Questmania Environments & (leider noch keine) Screenshots

Besprechen Sie alles im Zusammenhang mit Questmania.

Moderator: German Moderator

User avatar
Balmung
Posts: 251
Joined: 14 Aug 2010, 18:37

Re: Questmania Environments & (leider noch keine) Screenshot

Post by Balmung »

*Kopfkratz* irgendwie fällt es mir schwer mir da so richtig was darunter vorstellen zu können wie das Spiel am Ende aufgebaut sein wird. So oder so behalte ich das aber als RPG Fan direkt im Auge, klingt schon sehr interessant.
User avatar
racer.simon
Posts: 6
Joined: 14 Apr 2011, 13:07

Re: Questmania Environments & (leider noch keine) Screenshot

Post by racer.simon »

ich finde man sollte auch solo maps basteln können, so wie das schon in tm1 gemacht wurde.
nur das die qualität sich dann erheblich steigern würde.
burnigflame
Posts: 1
Joined: 04 May 2011, 16:46

Re: Questmania Environments & (leider noch keine) Screenshot

Post by burnigflame »

hmmmmm.....
wir sind hier bei Trackmania! (bzw. Questmania)
einem Rennspiel.....(??)
und ihr redet darüber das es zu einem RPG wird wie Fiesta, Aion und weitere.
ich dachte das dieses Spiel mit Trackmania weiterhin zu tun hat und deswegen auch aus der Perspektive der Autos sein sollte!! :lol:
wie tcp schon angemerkt hat, dass man etwas mit punkten tun könnte :D
auch kann man so etwas wie coop machen. Also ein Partner muss einen bestimmten Punkt erreichen damit sein Partner zum Ziel kommt. wenn man so will wie Portal 2 coop.
(Ich weiß ihr könntet jetzt behaupten, dass ich euch andere anmachen, dass ihr versucht ein neues rpg mit first person sicht erstellen wollt. Bei meiner Idee ist es aber wichtig die Autos ... das Trackmania style darin zu behalten.)

dabei werden die Möglichkeiten vllt stark eingeschränkt aber es gibt viele Leute die die Möglichkeiten ausnutzen können, man siehe die Maps von TM.
ich denke das Questmania sich noch entwickeln muss und zwar auf Basis der Autoperspektieve !!!
naja ich werd erfahren was ihr darüber denkt ^^
Timmeh7
Posts: 242
Joined: 09 Oct 2010, 23:56

Re: Questmania Environments & (leider noch keine) Screenshot

Post by Timmeh7 »

Bevor du deinen ersten Post schreibst, solltest du dich erstmal informieren, was Maniaplanet überhaupt ist.
Blobla
Posts: 2
Joined: 21 Oct 2011, 14:56

Re: Questmania Environments & (leider noch keine) Screenshot

Post by Blobla »

Also mir würde sowas wie FF oder Two worlds 2 gefallen :D
Post Reply

Return to “Questmania”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest