TrackMania Original unter-win7-patch

Sprechen Sie über alles und nichts.

Moderator: German Moderator

florenzius01

TrackMania Original unter-win7-patch

Post by florenzius01 » 19 Jul 2014, 08:08

Hallo allezusammen,

Ich habe ja schonmal die Frage gestellt, warum mein TrackMania Original Spiel nicht zum laufen gebracht werden kann. Ich habe zwar noch keine Lösung, aber dieser Artikel konnte mir ein bisschen weiterhelfen! (bitte bis zu TrackMania Original runterscrollen) http://forum.deepsilver.com/forum/showt ... ndows-8%29 :thumbsup:

Wenn man sich ein bisschen in den Artikel reinliest, ist die Rede von einem Patch für Windows 7. Meine Frage:

Kann mir jemand sagen, wo ich den Downloadlink für diesen Patch finde? :?:

Da es heißt dass dieser Patch für Windows 7 hergestellt wurde, und noch nicht unter Windows 8 getestet wurde, werde ich mir eine Virtualbox installieren, oder das Risiko aufnehmen. ;)

Danke und ich freue mich über jede Hilfe!

florenzius01

Re: TrackMania Original unter-win7-patch

Post by florenzius01 » 19 Jul 2014, 08:18

Ach übrigens: ich habe gerade was von der TrackMania Original Extended Version gehört. Das ist eine neuere Version mit einem Add-on: PowerUp. Geht das unter Windows 8 oder 7?

Danke!

willischwein
Posts: 27
Joined: 01 Apr 2014, 12:16

Re: TrackMania Original unter-win7-patch

Post by willischwein » 19 Jul 2014, 10:17

Hi,

ich hab mal kurz gegoogelt und diesen Thread gefunden: http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?p=192080#p192080

Da ist ein Download für einen inoffiziellen Patch. Weiter unten schreiben die Leute aber, dass es gut funktioniert. Hier der Download-Link: klick

Ohne mich mit Windows 8 auszukennen, würde ich vermuten, dass es bei Win8 auch keine Probleme gibt. Das ist aber nur meine Vermutung und nicht bestätigt.

Ich drück dir die Daumen, dass der Patch funktioniert :thumbsup:

florenzius01

Re: TrackMania Original unter-win7-patch

Post by florenzius01 » 19 Jul 2014, 13:04

Danke, aber meinst du den Patch für das normale TMO oder die Extended-Version?

Ich habe nähmlich nur das normal in der roten Verpackung da!

willischwein
Posts: 27
Joined: 01 Apr 2014, 12:16

Re: TrackMania Original unter-win7-patch

Post by willischwein » 20 Jul 2014, 12:24

scheint ein Patch für die normale Version zu sein. Die Erweiterung ist ja kostenlos, kann man dann bestimmt patchen wenn man beim Einstellungsbildschirm ist.

Schon ausprobiert obs geht?

florenzius01

Re: TrackMania Original unter-win7-patch

Post by florenzius01 » 20 Jul 2014, 13:06

Noch nicht! Mein PC steht bei mir zu Hause und ich gönne mir gerade einen Ostseeurlaub! Ich schreibe von meinem Laptop 8-)

willischwein
Posts: 27
Joined: 01 Apr 2014, 12:16

Re: TrackMania Original unter-win7-patch

Post by willischwein » 21 Jul 2014, 08:11

Haha da gehts für mich diese Woche auch hin.

Na dann genieß mal das schöne Wetter 8-)

florenzius01

Re: TrackMania Original unter-win7-patch

Post by florenzius01 » 21 Jul 2014, 12:57

Danke, du auch! :)

Frankthetankmp
Posts: 128
Joined: 19 Jul 2015, 19:21

Re: TrackMania Original unter-win7-patch

Post by Frankthetankmp » 22 Jul 2015, 08:33

Ich dachte TMO / TMS und TMN haben diesen seltsamen Uralten Kopierschutz , welcher verhindert diese Spiele auf einem aktuellem System erfolgreich zu installieren.

User avatar
Florenzius
Translator
Translator
Posts: 2352
Joined: 27 Jul 2014, 20:31
Location: Germany » Saxony » Chemnitz
Contact:

Re: TrackMania Original unter-win7-patch

Post by Florenzius » 22 Jul 2015, 08:45

Ja, eben deswegen geht bei mir nichts. :? :cry:
Hardware specs:
MB: MB AM3+ 970 Gigabyte GA-970A-DS3P
RAM: 16GB DDR3
CPU: AMD FX-8320E Enlight-Core
GPU: Nvidia GeForce GTX 960
OS: Windows 10 Pro

Post Reply

Return to “Andere Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests