehmen:
- Freitag, 19:30: Metal Café
- Samstag, 22:00: Tonwert


Internet

Da Internet heutzutage ein Muss auf jeder LAN ist, stellt uns die Telekom eine DSL 50.000er Leitung zur Verfügung.
Damit steht auch Spielen wie League of Legends oder Battlefield 4 nichts mehr im Wege.


Location

Unsere LAN-Party wird im SAK Altes Wasserwerk Lörrach steigen.
Wir sind keine Hallen-LAN, sondern teilen unsere Besucher auf 6 kleinere Räume auf, dadurch ist es uns auch ohne Probleme möglich die Veranstaltung für 16-Jährige zu öffnen.
Bilder zur Location können HIER gefunden werden.


Ticketpreise

Sichere dir jetzt noch bis zum 1. Oktober dein Ticket und Spare bares Geld, denn der frühe Vogel fängt den Wurm!

Early Bird:
- Standart: 20€
- VIP: 45€

Nach dem 01.10.:
- Standart: 30€
- VIP: 55€

Vorteile als VIP?
Schlafe in einem Zimmer mit 6 Betten und eigenem Bad mit Dusche und bekomme kostenlosen Zutritt zu beiden Parties!


Links

Alle weiteren Informationen können auf unserer Website unter Three-For-One.com gefunden werden.
Schaut doch außerdem auf unserer Facebook-Page oder Twitter vorbei.
User avatar
exr
Posts: 31
Joined: 04 Nov 2012, 19:10
Location: Germany
Contact:

Re: 341 - Erste trinationale LAN-Party in Lörrach

Post by exr »

Wir verlosen 2 Tickets für die erste Ausgabe der Three for One LAN in Lörrach.

Nutze jetzt deine Chance und gewinne!

Link zum Gewinnspiel

Weitere Informationen: http://www.three-for-one.com
novationx
Posts: 2723
Joined: 10 Aug 2013, 22:33

Re: 341 - Erste trinationale LAN-Party in Lörrach

Post by novationx »

CPLAY Tt.eSPORTS will be there ^^
The neverending waiting game has to stop.
User avatar
UrinStein
Posts: 304
Joined: 29 Feb 2012, 12:18
Location: Germany
Contact:

Re: 341 - Erste trinationale LAN-Party in Lörrach

Post by UrinStein »

Schön zu sehen, dass es Shootmania mit in dieses Event geschafft hat. Leider werd ich da nicht mitmachen können.

Ich will nur nochmal drauf hinweisen, dass auf der gesamten Webseite nicht in einem Wort erwähnt wird, dass speziell Elite gespielt wird.
Ich finde es immer sehr schwierig mich nicht über Bildschirm und Tastatur zu übergeben, wenn Shootmania allein auf Elite reduziert wird, während es eigentlich schon seit der Beta aus einer Vielzahl kompetetiver und spaßiger Gamemodes besteht...
kadaz wrote:> That's where I disagree, cause the truth is, the truth is, weather you agree to disagree or not with liking it.
> I know I speak intelligent English
User avatar
exr
Posts: 31
Joined: 04 Nov 2012, 19:10
Location: Germany
Contact:

Re: 341 - Erste trinationale LAN-Party in Lörrach

Post by exr »

UrinStein wrote:Schön zu sehen, dass es Shootmania mit in dieses Event geschafft hat. Leider werd ich da nicht mitmachen können.

Ich will nur nochmal drauf hinweisen, dass auf der gesamten Webseite nicht in einem Wort erwähnt wird, dass speziell Elite gespielt wird.
Ich finde es immer sehr schwierig mich nicht über Bildschirm und Tastatur zu übergeben, wenn Shootmania allein auf Elite reduziert wird, während es eigentlich schon seit der Beta aus einer Vielzahl kompetetiver und spaßiger Gamemodes besteht...
Stimmt es wird nicht explizit darauf hingewiesen, wobei man es auf der Turnier Seite anhand des Mappools und der weiterleitung an die ESWC Regeln sehen könnte ;)
Elite war halt seit Anfang an der Modus der im kompetitive Bereich am meisten gepusht wurde, klar gibt es andere Modi, diese können auch wenn gewünnscht in einem Fun Turnier gespielt werden. Da aber auch die ESWC Matches in Elite gespielt werden und in dem Bereich die meisten Spieler aktiv sind, haben wir Elite auch zu unserem Modus gemacht.


Die ersten Preise wurden übrigends angekündigt!

Was genau könnt ihr auf den Turnier Seiten sehen.
User avatar
UrinStein
Posts: 304
Joined: 29 Feb 2012, 12:18
Location: Germany
Contact:

Re: 341 - Erste trinationale LAN-Party in Lörrach

Post by UrinStein »

Natürlich, Elite ist definitiv Wahl Nummer 1 bei Shootmania, das möchte ich überhaupt nicht kritisieren.

Und ja, wer sich mit dem Spiel bereits auskennt, dem ist auch schnell klar, dass Elite gespielt wird. Ich dachte mir eher, dass, da eure LAN wirklich tolle Werbung für das Spiel ist, es gerade für Leute, für die das Spiel neu ist, wissenwert wäre, zu wissen, dass es neben Elite auch deutlich, deutlich mehr gibt.

Mir scheinen viele Leute in der Community immer zu verschweigen, dass SM nicht nur aus Elite besteht und ich glaube nicht, dass das die produktivste aller Einstellungen ist, wo doch so viele Leute wegen anderer Dinge als Elite hier sind und auch ne Menge Usercontent erstellen.

"Hier gibt's was für jeden und noch viel mehr" klingt in meinen Ohren einfach besser als "Die letzten 15 Minuten, fassen das Spiel schon ganz gut zusammen".


Wie ich sehe, wollt ihr auch Fun Turniere spielen. Da die meisten Gamemodes seit der Universal Demo quasi kostenlos sind, würde sich etwas wie Royal oder Jailbreak sicher auch anbieten.
kadaz wrote:> That's where I disagree, cause the truth is, the truth is, weather you agree to disagree or not with liking it.
> I know I speak intelligent English
todd0
Posts: 1
Joined: 21 Sep 2014, 21:46

Re: 341 - Erste trinationale LAN-Party in Lörrach

Post by todd0 »

Toddo (ita), J0hnnyy (ita) and Baudriix (fr) will be there too! :)
User avatar
exr
Posts: 31
Joined: 04 Nov 2012, 19:10
Location: Germany
Contact:

Re: 341 - Erste trinationale LAN-Party in Lörrach

Post by exr »

UrinStein wrote:Wie ich sehe, wollt ihr auch Fun Turniere spielen. Da die meisten Gamemodes seit der Universal Demo quasi kostenlos sind, würde sich etwas wie Royal oder Jailbreak sicher auch anbieten.
Klar wenn Interesse an anderen Modi als Funturnier besteht, werden wir auch eins darin starten ;)
Das wird sich dann aber erst an der LAN selbst entscheiden, immerhin haben bisher shcon einige Leute nach 30 Tage Test-Keys für das Full-Game gefragt, welche wir ihnen auch aushändigen können (Danke NADEO ;) )

---

In einer Woche ist die erste trinationale LAN in Lörrach schon wieder Geschichte!

Melde dich diese Woche noch an, um mit über 50 Leuten deinem größten Hobby nachzugehen!

Kaufe jetzt dein Ticket


Tipp: Wenn du dich gleich mit 4 anderen Freunden anmeldest, spart jede Person 5€!
Post Reply

Return to “Shootmania”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest