Shootmania Environments & Screenshots

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Shootmania.

Moderator: German Moderator

User avatar
Xbody
Posts: 130
Joined: 15 Jun 2010, 15:04
Location: Baden-Württemberg

Re: Shootmania Environments & Screenshots

Post by Xbody » 15 Jun 2010, 18:46

Insomnia wrote:Ich denke mal das Serversytem bleibt so, wie es ist, das funktioniert wunderbar. Insbesondere, da Nadeo auch diesmal wieder Wert auf eSports-Tauglichkeit legt, das wäre mit öffentlichen Servern ja gar nicht machbar.

Viel spannender finde ich die Frage, ob man auch Server machen kann, auf denen Maps von allen drei Spielen gleichzeitig laufen, also Man fährt 7 Minuten irgendne TM Map, danach 7 Minuten Deathmatch auf ner SM map, etc. ;)
Das wäre echt cool: :?

User avatar
BigBuddha
Posts: 169
Joined: 15 Jun 2010, 13:12
Location: Germany

Re: Shootmania Environments & Screenshots

Post by BigBuddha » 15 Jun 2010, 18:58

Naja ich fände die vernetzten Server nicht unbedingt das beste. Das wird total unübersichtlich werden. Wenn dann auch noch immer wieder neue Envis veröffentlicht werden, es denn welche gibt, die die nicht haben wollen und stattdessen auf 1-envi-Servern spielen wollen, wird das ruckzuck ein großes Toubawuh oder wie das heißt^^

User avatar
A.D.Chaos
Posts: 59
Joined: 15 Jun 2010, 14:31
Location: Germany/NRW/Bochum
Contact:

Re: Shootmania Environments & Screenshots

Post by A.D.Chaos » 15 Jun 2010, 19:19

Insomnia wrote:Ich denke mal das Serversytem bleibt so, wie es ist, das funktioniert wunderbar. Insbesondere, da Nadeo auch diesmal wieder Wert auf eSports-Tauglichkeit legt, das wäre mit öffentlichen Servern ja gar nicht machbar.

Viel spannender finde ich die Frage, ob man auch Server machen kann, auf denen Maps von allen drei Spielen gleichzeitig laufen, also Man fährt 7 Minuten irgendne TM Map, danach 7 Minuten Deathmatch auf ner SM map, etc. ;)
Hab ich deine Frage doch richtig verstanden :P Ich dachte nur als ich das im Englischem Gelesen hab: "Ne das wäre zu Cool, das kann er nicht gemeint haben"^^ Aber ich weiß auch nicht, ob Hylis deine Frage richtig verstanden hat, aber das ist im moment auch erstmal nebensächlich, da es bis da eh noch etwas hin ist, und weil SM wohl ein viertel Jahr nach TM2 rauskommen wird(Wenn ich das richtig verstanden habe^^).
Zu den Bildern: Also als ich die Bilder im Video gesehen habe, hab ich ehr an TM2 gedacht, aber wenn das SM Bilder sind. Ein + an Nadeo, dann sieht man ja auch, dass die dort wohl auch schon recht weit sind :) Nur komisch, dass erst so wenige Infos hierzu hinterlassen wurden :P
Without chaos, the order would be lame^^

User avatar
-Trek-
Posts: 37
Joined: 15 Jun 2010, 18:48
Location: BRB
Contact:

Re: Shootmania Environments & Screenshots

Post by -Trek- » 15 Jun 2010, 19:48

Die Bilder sind ganz ok. Solange das Spiel an sich toll wird ist mir die Grafik egal ;)
Image

Ezom
Posts: 8
Joined: 15 Jun 2010, 13:49
Location: Germany
Contact:

Re: Shootmania Environments & Screenshots

Post by Ezom » 15 Jun 2010, 20:19

Überzeugend. :)
So immoment will ich es sofort jetzt haben. :D

Steelworks92
Posts: 17
Joined: 15 Jun 2010, 20:17

Re: Shootmania Environments & Screenshots

Post by Steelworks92 » 15 Jun 2010, 20:23

Allein diese kleinen und recht unscharfen Bilder haben schon eine tolle Atmosphäre...ich will das Spiel jetzt haben :lol:
Now knows as "Steelworks" :)

camion
Posts: 3
Joined: 15 Jun 2010, 20:12
Location: Planet Mania
Contact:

Re: Shootmania Environments & Screenshots

Post by camion » 15 Jun 2010, 20:25

Es wäre nur mal schön, wenn man ein ungefähres release datum bekommen würde.

User avatar
Sirc
Posts: 228
Joined: 15 Jun 2010, 12:46
Contact:

Re: Shootmania Environments & Screenshots

Post by Sirc » 15 Jun 2010, 20:27

Frühjahr 2011
.. reicht dir das als ungefähres Releasedatum?^^
Greets, Minato

YouTube: tmMinato | MX: Minato | facebook: Minato

User avatar
Insomnia
Posts: 476
Joined: 15 Jun 2010, 11:03
Location: Germany|Northrhine-Westphalia|Essen
Contact:

Re: Shootmania Environments & Screenshots

Post by Insomnia » 15 Jun 2010, 20:35

Ein "bisschen" genauer hab ich's mal in diesem Thread zusammengefasst:
http://forum.maniaplanet.com/viewtopic.php?f=14&t=94
Image

konte
Posts: 236
Joined: 15 Jun 2010, 12:36
Location: Germany

Re: Shootmania Environments & Screenshots

Post by konte » 15 Jun 2010, 20:44

Nur mal angemerkt, so als Beweis^^
Fix wrote:The snowy ones are the first shots of the SM Cryo environment.
Es heißt wohl wirklich Cryo und nicht Cyro.

Schreibfehler in der Präsentation, und das nicht in einem Satz, sondern in einem Schlagwort. Peinlich peinlich^^

Post Reply

Return to “Shootmania”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest