Suche AutoGen Plugin für Mapeditor

Sprechen Sie über alles und nichts.

Moderator: German Moderator

Post Reply
BK-ZD50
Posts: 269
Joined: 25 Nov 2011, 18:55
Location: 29646 Bispingen

Suche AutoGen Plugin für Mapeditor

Post by BK-ZD50 »

Hallo Forumers,
ich suche seit langem nach diesen Plugin. Gibt es den überhaupt noch oder ähnliches?
Damit würden sich meine Macroblocks nützlich machen...
Oder kann jemand sowas ähnliches programmieren?

mfg DrAggY_EleMenTs
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Suche AutoGen Plugin für Mapeditor

Post by TMarc »

Sag mal, kennst Du die Suche im Forum immer noch nicht!? ;)

Dieses Plugin wurde schon vor langer Zeit eingestellt.
viewtopic.php?f=9&t=17995&p=175145

Es gab auch mal ein Labyrinth-Plugin:
viewtopic.php?f=279&t=4794
aber leider auch nicht mehr gepflegt.

Für Storm gibt es einen aktuelleren experimentellen Landschaftsgenerator:
viewtopic.php?f=279&t=31029&p=245015
BK-ZD50
Posts: 269
Joined: 25 Nov 2011, 18:55
Location: 29646 Bispingen

Re: Suche AutoGen Plugin für Mapeditor

Post by BK-ZD50 »

Schade, dass Nadeo dieses Werkzeug in den Müll geworfen hat, das war eins der besten Plugins den je je gab.
PS: Die Suchfunktion hatte ich verwendet. Auch diese gab mir nicht die alten Dateien des Plugins zurück...
BK-ZD50
Posts: 269
Joined: 25 Nov 2011, 18:55
Location: 29646 Bispingen

Re: Suche AutoGen Plugin für Mapeditor

Post by BK-ZD50 »

Halo Forumers,
nach durchsuchen meine alten Festplatte habe ich zufällt das gesuchte Plugin gefunden,
vielleicht kennt sich jemand mit den programmieren aus und kann dies reparieren?

http://www.file-upload.net/download-107 ... t.txt.html
http://www.file-upload.net/download-107 ... t.txt.html

Mit freundlichen Grüßen
DrAggY_EleMenTs
User avatar
weerwolf
Posts: 630
Joined: 15 Jun 2010, 21:21
Location: Wijchen, Netherlands
Contact:

Re: Suche AutoGen Plugin für Mapeditor

Post by weerwolf »

Dieser script ruft am ersten am 3 anderen script an: nämlich MapUnits, MathLib und Dialogs
Die erster 2 gibt schon in die Maniaplanet Installation, aber den Dialogs nicht.

Sieht sich an das den jetzt EditorDialogs ist.
https://github.com/maniaplanet/game-mod ... Script.txt
BK-ZD50
Posts: 269
Joined: 25 Nov 2011, 18:55
Location: 29646 Bispingen

Re: Suche AutoGen Plugin für Mapeditor

Post by BK-ZD50 »

Ich denke, das ist die vermisste datei, aber komplimieren bzw. ausführen lässt sich autogen immer noch nicht...
User avatar
TMarc
Posts: 15441
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Suche AutoGen Plugin für Mapeditor

Post by TMarc »

Lesen hilft. :roll:
Das Autogen-Plugin ist von 2012 und somit hoffnungslos veraltet...
BK-ZD50
Posts: 269
Joined: 25 Nov 2011, 18:55
Location: 29646 Bispingen

Re: Suche AutoGen Plugin für Mapeditor

Post by BK-ZD50 »

es sind nur zwei jahre her... selbst alte windows 95 spiele laufen noch auf windows 10... und die sind viel älter...
es muss doch eine möglichkeit geben, auch wenn autoit neu erstellt werden muss...
User avatar
Mr.DVD
Posts: 803
Joined: 19 Jun 2010, 08:16
Location: Germany
Contact:

Re: Suche AutoGen Plugin für Mapeditor

Post by Mr.DVD »

Baut lieber eigene maps :lol: wenn ich bloß dran denke was manche dann auf mx laden wenn das tool zum laufen gebracht wird :oops: ich hoffe mal nicht das von nadeo das aus tm turbo auch den weg in mp findet sonst gute nacht^^ es ist ne feine sache kein frage aber nur just for fun mit freunden :thumbsup:
:pop:
User avatar
weerwolf
Posts: 630
Joined: 15 Jun 2010, 21:21
Location: Wijchen, Netherlands
Contact:

Re: Suche AutoGen Plugin für Mapeditor

Post by weerwolf »

Da hasst du recht, das wurde sicher nicht gut seine fur mx. Aber doch ist es cool so einer script zu haben.
BK-ZD50, versuche es doch mal das script zu erstellen. Die compile gibt deutliche Anweisungen was den Fehler sind, un kannst dann google um die Änderungen zu entdecken.
Post Reply

Return to “Andere Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests