Trackmania 2 dann dieser nutzlose Channel ???

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Questmania.

Moderator: German Moderator

Post Reply
firehorse
Posts: 28
Joined: 27 Sep 2015, 04:39

Trackmania 2 dann dieser nutzlose Channel ???

Post by firehorse » 05 Oct 2015, 21:06

Wie wäre es mit einer Aufteilung in Stadium, Canyon, Valley

Shootmania hat ja auch seinen eigenen Channel hier.
Und unter TM2 verstehen halt viele immer noch Canyon anstatt Stadium und finden tust man dort übriges.

PS: Ich trauere immer noch ManiaCreative hinterher. Wenn auch in english immer noch die beste Seite.

User avatar
TMarc
Posts: 13915
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Trackmania 2 dann dieser nutzlose Channel ???

Post by TMarc » 05 Oct 2015, 21:26

Abgelehnt. :)

Die Aufteilung ist im Englischen Teil genauso: Maniaplanet, Trackmania², Shootmania, Questmania.

QuestMania ist zwar auf Eis gelegt, aber wohl noch nicht komplett abgekündigt, daher bleiben die Unterforen bestehen.

Aber es macht echt keinen Sinn nur wegen einer Handvoll deutschen Usern das Forum hier auch noch künstlich aufzublasen.
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

firehorse
Posts: 28
Joined: 27 Sep 2015, 04:39

Re: Trackmania 2 dann dieser nutzlose Channel ???

Post by firehorse » 30 Jan 2016, 12:30

Nur wegen der Deutschen-User...

Also wenn ich Dich rechtens verstehe scheinen diese und die Franzosen hier eher eine Minderheit im Game darzustellen. Interessante These ;D

Und dass die Engländer auf einer Insel leben, bekommen wir, die Europäer, des öfteren zu hören. Deshalb muss man diesen aber nicht folgen. Und was Questmania betrifft: Glaubst du wirklich noch daran??? ;D

Ich denke dabei an die User. Früher nannte man solche auch noch Kunden oder Kundschaft. Und vielleicht ist mit den englischen "User" genau hier etwas verloren gegangen. Das Ergebnis daraus - und das kannste gerne einbringen - kann man heute schon an TM2, sprich Maniaplanet, erkennen.

Wenn du es genau nimmst hätten Florent und Nadeo damals nur den Randstein-Bug entfernen müssen und neue Blöcke herausbringen brauchen. Vielleicht noch ein wenig aufpimpen, und fertig wäre die Einnahmequelle TM gewesen. Die hätten sich das ganze andere Theater sparen können und hätten eine gewaltige Community hinter sich gehabt.

Heute ist dieses Game doch nur ein Schatten von dem was es einmal war. Und dies auf die Zeit zu beziehen wäre eine Lüge, wie man an TMX noch heute erkennen kann.

Gruß
Fire

Post Reply

Return to “Questmania”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest