TrackMania Original unter-win7-patch

Sprechen Sie über alles und nichts.

Moderator: German Moderator

florenzius01

TrackMania Original unter-win7-patch

Post by florenzius01 »

Hallo allezusammen,

Ich habe ja schonmal die Frage gestellt, warum mein TrackMania Original Spiel nicht zum laufen gebracht werden kann. Ich habe zwar noch keine Lösung, aber dieser Artikel konnte mir ein bisschen weiterhelfen! (bitte bis zu TrackMania Original runterscrollen) http://forum.deepsilver.com/forum/showt ... ndows-8%29 :thumbsup:

Wenn man sich ein bisschen in den Artikel reinliest, ist die Rede von einem Patch für Windows 7. Meine Frage:

Kann mir jemand sagen, wo ich den Downloadlink für diesen Patch finde? :?:

Da es heißt dass dieser Patch für Windows 7 hergestellt wurde, und noch nicht unter Windows 8 getestet wurde, werde ich mir eine Virtualbox installieren, oder das Risiko aufnehmen. ;)

Danke und ich freue mich über jede Hilfe!
florenzius01

Re: TrackMania Original unter-win7-patch

Post by florenzius01 »

Ach übrigens: ich habe gerade was von der TrackMania Original Extended Version gehört. Das ist eine neuere Version mit einem Add-on: PowerUp. Geht das unter Windows 8 oder 7?

Danke!
willischwein
Posts: 27
Joined: 01 Apr 2014, 12:16

Re: TrackMania Original unter-win7-patch

Post by willischwein »

Hi,

ich hab mal kurz gegoogelt und diesen Thread gefunden: http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?p=192080#p192080

Da ist ein Download für einen inoffiziellen Patch. Weiter unten schreiben die Leute aber, dass es gut funktioniert. Hier der Download-Link: klick

Ohne mich mit Windows 8 auszukennen, würde ich vermuten, dass es bei Win8 auch keine Probleme gibt. Das ist aber nur meine Vermutung und nicht bestätigt.

Ich drück dir die Daumen, dass der Patch funktioniert :thumbsup:
florenzius01

Re: TrackMania Original unter-win7-patch

Post by florenzius01 »

Danke, aber meinst du den Patch für das normale TMO oder die Extended-Version?

Ich habe nähmlich nur das normal in der roten Verpackung da!
willischwein
Posts: 27
Joined: 01 Apr 2014, 12:16

Re: TrackMania Original unter-win7-patch

Post by willischwein »

scheint ein Patch für die normale Version zu sein. Die Erweiterung ist ja kostenlos, kann man dann bestimmt patchen wenn man beim Einstellungsbildschirm ist.

Schon ausprobiert obs geht?
florenzius01

Re: TrackMania Original unter-win7-patch

Post by florenzius01 »

Noch nicht! Mein PC steht bei mir zu Hause und ich gönne mir gerade einen Ostseeurlaub! Ich schreibe von meinem Laptop 8-)
willischwein
Posts: 27
Joined: 01 Apr 2014, 12:16

Re: TrackMania Original unter-win7-patch

Post by willischwein »

Haha da gehts für mich diese Woche auch hin.

Na dann genieß mal das schöne Wetter 8-)
florenzius01

Re: TrackMania Original unter-win7-patch

Post by florenzius01 »

Danke, du auch! :)
Frankthetankmp
Posts: 130
Joined: 19 Jul 2015, 19:21

Re: TrackMania Original unter-win7-patch

Post by Frankthetankmp »

Ich dachte TMO / TMS und TMN haben diesen seltsamen Uralten Kopierschutz , welcher verhindert diese Spiele auf einem aktuellem System erfolgreich zu installieren.
User avatar
Florenzius
Translator
Translator
Posts: 2545
Joined: 27 Jul 2014, 20:31
Location: Germany
Contact:

Re: TrackMania Original unter-win7-patch

Post by Florenzius »

Ja, eben deswegen geht bei mir nichts. :? :cry:
Creative Director at UNBITN - 3D Modeler for Pursuit - ManiaPlanet Translator and Beta tester - Freelancer for Ubisoft Nadeo
___
MB - B550 AORUS ELITE
RAM - 32GB
CPU - AMD Ryzen 5 3600XT
GPU - Nvidia GeForce RTX 3070Ti
Post Reply

Return to “Andere Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest