Bitte einen deutschen TM-Turbo Bereich im Forum

Sprechen Sie über alles und nichts.

Moderator: German Moderator

User avatar
TMarc
Posts: 14524
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Bitte einen deutschen TM-Turbo Bereich im Forum

Post by TMarc » 01 Apr 2016, 17:03

Naja, wer etwas früher haben will, muss eben mehr dafür bezahlen.
Fast so als ob das eine versteckte Kickstarter-Kampagne ist... wenn nicht genügend eingezahlt wird, reicht es eben nicht immer für neue Entwickler (die dazu noch erst eingelernt werden müssen), und dann verzögert sich alles umso mehr...

Schlimm finde ich das nicht.
Nur die Art wie Nadeo uns erfahrene PC Spieler einfach ignoriert hat. Sie wollten unsere Meinung gar nicht erst wissen, und haben nur Neulinge und vielleicht ausgesuchte Konsolenspieler eingeladen, an den Tests teilzunehmen.

Aber hätten sie uns vorher gefragt, wäre der Aufschrei ob der "fehlenden" Dinge nur noch größer gewesen.
Lieber jetzt einmal beim Release, als dauerndes Gemecker? ;)
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

User avatar
TMarc
Posts: 14524
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Bitte einen deutschen TM-Turbo Bereich im Forum

Post by TMarc » 01 Apr 2016, 17:09

und noch eine kleine Info am Rande, zum eigentlichen ursprünglichen Thema hier:
kürzlich habe ich die Admins um eine Aufspaltung der Foren hier in mehr Sprachbezogene Turbo-Unterforen gebeten,
leider wurde das von den Admins abgelehnt, mit der Begründung dass es das offizielle Ubisoft-Turbo Forum gibt.
Sorry :oops:
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

User avatar
Sunspinx
Posts: 193
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: Bitte einen deutschen TM-Turbo Bereich im Forum

Post by Sunspinx » 01 Apr 2016, 17:36

Ja ich weiß ... sorry TMarc, aber hab das halt hier in diesen Thread geschrieben, eben weil's kein deutsches TMT-Unterforum gibt/geben wird. ;)
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:

User avatar
TMarc
Posts: 14524
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Bitte einen deutschen TM-Turbo Bereich im Forum

Post by TMarc » 01 Apr 2016, 17:45

das war kein Vorwurf an Dich :thx:
wir haben hier leider nichts anderes.
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

nowbody45
Posts: 34
Joined: 02 Oct 2011, 22:30
Location: Germany

Re: Bitte einen deutschen TM-Turbo Bereich im Forum

Post by nowbody45 » 04 Apr 2016, 11:15

Ich finde es beschämend, daß bei einer Anzahl von ca. 5700 Spielern bei TrackmaniaTurbo es hier keinen eigenständigen Bereich für dieses Spiel gibt. Von Support ganz zu schweigen.

In der Hoffnung auf etwas gutes Neues habe ich mir das Spiel gekauft und muß nun feststellen, daß es nicht richtig ausgereift ist.

Mit Joystick gespielt läßt sich z.B. die Geschwindigkeit nicht reduzieren. Es geht nur vorwärts, links oder rechts. Im englischsprachigen Forum habe ich mich durchgewühlt und mir auch die TrackmaniaTurbo.exe heruntergeladen und ausgetauscht mit dem Ergebnis, daß dann überhaupt nicht beschleunigt werden kann. Also wieder alles auf Anfang.

Es kann doch nicht sein, daß man englisch können MUSS, damit man mal Unterstützung bekommt.

Gruss - nb45

User avatar
TMarc
Posts: 14524
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Bitte einen deutschen TM-Turbo Bereich im Forum

Post by TMarc » 04 Apr 2016, 18:10

Es gibt ein Forum bei Ubisoft für Turbo: http://forums.ubi.com/forumdisplay.php/ ... ania-Turbo
Wenn es da genug Deutsche gibt, werden die vielleicht ein Unterforum erstellen.
Aber die egalwievieleauchimmer Spieler sind eh nie alle im Forum.

Nochmal, von den Admins hier wurde mir geschrieben dass es hier nie das offizielle Turbo-Forum sein wird.
Punkt. Und Ende des Diskussion diesbezüglich.

Was den Patch angeht, das war ja nur eine Vorabversion. Und mann muss die Steuerungen eben neu konfigurieren.
Ich konnte mit dem Pad wunderbar fahren und alles im Spiel umkonfigurieren.

Und falls Du das nicht bemerkt hast, es gibt sogar zwei unterschiedliche Achsen beim Pad. Z und Z für Beschleunigen + Bremsen.

Übrigens war ein Joystick von allen Controllern am wenigsten dafür vorgesehen. Aber da sie anscheinend nicht einmal Lenkräder wirklich unterstützen (wobei diese sich wahrscheinlich auch umkonfigurieren lassen), liegt der Hauptfokus auf Tastatur und Gamepad.
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

nowbody45
Posts: 34
Joined: 02 Oct 2011, 22:30
Location: Germany

Re: Bitte einen deutschen TM-Turbo Bereich im Forum

Post by nowbody45 » 04 Apr 2016, 21:12

Hi Marc,

wenn von den Admins bestimmt wurde, daß dieses hier kein offizielles Forum für TrackmaniaTurbo sein soll, ist es zwar so, doch trotzdem beschämend. Dafür kannste aber nix.

Das von Dir verlinkte Forum ist mir bekannt. Genau dort werden dieselben Mängel gepostet, die ich hier vorgebracht habe und zwar für die unterschiedlichen Controller. Bis jetzt ohne befriedigenes Resultat.

Ich fahre seit jeher mit einem Joystick und das wird sich auch nicht ändern. Jetzt mach ich mal einen Punkt - oder halt ein Komma ;)

Gruß - nb45

User avatar
TMarc
Posts: 14524
Joined: 05 Apr 2011, 19:10
Location: Europe
Contact:

Re: Bitte einen deutschen TM-Turbo Bereich im Forum

Post by TMarc » 04 Apr 2016, 21:45

:thumbsup:
Punkt - Punkt - Komma - Strich ... :lol:

Für alle die des Englischen mächtig sind (ja, ja, ich weiss, das kann nicht jeder, in Zweifel hilf Gurgel ;) ) gibt es eine Erklärung von Hylis (er ist der Kopf von Nadeo) zu den Entscheidungen, die für Turbo getroffen wurden:
Turbo target
maniaplanet forum global moderator

Link list with FAQ, Support, Wiki, Tutorials, Community activities, and much more.

System specs: Intel i7-970 12GB RAM, nVidia GTX 970, Creative SB X-Fi, 2xSSD

User avatar
Sunspinx
Posts: 193
Joined: 15 Jun 2010, 15:38
Location: The Sun

Re: Bitte einen deutschen TM-Turbo Bereich im Forum

Post by Sunspinx » 05 Apr 2017, 18:50

Na bitte geht doch - 75 % off vom Preis = 9,99 € :D
Dafür war ich heute bereit EIN neues Envi zu kaufen ! :thumbsup:
I don't know, it's the mystery bug that unfix itself alone :mrgreen:

Post Reply

Return to “Andere Themen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests